Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

40 Autos beteiligt: Zwei Tote nach Massenkarambolage auf der A6

Massenunfall auf der A6 - Fotos
Ilshofen –  

Bei einer Massenkarambolage mit rund 40 Fahrzeugen auf der Autobahn 6 sind in Baden-Württemberg zwei Menschen ums Leben gekommen.

Mehr als 20 Menschen wurden leicht verletzt, mindestens drei erlitten schwere Verletzungen, sagte ein Sprecher der Polizei. Rund ein Dutzend Lastwagen und zwei Dutzend Autos seien am Dienstag zwischen Ilshofen-Wolpertshausen und Kirchberg ineinander gekracht.

Nach ersten Erkenntnissen war der Turbolader eines Lastwagens explodiert, der am Mittag in Richtung Heilbronn unterwegs war. Es entstand eine große Rauchwolke. Bei der schlechten Sicht mussten die Fahrzeuge bremsen, es kam zum Massenunfall. Die Polizei sperrte die Autobahn für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten komplett. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Heftigere Schneefälle sind zwar nicht zu befürchten, trotzdem sollte man sich auf Behinderungen einstellen.
Rheinland
Donnerstag kommt der Schnee zurück

Die weiße Jahreszeit ist noch nicht vorbei! Laut einer Prognose des Deutschen Wetterdienstes wird es in Nordrhein Westfahlen am Donnerstag wieder schneien.

Die New Yorker sind auf jährliche Schneestürmer vorbereitet. Doch die Behörden warnen: Es könnte der schlimmste Sturm in der bisherigen Geschichte werden.
Horror-Blizzard erwartet
New York rüstet sich gegen schlimmsten Schneesturm aller Zeiten

Der Blizzard könnte der schwerste Schneesturm in der bisherigen Geschichte in den USA werden. Er könnte 50 Millionen Menschen treffen! Die Ostküste rüstet sich.

Die Party-Gäste wollten nicht leiser sein und bissen zu. (Symbolfoto)
Fieser Einsatz in Essen
Party-Gäste eskalierten: Polizisten nach Beiß-Attacke verletzt

Diese Party in Essen endete mit einem ungewöhnlichen Ende durch die Polizei. Auf Ermahnungen wegen Ruhestörung wollten die Feiernden nicht hören - und bissen zu!

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien