Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Neuer Youtube-Hit: Ist das das süßeste Tiervideo aller Zeiten?

Nur eine Szene aus dem wohl niedlichsten Tiervideo aller Zeiten...
Nur eine Szene aus dem wohl niedlichsten Tiervideo aller Zeiten...
Foto: Screenshot Youtube

Große Kulleraugen, tapsige Pfoten, weiches Fell: Tierbabys können so niedlich sein! Es gibt viele Fotos und Videos von Kätzchen, Hundewelpen oder Kaninchen – doch jetzt ist das wohl süßeste Tiervideo aller Zeiten aufgetaucht.

Bei Youtube wird ein Zusammenschnitt von mega-niedlichen Clips zum absoluten Klick-Hit. In weniger als zwei Wochen wurde das Video schon mehr als 800.000 Mal angesehen, in Hunderten Kommentaren drücken Nutzer ihre Verzückung aus: „Sooooo süß!“, „Ich liiiiieeebe das“ und „Normalerweise hasse ich Tiere, aber das ist so süß, dass ich mich nicht unter Kontrolle habe.“

Diesen Clip sollten sich also nicht nur Tierfreunde ansehen – sondern auch Leute, die bei Welpen-Videos normalerweise nicht entzückt „Aaaaah“ und „Oooooh“ rufen. Eine so hohe Dosis niedlicher Bilder haben wir schon lang nicht mehr gesehen...

Hier gibt's das Video:

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Immer wieder kam es rund um die „Rote Flora“ zu Auseinandersetzungen zwischen Besetzern und der Polizei.
Hamburger Szene-Treff
25 Jahre nach Besetzung: Wende im Fall „Rote Flora“

Die Stadt Hamburg hat das linksautonome Kulturzentrum „Rote Flora“ für 820.000 Euro gekauft.

Versicherungsfachmann Ralf-Werner D. (50): An der linken Hand fehlen Daumen und Zeigefinger.
Gericht: Es war Versicherungsbetrug
Bewährungsstrafe für zwei abgesägte Finger

Ein Versicherungsvertreter (50) hatte sich zwei Finger abgesägt, ein Unfall, sagt er. Das Gericht in Norderstedt sah es anders und verurteilte wegen Versicherungsbetrugs.

Freitag werden die Schlangen an den Supermarktkassen wieder lang. Denn Samstag ist Feiertag.
„Sammeln Sie die Treue-Punkte?“
Die nervigsten Sprüche in der Supermarkt-Schlange

Freitag ist wieder Großkampftag in den Supermärkten. Denn am Wochenende kann gleich an zwei Tagen nicht eingekauft werden. Das heißt: lange Schlangen und VIELE nervige Sprüche.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien