Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Beim Einkaufsbummel: Python als Einbrecher entlarvt

Sydney –  

Ungebetener Besuch in einem Warenhaus in der australischen Kleinstadt Ingham (Bundesstaat Victoria). Doch der mutmaßliche Einbrecher entpuppte sich als 5,7 Meter langer Python.

Wie die Polizei mitteilte, waren Beamte zu dem Laden gerufen worden, weil sich dort offenkundig ein Unbekannter rumtrieb. Angeblich habe jemand versucht, von oben durch die Decke einzudringen, so die Polizei am Mittwoch.

Im Laden angekommen fanden die Polizisten allerdings keine Einbrecher, sondern eine Riesenschlange beim Einkaufsbummel. Mit Hilfe einer Expertin wurde der Python gefangen und in einem nahen Feuchtgebiet ausgesetzt.

Das Tier sei friedlich gewesen, sagte Fachfrau Virginia McGrath der Zeitung „Carins Post“. Der Ladenbesitzer dürfte das anders sehen: Überall lag zertrümmertes Geschirr.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Zum zweiten Mal in der Lotto-Geschichte sind am Mittwoch fünf aufeinanderfolgende Zahlen gezogen worden.
9, 10, 11, 12, 13 und 37
Irre Zahlenreihe getippt – das bekommen die drei Lottospieler

Bei der Lotto-Ziehung mit der extrem seltenen Fünfer-Reihe am Mittwoch haben drei Spieler sechs Richtige getippt.

Nimbostratus-Wolken
Cirrus, Altostratus, Cumulus
Was die Wolken über das Wetter verraten

Ist der schöne Sonnenschein gleich vorbei? Ist tatsächlich Regen im Anmarsch? Diplom-Meteorologe Jürgen Schmidt von WetterKontor nimmt uns mit auf eine kleine Wolken-Reise.

2000 Liter Wasser in der Schaufel sechs Meter über dem Erdboden, brachten den Bagger aus der Balance.
„Cold Water“-Wetten ufern aus
Der Internet-Spaß, der tödlich endete

Die Idee, mit Hilfe einer Bagger-Schaufel 2000 Liter Wasser auf eine Kegeltruppe herabregnen zu lassen, endete für einen Familienvater im Münsterland tödlich.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien