Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ehefrau wird operiert: Mann bettelte um Niere - und hatte Erfolg

„Brauche Niere für meine Frau“ und eine Telefon-Nummer. So bettelte Larry Swilling.
„Brauche Niere für meine Frau“ und eine Telefon-Nummer. So bettelte Larry Swilling.
 Foto: screenshot cbs
Sacramento –  

Eine rührende Liebesgeschichte mit happy end für Larry Swilling (78). Monatelang hatte sich der Rentner Tag für Tag mit einem Schild auf die Hauptstraße von Anderson gestellt und um eine Niere für seine Frau Jimmie Sue Swilling (76) gebettelt. Mit Erfolg: die "Medical University of South Carolina" hat ein passendes Organ für seine schwer kranke Ehefrau gefunden.

"Ich wusste, dass es passieren würde, weil ich ihn kenne. Er hätte nie aufgehört, bis ich eine (passende Niere) bekommen hätte", so seine Ehefrau.

Jimmie Sue Swilling wird in den nächsten Tagen für abschließende Tests in die Klinik gehen. Mit etwas Glück wird die 76-Jährige ihre neue Niere noch vor dem 12. September bekommen.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Hagel und Gewitter
Unwetter zum Start in die neue Woche

Der Sommer geht auf die Zielgerade: Am Montag wird es nochmal ordentlich heiß, zum Abschluss des Tages läuten dann Gewitter den Herbst ein!

Neuer Trend "Merman Hair"
Mann trägt jetzt bunte Haare, Bart und Augenbrauen

Bunt, bunter – "Merman Hair"! Wer jetzt als Mann im Trend sein will, trägt bunte Haare...

Ein Nachbarschaftsstreit in Portugal ist eskaliert – und das wegen eines Hundes. (Symbolbild)
In Portugal
Rentner erschießt drei Menschen nach Streit um Hund

Lange Zeit schwelte der Nachbarschaftsstreit – jetzt hat er drei Menschen das Leben gekostet! Ein Rentner hat in Portugal zwei Polizisten und den Sohn eines der Männer erschossen – und das alles wegen eines Hundes.

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien
Zur mobilen Ansicht wechseln