Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Beim Einkaufsbummel: Python als Einbrecher entlarvt

Sydney –  

Ungebetener Besuch in einem Warenhaus in der australischen Kleinstadt Ingham (Bundesstaat Victoria). Doch der mutmaßliche Einbrecher entpuppte sich als 5,7 Meter langer Python.

Wie die Polizei mitteilte, waren Beamte zu dem Laden gerufen worden, weil sich dort offenkundig ein Unbekannter rumtrieb. Angeblich habe jemand versucht, von oben durch die Decke einzudringen, so die Polizei am Mittwoch.

Im Laden angekommen fanden die Polizisten allerdings keine Einbrecher, sondern eine Riesenschlange beim Einkaufsbummel. Mit Hilfe einer Expertin wurde der Python gefangen und in einem nahen Feuchtgebiet ausgesetzt.

Das Tier sei friedlich gewesen, sagte Fachfrau Virginia McGrath der Zeitung „Carins Post“. Der Ladenbesitzer dürfte das anders sehen: Überall lag zertrümmertes Geschirr.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Ein Trümmerteil des Kampfjets landete auf diesem Campingplatz.
In den USA
F-16-Kampfjet kollidiert mit Leichtflugzeug

Ein amerikanischer Kampfjet vom Typ F-16 ist in den USA in der Luft mit einem Leichtflugzeug zusammengestoßen. Es soll einen „Feuerball am Himmel“ gegeben haben.

Laut Cottons Aussage  hielt die Erektion sechs Tage lang an.
Entschädigung für Tortur
Sechs Tage Dauer-Erektion, dann impotent: US-Häftling kassiert 750.000 Dollar

Ein 51-Jähriger New Yorker muss mehrere Tage mit einer Erektion ausharren, wird nach eigenen Angaben impotent. Nun hat er einen stattlichen Schadensersatz erhalten.

Polizei warnt vor Weiterverbreitung
Schock-Video kursiert im Netz: 17-Jährige tritt Mann (72) gegen den Kopf

Eine junge Frau tritt einem sitzenden Mann mehrfach mit den Füßen gegen den Kopf. Das Opfer wirkt sichtlich geschwächt, es wehrt sich kaum

Panorama

Anzeige

Wenn die Liga „ESL One“ in Köln gastiert, könnte das zweitägige Turnier das bisher weltweit größte seiner Art werden.

Das weltweit größte Counter-Strike-Turnier in der LANXESS arena.

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien
Spezialthemen
Zur mobilen Ansicht wechseln