Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Aus Feuerzeug und Klinge: Dieb attackiert Ladendetektiv mit diesem selbstgebauten Messer

Merkwürdige Konstruktion, aber gefährlich: Aus einem Feuerzeug und einer Teppichmesserklinge hatte sich der Ladendieb eine Waffe gebastelt.
Merkwürdige Konstruktion, aber gefährlich: Aus einem Feuerzeug und einer Teppichmesserklinge hatte sich der Ladendieb eine Waffe gebastelt.
 Foto: Bundespolizei
Dortmund –  

Ein Ladendieb (34) aus Unna wollte in einem Drogeriemarkt im Dortmunder Hauptbahnhof zwei Flaschen Alkohol (Wert: 36 Euro) klauen.

Ein Ladendetektiv beobachtete den Mann und wollte ihn stoppen. Dann zückte der Täter ein selbstgebautes Messer und attackierte den Detektiv.

Der Täter flüchtete und konnte später von der Bundespolizei festgenommen werden.

Aus einem Feuerzeug und einer Teppichmesserklinge hatte er sich die Waffe zusammengebaut.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Ekel, Entsetzen, Würgreflexe
Video: So reagieren US-Kinder auf Schulessen aus anderen Ländern

Statt Burger, Pizza, Pommes und Co. wurde den Kids einfach mal Schulessen aus der ganzen Welt vorgesetzt. Die Reaktionen sprechen Bände. Eine süße Köstlichkeit kommt aber dann doch sehr gut an...

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 5 bei Offenburg sind 19 Menschen verletzt worden, einige davon schwer.
Autobahn 5
19 Verletzte! Kleinbus bei schwerem Unfall völlig zerstört

Erst knallte der Wagen in die Mittelleitplanke, dann stieß er mit einem Lkw und einem nachfolgenden Fahrzeug zusammen.

Polizisten untersuchen an der Flüchtlingsunterkunft in Salzhemmendorf bei Hameln ein Fenster. Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag einen Molotowcocktail in eine Wohnung geworfen.
Niedersachsen
Anschlag mit Molotow-Cocktail auf Asylbewerber-Unterkunft

Unbekannte warfen den Brandsatz durch ein geschlossenes Fenster. Die Polizei fahndet nach einem flüchtigen Fahrzeug.

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien
Zur mobilen Ansicht wechseln