Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Beim Einkaufsbummel: Python als Einbrecher entlarvt

Sydney –  

Ungebetener Besuch in einem Warenhaus in der australischen Kleinstadt Ingham (Bundesstaat Victoria). Doch der mutmaßliche Einbrecher entpuppte sich als 5,7 Meter langer Python.

Wie die Polizei mitteilte, waren Beamte zu dem Laden gerufen worden, weil sich dort offenkundig ein Unbekannter rumtrieb. Angeblich habe jemand versucht, von oben durch die Decke einzudringen, so die Polizei am Mittwoch.

Im Laden angekommen fanden die Polizisten allerdings keine Einbrecher, sondern eine Riesenschlange beim Einkaufsbummel. Mit Hilfe einer Expertin wurde der Python gefangen und in einem nahen Feuchtgebiet ausgesetzt.

Das Tier sei friedlich gewesen, sagte Fachfrau Virginia McGrath der Zeitung „Carins Post“. Der Ladenbesitzer dürfte das anders sehen: Überall lag zertrümmertes Geschirr.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Badespaß im Freibad – doch hier kann die Lage auch eskalieren.
Nach Angriff
Berliner Freibad: Waffenkontrollen am Eingang!

Im Sommerbad in Berlin Pankow durchsuchen Sicherheitskräfte die Taschen der Besucher nach Waffen – und werden dort jeden Tag fündig!

Eine Hebamme soll versucht haben, mindestens vier werdende Mütter zu töten.
Bei Kaiserschnitt-Geburten
Vier Mordversuche im Kreißsaal: Hebamme verhaftet

In München soll eine Hebamme versucht haben, Frauen im Kreißsaal zu töten. Offenbar hat sie Gebärenden blutverdünnende Mittel gespritzt.

Die Absturzstelle von Flug MH17 soll so gut wie möglich abgeriegelt bleiben, um gründlich untersucht zu werden.
MH17-Black-Box
Experten: „Der Stimmenrekorder ist nicht manipuliert“

Die Analyse der Blackbox soll Aufschluss über die Ursache für den Absturz der Malaysia-Airlines-Maschine bringen. Der Stimmenrekorder ist laut niederländischen Experten nicht manipuliert.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien