Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ehefrau wird operiert: Mann bettelte um Niere - und hatte Erfolg

„Brauche Niere für meine Frau“ und eine Telefon-Nummer. So bettelte Larry Swilling.
„Brauche Niere für meine Frau“ und eine Telefon-Nummer. So bettelte Larry Swilling.
Foto: screenshot cbs
Sacramento –  

Eine rührende Liebesgeschichte mit happy end für Larry Swilling (78). Monatelang hatte sich der Rentner Tag für Tag mit einem Schild auf die Hauptstraße von Anderson gestellt und um eine Niere für seine Frau Jimmie Sue Swilling (76) gebettelt. Mit Erfolg: die "Medical University of South Carolina" hat ein passendes Organ für seine schwer kranke Ehefrau gefunden.

"Ich wusste, dass es passieren würde, weil ich ihn kenne. Er hätte nie aufgehört, bis ich eine (passende Niere) bekommen hätte", so seine Ehefrau.

Jimmie Sue Swilling wird in den nächsten Tagen für abschließende Tests in die Klinik gehen. Mit etwas Glück wird die 76-Jährige ihre neue Niere noch vor dem 12. September bekommen.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Drei Familienmitglieder kamen in einem Brunnen in Österreich ums Leben.
Tragödie schockt Österreich
Zwei Männer und schwangere Frau ersticken in Brunnen

Ein Familien-Drama schockt eine kleine Gemeinde in Österreich. Vater, schwangere Tochter und Schwiegersohn sind in einem Brunnen gestorben.

Monika Hölzmer, Witwe des erschossenen Mannes, steht mit Hund Max neben einem Holzkreuz, das an den Toten erinnert.
Tödlicher Kleingärtnerkrieg
Mann erschießt seinen Nachbarn nach Zoff um Rasenmäher

Streit unter Nachbarn endet tödlich: Wegen eines lauten Rasenmähers soll ein Mann in einer Kleingartenanlage in Trier seinen Nachbarn erschossen haben.

Helfer der Gerichtsmedizin und ein Polizist tragen eine der Leichen zum Transport in die Autopsie.
Ermordetes Urlaubspaar
Der Killer kam aus Deutschland - Komplize auf der Flucht

Festgenommen worden ist Tarkan C. (37), nach seinem Komplizen Murat C. läuft noch die Fahndung. Beide Täter kamen aus Deutschland, sind wegen diverser Verbrechen abgeschoben worden.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien