Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Neuer Youtube-Hit: Ist das das süßeste Tiervideo aller Zeiten?

Nur eine Szene aus dem wohl niedlichsten Tiervideo aller Zeiten...
Nur eine Szene aus dem wohl niedlichsten Tiervideo aller Zeiten...
 Foto: Screenshot Youtube

Große Kulleraugen, tapsige Pfoten, weiches Fell: Tierbabys können so niedlich sein! Es gibt viele Fotos und Videos von Kätzchen, Hundewelpen oder Kaninchen – doch jetzt ist das wohl süßeste Tiervideo aller Zeiten aufgetaucht.

Bei Youtube wird ein Zusammenschnitt von mega-niedlichen Clips zum absoluten Klick-Hit. In weniger als zwei Wochen wurde das Video schon mehr als 800.000 Mal angesehen, in Hunderten Kommentaren drücken Nutzer ihre Verzückung aus: „Sooooo süß!“, „Ich liiiiieeebe das“ und „Normalerweise hasse ich Tiere, aber das ist so süß, dass ich mich nicht unter Kontrolle habe.“

Diesen Clip sollten sich also nicht nur Tierfreunde ansehen – sondern auch Leute, die bei Welpen-Videos normalerweise nicht entzückt „Aaaaah“ und „Oooooh“ rufen. Eine so hohe Dosis niedlicher Bilder haben wir schon lang nicht mehr gesehen...

Hier gibt's das Video:

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Für durstige Schweizer Kühe klauten Schweizer Militärpiloten 50.000 Liter Wasser aus einem französischen See. (Symbolbild)
Frankreich verärgert
Schweizer Militär-Piloten klauten 50.000 Liter Wasser für durstige Kühe

Ein Wasserklau für durstige Kühe hat zu diplomatischen Verstimmungen zwischen Frankreich und der Schweiz geführt. Schweizer Militärpiloten „entwendeten“ 50.000 Liter Wasser aus einem französischen See.

Der Pilot der Allegiant-Maschine hatte nur noch für 3 Minuten Sprit.
Alptraum in North Dakota
Airport verbietet Landung, obwohl Maschine nur noch für 3 Minuten Sprit hatte

Das ist der Alptraum jedes Piloten: Landeverbot vom Tower - obwohl die Allegiant-Maschine nur noch Kerosin für 3 Minuten hatte. Hier gibt's den heftigen Dialog zwischen Piloten und Lotsen.

Bilder sind nichts für schwache Nerven
Im Kindergarten nicht eingecremt - Jungs bekamen Horror-Sonnenbrand

Es sind schlimme Fotos, die Amanda Harvey da bei Facebook hochgeladen hat. Ihre zwei Neffen - völlig verbrannt und das angeblich im Kindergarten.

Panorama

Anzeige

Wenn die Liga „ESL One“ in Köln gastiert, könnte das zweitägige Turnier das bisher weltweit größte seiner Art werden.

Das weltweit größte Counter-Strike-Turnier in der LANXESS arena.

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien
Zur mobilen Ansicht wechseln