Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

40 Autos beteiligt: Zwei Tote nach Massenkarambolage auf der A6

Massenunfall auf der A6 - Fotos
Ilshofen –  

Bei einer Massenkarambolage mit rund 40 Fahrzeugen auf der Autobahn 6 sind in Baden-Württemberg zwei Menschen ums Leben gekommen.

Mehr als 20 Menschen wurden leicht verletzt, mindestens drei erlitten schwere Verletzungen, sagte ein Sprecher der Polizei. Rund ein Dutzend Lastwagen und zwei Dutzend Autos seien am Dienstag zwischen Ilshofen-Wolpertshausen und Kirchberg ineinander gekracht.

Nach ersten Erkenntnissen war der Turbolader eines Lastwagens explodiert, der am Mittag in Richtung Heilbronn unterwegs war. Es entstand eine große Rauchwolke. Bei der schlechten Sicht mussten die Fahrzeuge bremsen, es kam zum Massenunfall. Die Polizei sperrte die Autobahn für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten komplett. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Andreas L. ließ den Airbus abstürzen.
Erkenntnisse der Ermittler
Andreas L. war vor Jahren selbstmordgefährdet

Warum ließ Andreas L. den Airbus abstürzen? Jetzt gibt es Hinweise darauf, dass er schon früher als selbstmordgefährdet galt. Das gab die Staatsanwaltschaft bekannt.

Amanda Knox mit ihrer Mutter Edda Mellas und ihrem Verlobten nach dem Freispruch.
Vier Jahre im Gefängnis
Nach Freispruch: Amanda Knox will Millionen-Entschädigung

Sie wurde freigesprochen - aus Mangel an Beweisen. Vier Jahre saßen Amanda Knox und ihr Ex-Freund Raffaele Sollecito demnach unschuldig im Gefängnis. Nun fordert Knox' Anwalt eine Entschädigung in Millionenhöhe.

McDonald's will den Image-Wechsel.
Besserer Service
Image-Wechsel: McDonald's bedient bald am Tisch

Der Fast-Food-Riese McDonald's will der Krise an den Kragen - und zwar mit einer neuen Service-Offensive. Künftig sollen die Kunden am Tisch bedient werden. Am Montag eröffnet die erste Filiale mit diesem untypischen Angebot.

Panorama

Anzeige

Die Sängerin Taylor Swift hat bereits in Film und Fernsehen Fuß gefasst.

Die siebenfache Grammy-Gewinnerin kommt auf ihrer großen „The 1989 World“-Tournee auch in die LANXESS arena

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien