Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Erschoss er auch seine Ex?: Polizist erschießt sich auf offener Straße

Der Mann erschoss sich auf offener Straße. Die Polizei vermutet, dass er kurz zuvor seine frühere Lebenspartnerin getötet hatte.
Der Mann erschoss sich auf offener Straße. Die Polizei vermutet, dass er kurz zuvor seine frühere Lebenspartnerin getötet hatte.
Foto: dpa
Planegg –  

Er tötete erst seine Frau und dann sich selbst - in Planegg bei München hat sich am Mittwochmittag auf offener Straße ein Mann erschossen.

Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, handelt es sich bei dem Täter um einen Polizisten aus dem Münchner Polizeipräsidium. Er soll mit seiner Dienstwaffe geschossen haben.

Die Polizei vermutet, dass der Beamte kurz zuvor seine frühere Lebenspartnerin getötet hatte. Rund 100 Meter entfernt fanden die Ermittler in einem kleinen Park die Leiche der Frau. Der Täter soll seine Ex-Freundin an ihrem Arbeitsplatz abgepasst haben, heißt es in der Abendzeitung. Die beiden hinterlassen ein 5-jähriges Kind.

Anwohner hatten gegen 12.30 Uhr mehrere Schüsse gehört und die Polizei alarmiert.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Polizei und Feuerwehr vor der Jugendstilvilla. Hier jagte der Mann ein Apartment in die Luft.
Schock in Stade
Bombenbastler sprengt eigene Wohnung

Schock in einem Appartementhaus in Stade: Ein Mieter (35) hat am Mittwochabend mit Chemikalien experimentiert und sein Zimmer gesprengt. Der Bombenbastler kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Eine 29-jährige Bulgarin fiel am Strand Cala Tarida von einer Klippe 15 Meter in die Tiefe.
Tragödie auf Ibiza
Nach Heiratsantrag: Frau (†29) springt vor Freude in den Tod!

An der Küste Ibizas machte ein Spanier seiner bulgarischen Freundin diese Woche einen Heiratsantrag. Die Auserwählte hüpfte vor Freude durch die Luft – und stürzte dabei in den Tod.

Rührendes Video
Beherzter Bauer rettet Baby-Schwein das Leben

Es sind Bilder, die ans Herz gehen: Röchelnd und bewegungslos liegt das kleine Baby-Ferkel auf der Erde, ringt augenscheinlich mit dem Tod.

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien