Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ehefrau (50) verurteilt: Betäubt, gefesselt, Penis abgeschnitten!

Die Staatsanwaltschaft veröffentlichte dieses Bild von Catherine K..
Die Staatsanwaltschaft veröffentlichte dieses Bild von Catherine K..
 Foto: AP/dpa
Santa Ana –  

Was wie ein Albtraum klingt, wurde für einen Mann im US-Staat Kalifornien schmerzhafte Realität.

Es geschah im Juli vor zwei Jahren: Catherine K. hatte ihrem Ehemann Schlafmittel ins Essen gemischt. Dann fesselte die 50-Jährige ihren Gatten, weckte ihn auf und schnitt ihm bei lebendigem Leib mit einem Küchenmesser den Penis ab, berichtet "Cbs News".

Nach der Tat warf sie die Überreste einfach in den Müll und alarmierte die Polizei. „Er hat es verdient“, soll sie den Beamten gesagt haben. Der Mann musste notoperiert werden. Zum Zeitpunkt der Tat sollen die Beiden kurz vor der Scheidung gewesen sein.

Nun wurde die Frau vietnamesischer Herkunft wegen „schwerer Körperverletzung und Folter“ zu lebenslanger Haft verurteilt. Nach sieben Jahren kann sie allerdings bereits einen Bewährungsantrag stellen.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Endlich wieder Eis-Wetter!
Temperaturen steigen
Pünktlich zum Wochenende: Es wird wieder sommerlich!

Diese Juli-Tage fühlen sich schon fast nach Herbst an – aber jetzt ist endlich Besserung in Sicht! In einigen Tagen könnte sogar die 30-Grad-Marke geknackt werden.

Starkes Video
Sie werden nicht glauben, was mit diesen Falschparkern passiert

Parkende Autos auf dem Radweg, das kann schon mal stören. Deshalb greift dieser Mann zu besonders „starken“ Maßnahmen.

Auch bei diesem Tiefkühlgemüse gilt: Da ist noch Luft nach oben.
Der große Foto-Vergleich
Diese Verpackungen führen Supermarkt-Kunden hinters Licht

„XXL“ oder „20 Prozent geschenkt“: Solche Aufschriften auf Verpackungen sollten uns aufmerken lassen. Die Verbraucherzentrale Hamburg hat eine Liste mit Mogelpackungen veröffentlicht.

Panorama

Anzeige

Wenn die Liga „ESL One“ in Köln gastiert, könnte das zweitägige Turnier das bisher weltweit größte seiner Art werden.

Das weltweit größte Counter-Strike-Turnier in der LANXESS arena.

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien
Zur mobilen Ansicht wechseln