Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Erschoss er auch seine Ex?: Polizist erschießt sich auf offener Straße

Der Mann erschoss sich auf offener Straße. Die Polizei vermutet, dass er kurz zuvor seine frühere Lebenspartnerin getötet hatte.
Der Mann erschoss sich auf offener Straße. Die Polizei vermutet, dass er kurz zuvor seine frühere Lebenspartnerin getötet hatte.
Foto: dpa
Planegg –  

Er tötete erst seine Frau und dann sich selbst - in Planegg bei München hat sich am Mittwochmittag auf offener Straße ein Mann erschossen.

Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, handelt es sich bei dem Täter um einen Polizisten aus dem Münchner Polizeipräsidium. Er soll mit seiner Dienstwaffe geschossen haben.

Die Polizei vermutet, dass der Beamte kurz zuvor seine frühere Lebenspartnerin getötet hatte. Rund 100 Meter entfernt fanden die Ermittler in einem kleinen Park die Leiche der Frau. Der Täter soll seine Ex-Freundin an ihrem Arbeitsplatz abgepasst haben, heißt es in der Abendzeitung. Die beiden hinterlassen ein 5-jähriges Kind.

Anwohner hatten gegen 12.30 Uhr mehrere Schüsse gehört und die Polizei alarmiert.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
88 Sekunden „Star Wars“: Der Trailer für den neuen Film ist online!
Der Trailer ist da!
Star Wars 7: So bombastisch wird „Das Erwachen der Macht“

Die erste Vorschau auf den mit Spannung erwarteten neuen „Star Wars“-Film ist online. Gleich hier gucken!

Diese Laser-Uhr ist inspiriert von 007-Filmen.
Tüftler baut Bond-Technik nach
Diese Laser-Uhr bringt Plastik zum Schmelzen!

Ein Traum für Technik-Fans, die auf die berühmten kleinen Accessoires in James-Bond-Filmen stehen: Ein deutscher Tüftler hat die Laser-Uhr aus "Sag niemals nie" nachgebaut!

Mehr als eintausend Menschen erinnern am Freitag vor dem Klinikum in Offenbach an Tugce.
Tod am 23. Geburtstag
Prügel-Opfer Tugce: Eltern lassen Maschinen abstellen

Die Eltern der hinrntoten Studentin wollen die Maschinen am Krankenbett im Laufe des Abends abschalten lassen.

Panorama
Anzeigen



Die „Brings-Weihnachtsshow“ am 5. und 6. Dezember 2014 in der LANXESS arena.

Seit 1999 stimmen Brings ihre Gäste auf Weihnachten ein. Dieses Jahr am 5. + 6. Dezember in der Lanxess-Arena.

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien