Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

40 Autos beteiligt: Zwei Tote nach Massenkarambolage auf der A6

Massenunfall auf der A6 - Fotos
Ilshofen –  

Bei einer Massenkarambolage mit rund 40 Fahrzeugen auf der Autobahn 6 sind in Baden-Württemberg zwei Menschen ums Leben gekommen.

Mehr als 20 Menschen wurden leicht verletzt, mindestens drei erlitten schwere Verletzungen, sagte ein Sprecher der Polizei. Rund ein Dutzend Lastwagen und zwei Dutzend Autos seien am Dienstag zwischen Ilshofen-Wolpertshausen und Kirchberg ineinander gekracht.

Nach ersten Erkenntnissen war der Turbolader eines Lastwagens explodiert, der am Mittag in Richtung Heilbronn unterwegs war. Es entstand eine große Rauchwolke. Bei der schlechten Sicht mussten die Fahrzeuge bremsen, es kam zum Massenunfall. Die Polizei sperrte die Autobahn für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten komplett. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Versicherungsfachmann Ralf-Werner D. (50): An der linken Hand fehlen Daumen und Zeigefinger.
Gericht: Es war Versicherungsbetrug
Bewährungsstrafe für zwei abgesägte Finger

Ein Versicherungsvertreter (50) hatte sich zwei Finger abgesägt, ein Unfall, sagt er. Das Gericht in Norderstedt sah es anders und verurteilte wegen Versicherungsbetrugs.

Freitag werden die Schlangen an den Supermarktkassen wieder lang. Denn Samstag ist Feiertag.
„Sammeln Sie die Treue-Punkte?“
Die nervigsten Sprüche in der Supermarkt-Schlange

Freitag ist wieder Großkampftag in den Supermärkten. Denn am Wochenende kann gleich an zwei Tagen nicht eingekauft werden. Das heißt: lange Schlangen und VIELE nervige Sprüche.

Eine Handgranate, Munition und ein Magazin fand der Postmitarbeiter vor einem Altpapiercontainer.
Transport im Pappkarton
Postmitarbeiter findet Handgranate vor Papiercontainer

Ein Mitarbeiter der Post hat vor Altpapiercontainern in Hagen eine scharfe Handgranate, Munition und ein Magazin gefunden.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien