l

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Aus Feuerzeug und Klinge: Dieb attackiert Ladendetektiv mit diesem selbstgebauten Messer

Merkwürdige Konstruktion, aber gefährlich: Aus einem Feuerzeug und einer Teppichmesserklinge hatte sich der Ladendieb eine Waffe gebastelt.
Merkwürdige Konstruktion, aber gefährlich: Aus einem Feuerzeug und einer Teppichmesserklinge hatte sich der Ladendieb eine Waffe gebastelt.
Foto: Bundespolizei
Dortmund –  

Ein Ladendieb (34) aus Unna wollte in einem Drogeriemarkt im Dortmunder Hauptbahnhof zwei Flaschen Alkohol (Wert: 36 Euro) klauen.

Ein Ladendetektiv beobachtete den Mann und wollte ihn stoppen. Dann zückte der Täter ein selbstgebautes Messer und attackierte den Detektiv.

Der Täter flüchtete und konnte später von der Bundespolizei festgenommen werden.

Aus einem Feuerzeug und einer Teppichmesserklinge hatte er sich die Waffe zusammengebaut.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Die Gewitterwolken könnten sich im Laufe des Tages noch auf ungemütliche Art und Weise entladen.
Wetterdienst warnt
Gewitter- und Hagel-Front zieht Richtung Rheinland

Die aktuell schwül-warme Luft in der Region könnte sich im Laufe des Abends noch in Gewitter und Hagelschauern entladen.

Das Ü-Ei wird 40 Jahre alt.
10 irre Fakten
Kultobjekt feiert Geburtstag: Das Ü-Ei wird 40!

Spannung, Spiel und was zum Naschen: Zum 40. Geburtstag verrät unsere Zeitung zehn irre Fakten rund ums kultige „Ü-Ei“.

Etwa so könnte der sich befummelnde Kragenbär aussehen.
Denkmal-Debatte in Göttingen
„Ja“ zum onanierenden Kragenbär

Muntere Debatten hat das geplante Denkmal für den Satiriker Robert Gernhardt in Göttingen schon ausgelöst. Im Kulturausschuss der Stadt geht das Thema Kragenbär in eine neue Runde.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien