Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Beim Einkaufsbummel: Python als Einbrecher entlarvt

Sydney –  

Ungebetener Besuch in einem Warenhaus in der australischen Kleinstadt Ingham (Bundesstaat Victoria). Doch der mutmaßliche Einbrecher entpuppte sich als 5,7 Meter langer Python.

Wie die Polizei mitteilte, waren Beamte zu dem Laden gerufen worden, weil sich dort offenkundig ein Unbekannter rumtrieb. Angeblich habe jemand versucht, von oben durch die Decke einzudringen, so die Polizei am Mittwoch.

Im Laden angekommen fanden die Polizisten allerdings keine Einbrecher, sondern eine Riesenschlange beim Einkaufsbummel. Mit Hilfe einer Expertin wurde der Python gefangen und in einem nahen Feuchtgebiet ausgesetzt.

Das Tier sei friedlich gewesen, sagte Fachfrau Virginia McGrath der Zeitung „Carins Post“. Der Ladenbesitzer dürfte das anders sehen: Überall lag zertrümmertes Geschirr.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Darren Vann wurde festgenommen. Er soll mehrere Frauen brutal ermordet haben.
Vermutlich ein Serienkiller
Hemd-Knopf überführt Huren-Mörder

Ein abgerissener Hemdknopf half als Beweismittel bei der Überführung eines Prostituierten-Mörders in den USA. Dann kam heraus, dass der Mann womöglich für viel mehr Morde verantwortlich ist.

Da hat doch dieser Nuschler mitgespielt...
Emoji-Rätsel
Erraten Sie diese Begriffe anhand von Smartphone-Smileys?

Emojis – die kleinen bunten Bildchen kennt jeder von Whatsapp & Co. – aber können Sie auch diese Bilderrätsel lösen?

Drama in Kalifornien
Helden-Video: Mann rettet Fremden aus Flammen-Inferno

Ein Mann fackelte offenbar nicht lange, als er mitbekam, dass sich ein alter völliger Fremder in einem brennenden Haus befand. Der Passant eilte er ihm sofort zur Hilfe und stürmte in die Feuer-Hölle.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien