Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

40 Autos beteiligt: Zwei Tote nach Massenkarambolage auf der A6

Massenunfall auf der A6 - Fotos
Ilshofen –  

Bei einer Massenkarambolage mit rund 40 Fahrzeugen auf der Autobahn 6 sind in Baden-Württemberg zwei Menschen ums Leben gekommen.

Mehr als 20 Menschen wurden leicht verletzt, mindestens drei erlitten schwere Verletzungen, sagte ein Sprecher der Polizei. Rund ein Dutzend Lastwagen und zwei Dutzend Autos seien am Dienstag zwischen Ilshofen-Wolpertshausen und Kirchberg ineinander gekracht.

Nach ersten Erkenntnissen war der Turbolader eines Lastwagens explodiert, der am Mittag in Richtung Heilbronn unterwegs war. Es entstand eine große Rauchwolke. Bei der schlechten Sicht mussten die Fahrzeuge bremsen, es kam zum Massenunfall. Die Polizei sperrte die Autobahn für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten komplett. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Jugenlicher klagt über Fieber
Ebola-Alarm in Hamburger Heim für Flüchtlinge

Ebola-Alarm in Hamburg: In einer Erstaufnahmeeinrichtung für minderjährige Flüchtlinge behauptet ein Jugendlicher, Kontakt mit Ebola-Patienten gehabt zu haben.

Zwei Jahre und acht Monate hinter Gitter, urteilte das Amtsgericht Wittlich.
Haft für 32-Jährigen
Nagelbombe in der Wohnung aufbewahrt

Zwei Jahre und acht Monate in den Knast muss ein Dealer, weil er eine Nagelbombe in seiner Wohnung aufbewahrte. Die Bombe war mit zehn Zentimeter langen Nägeln gespickt.

In Südthüringen sind zwei tote Babys entdeckt worden.
Thüringen
Mann entdeckt zwei tote Babys auf seinem Dachboden

In Südthüringen sind zwei tote Babys entdeckt worden. Ein Mann habe sie in der vergangenen Woche auf seinem Dachboden in einem Ort im Kreis Schmalkalden-Meiningen gefunden, sagte ein Sprecher der Landespolizei.

Panorama
Anzeigen



Die „Brings-Weihnachtsshow“ am 5. und 6. Dezember 2014 in der LANXESS arena.

Seit 1999 stimmen Brings ihre Gäste auf Weihnachten ein. Dieses Jahr am 5. + 6. Dezember in der Lanxess-Arena.

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien