Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ehefrau wird operiert: Mann bettelte um Niere - und hatte Erfolg

„Brauche Niere für meine Frau“ und eine Telefon-Nummer. So bettelte Larry Swilling.
„Brauche Niere für meine Frau“ und eine Telefon-Nummer. So bettelte Larry Swilling.
Foto: screenshot cbs
Sacramento –  

Eine rührende Liebesgeschichte mit happy end für Larry Swilling (78). Monatelang hatte sich der Rentner Tag für Tag mit einem Schild auf die Hauptstraße von Anderson gestellt und um eine Niere für seine Frau Jimmie Sue Swilling (76) gebettelt. Mit Erfolg: die "Medical University of South Carolina" hat ein passendes Organ für seine schwer kranke Ehefrau gefunden.

"Ich wusste, dass es passieren würde, weil ich ihn kenne. Er hätte nie aufgehört, bis ich eine (passende Niere) bekommen hätte", so seine Ehefrau.

Jimmie Sue Swilling wird in den nächsten Tagen für abschließende Tests in die Klinik gehen. Mit etwas Glück wird die 76-Jährige ihre neue Niere noch vor dem 12. September bekommen.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
KTVA-Moderatorin Charlo Greene: „Nicht, dass ich eine Wahl hätte, aber...“
Nach Marihuana-Bericht
TV-Moderatorin Charlo Greene kündigt vor laufender Kamera

Vor laufender Kamera hat eine TV-Moderatorin in Alaska ihren Job geschmissen. Der Grund? Ihre Berufung als Chefin des Alaska Cannabis Club.

Sie kann kaum laufen, aber raucht.
Schockierendes Video
Hier raucht ein kleines Mädchen (3) - und der Vater schaut wohl zu!

Ein Video sorgt derzeit für Aufregung: Es zeigt ein kleines rauchendes Mädchen.

"Jasmine Tridevil"
Frau mit drei Brüsten: Alles gelogen!

Jasmine Tridevil soll sich eine dritte Brust implantieren haben lassen, um auf Männer weniger attraktiv zu wirken und gleichzeitig ihre TV-Karriere anzukurbeln. Jetzt kam heraus: Alles war ein Fake!

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien