Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bis zu 30 Grad!: Sommer-Comeback: Was jetzt endlich wieder Spaß macht

Die Sonne scheint wieder! Zumindest ab nächster Woche soll es sommerlich werden.
Die Sonne scheint wieder! Zumindest ab nächster Woche soll es sommerlich werden.
 Foto: dpa
Offenbach –  

Endlich die ersehnten Worte: Der Sommer kommt zurück! Nach Wochen voller Regen und mieser Temperaturen verspricht der Deutsche Wetterdienst jetzt die ersehnte Besserung: Sonne und Temperaturen bis zu 30 Grad – feinstes Badehosen- und Bikini-Wetter.

In der Nacht zu Montag klart es auf, danach zeigt der Sommer langsam seine schönste Seite: Am Montag klettern die Temperaturen in weiten Teilen Deutschlands stetig, im Laufe der Woche knackt das Thermometer sogar die 30-Grad-Marke!

Dann können wir endlich wieder die Badesachen aus der Schublade hervorholen, den Grill abstauben und die Picknick-Decke ausbreiten! Wie lange uns das heiß ersehnte Sommer-Comeback verwöhnt, ist offen: Die Experten legen sich zumindest für die komplette Woche fest – so lange soll es den Prognosen zufolge sommerlich warm bleiben. Einem Azorenhoch sei Dank!

Sommer, Sonne und 30 Grad – endlich wieder Zeit für Dinge, die wir schon fast vergessen haben. Worauf wir uns im Sommer am meisten freuen – ein kleiner Überblick:

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Airbus-CEO Tom Enders spricht über den Germanwings-Absturz.
Airbus-Chef Enders
„Erleichtert, dass der Pilot Absturz verursachte“

Als die Maschine abstürzte, flog Airbus-Chef Tom Enders noch am gleichen Tag zur Absturzstelle in die französischen Alpen. In der Zeitschrift „Bunte“ spricht der 56-Jährige jetzt über diese Zeit.

Walter Palmer erlegte Cecil, Afrikas berühmtesten Löwen.
"Doktor Löwenkiller"
US-Zahnarzt Walter Palmer lockte Cecil mit perfidem Trick in die Falle

Der 55-Jährige tötete, häutete und köpfte Afrikas berühmtesten Löwen. Doch wer ist der Mann mit dem Zahnpasta-Lächeln?

Wrackteil angeschwemmt
La Réunion: Gehört es zum mysteriösen Flug MH370?

Im März 2014 verschwand Malaysian-Airlines-Flug MH370 auf mysteriöse Art und Weise. Nun wurde ein Stück einer Boeing 777 auf La Réunion angeschwemmt.

Panorama

Anzeige

Wenn die Liga „ESL One“ in Köln gastiert, könnte das zweitägige Turnier das bisher weltweit größte seiner Art werden.

Das weltweit größte Counter-Strike-Turnier in der LANXESS arena.

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien
Zur mobilen Ansicht wechseln