Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Neuer Youtube-Hit: Ist das das süßeste Tiervideo aller Zeiten?

Nur eine Szene aus dem wohl niedlichsten Tiervideo aller Zeiten...
Nur eine Szene aus dem wohl niedlichsten Tiervideo aller Zeiten...
 Foto: Screenshot Youtube

Große Kulleraugen, tapsige Pfoten, weiches Fell: Tierbabys können so niedlich sein! Es gibt viele Fotos und Videos von Kätzchen, Hundewelpen oder Kaninchen – doch jetzt ist das wohl süßeste Tiervideo aller Zeiten aufgetaucht.

Bei Youtube wird ein Zusammenschnitt von mega-niedlichen Clips zum absoluten Klick-Hit. In weniger als zwei Wochen wurde das Video schon mehr als 800.000 Mal angesehen, in Hunderten Kommentaren drücken Nutzer ihre Verzückung aus: „Sooooo süß!“, „Ich liiiiieeebe das“ und „Normalerweise hasse ich Tiere, aber das ist so süß, dass ich mich nicht unter Kontrolle habe.“

Diesen Clip sollten sich also nicht nur Tierfreunde ansehen – sondern auch Leute, die bei Welpen-Videos normalerweise nicht entzückt „Aaaaah“ und „Oooooh“ rufen. Eine so hohe Dosis niedlicher Bilder haben wir schon lang nicht mehr gesehen...

Hier gibt's das Video:

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Niedliche Bilder
Löwe Malor wird erwachsen, lebt aber noch im Wohnzimmer

Seit fast fünf Monaten lebt ein kleiner Löwe in der Eifel bei einer Tierpflegerin zu Hause.

Ein verwirrter Mann stach zuerst eine Nachbarin und dann eine Rentnerin auf der Straße nieder. (Symbolbild)
Blutige Tat in Zwickau
Geistig verwirrter Mann ersticht zwei Frauen

Was für ein grausames Verbrechen. Ein geistig verwirrter Mann stach am Samstagnachmittag in Zwickau wahllos zwei Frauen nieder. Beinahe hätte er noch eine weitere Frau getötet.

Blitze ja, aber großes Unwetterchaos gab es in Nordrhein-Westfalen nicht.
Wo war's am schlimmsten?
Viele Schäden nach Blitzen, Hagel und Regen in NRW

Starke Regenfälle, Gewitter und Hagel sind auch in Nordrhein-Westfalen auf die Hitze des Wochenendes gefolgt. In Köln und Düsseldorf kamen die Menschen aber glimpflich davon.

Panorama

Anzeige

Wenn die Liga „ESL One“ in Köln gastiert, könnte das zweitägige Turnier das bisher weltweit größte seiner Art werden.

Das weltweit größte Counter-Strike-Turnier in der LANXESS arena.

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien
Spezialthemen
Zur mobilen Ansicht wechseln