Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Neuer Youtube-Hit: Ist das das süßeste Tiervideo aller Zeiten?

Nur eine Szene aus dem wohl niedlichsten Tiervideo aller Zeiten...
Nur eine Szene aus dem wohl niedlichsten Tiervideo aller Zeiten...
 Foto: Screenshot Youtube

Große Kulleraugen, tapsige Pfoten, weiches Fell: Tierbabys können so niedlich sein! Es gibt viele Fotos und Videos von Kätzchen, Hundewelpen oder Kaninchen – doch jetzt ist das wohl süßeste Tiervideo aller Zeiten aufgetaucht.

Bei Youtube wird ein Zusammenschnitt von mega-niedlichen Clips zum absoluten Klick-Hit. In weniger als zwei Wochen wurde das Video schon mehr als 800.000 Mal angesehen, in Hunderten Kommentaren drücken Nutzer ihre Verzückung aus: „Sooooo süß!“, „Ich liiiiieeebe das“ und „Normalerweise hasse ich Tiere, aber das ist so süß, dass ich mich nicht unter Kontrolle habe.“

Diesen Clip sollten sich also nicht nur Tierfreunde ansehen – sondern auch Leute, die bei Welpen-Videos normalerweise nicht entzückt „Aaaaah“ und „Oooooh“ rufen. Eine so hohe Dosis niedlicher Bilder haben wir schon lang nicht mehr gesehen...

Hier gibt's das Video:

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Der Bahn-Streik trifft besonders Pendler und Reisende.
Personenverkehr
Streik: Auch heute können schon Züge ausfallen

Der GDL-Streik soll erst am Mittwoch den Personenverkehr treffen. Erste Auswirkungen könnten Bahnreisende in NRW aber bereits am Dienstag spüren!

Dieses Bild zeigt auf der rechten Seite die Erde. Im roten Kreis befindet sich das vermeintliche UFO. Die Bilder waren bei dem Mercury Programm der Nasa entstanden.
Mysteriös Archiv-Foto
55 Jahre altes NASA-Bild: Fliegt hier ein UFO?

Ist auf diesem Bild ein UFO zusehen? Die Aufnahme stammt aus dem Archiv der US-Raumfahrtbehörde NASA.

Ab nächster Woche wird es deutlich kühler im Rheinland. Der Regenschirm kommt wieder öfters zum Einsatz.
Rheinland-Wetter
Kälte-Glocke kommt: Temperatur-Sturz um 13 Grad

Die kommenden Tage sollte man das schöne, sonnige Wetter im Rheinland noch genießen. Ab nächster Woche wird es im Rheinland deutlich abkühlen. Mit Temperaturstürzen von bis zu 13 Grad ist zu rechnen.

Panorama

Anzeige

Die Sängerin Taylor Swift hat bereits in Film und Fernsehen Fuß gefasst.

Die siebenfache Grammy-Gewinnerin kommt auf ihrer großen „The 1989 World“-Tournee auch in die LANXESS arena

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien