Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Im Silvestertrubel: Bande stiehlt eine Tonne Haschisch - beim Zoll

In der Silvesternacht hat eine Verbrecherbande eine Tonne Haschisch beim Zollamt in spanischen Huelva gestohlen.
In der Silvesternacht hat eine Verbrecherbande eine Tonne Haschisch beim Zollamt in spanischen Huelva gestohlen.
Foto: dpa
Madrid –  

Ausgerechnet aus dem Zollamt hat eine Verbrecherbande in der andalusischen Stadt Huelva in der Silvesternacht eine Tonne Haschisch gestohlen.

Mehrere maskierte Männer seien genau um Mitternacht in das Gebäude am Hafen eingedrungen, teilten Sprecher der Regionalregierung am Dienstag mit. Nachbarn hätten die Aktion zwar bemerkt und die Polizei alarmiert, die dreisten Gauner seien aber in fünf Geländefahrzeugen unerkannt entkommen.

Beim Einbruch sei der einzige diensthabende Wachmann überwältigt worden, er sei aber unverletzt geblieben, hieß es. Das Rauschgift war von Behörden sichergestellt worden. Eine großanlegte Suchaktion blieb zunächst erfolgslos, sagte ein Polizeisprecher der Onlineausgabe der Zeitung „El Mundo“.

Den Marktwert der entwendeten Droge schätzten Medien auf rund zehn Millionen Euro.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Helfer der Gerichtsmedizin und ein Polizist tragen eine der Leichen zum Transport in die Autopsie.
Kannte er die Opfer gut?
Alanya: Mörder von Auswanderer-Paar gefasst

Der mutmaßliche Mörder vom deutschen Auswanderer-Paar Peter und Kerstin H. aus Leipzig ist nun zwei Wochen nach der grausamen Tat in der Türkei gefasst worden.

Den Helfern bietet sich ein Bild der Verwüstung.
Drama in Frankreich
Sechs Tote: Gasexplosion zerfetzt Wohnhaus nahe Paris

Beim Einsturz eines Wohnhauses in Rosny-sous-Bois östlich von Paris sind am Sonntag sechs Menschen ums Leben gekommen.

Die Sexbesessenheit der Ehefrau wurde einem Mann zu viel.
Sexbesessen!
Ehefrau war im Bett einfach unersättlich - Mann lässt sich scheiden

Ein Inder hat die Scheidung eingereicht, weil seine Frau „übermäßige und unersättliche Lust auf Sex“ gehabt haben soll.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien