Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Dieses Bild ist eine medizinische Sensation Der Mann war gelähmt, jetzt kann er wieder laufen.
Wie ist das möglich?
Nach Sensations-OP: Gelähmter kann wieder gehen

Wissenschafter konnten erstmals verletztes Rückenmark reparieren - eine Medizin-Sensation. Der Bulgare Darek Fidyka fühlt sich wie neu geboren.

Ein Bild aus Stuttgart: Hier wurde eine Ampelanlage durch den Sturm umgerissen.
„Gonzalo“ wütet weiter
Sturm-Chaos im Süden – Warnung fürs Rheinland herausgegeben

Ausläufer des Hurrikans „Gonzalo“ haben Deutschland erreicht: Im Süden gibt es bereits große Schäden, im Norden wird eine Sturmflut erwartet. Und auch das Rheinland bleibt nicht verschont.

Historiker haben die Ebola-Epidemie nun mit der Pest im Mittelalter verglichen.
Seuche zerstört Gesellschaft
Forscher vergleichen Ebola mit der Pest

Ebola zerstört auch die Gesellschaften in Westafrika. Wie die Pest bedroht die Seuche Werte im Gemeinwesen, kritisieren die Wissenschaftler.

Der Angeklagte sitzt im Landgericht München, am Dienstag begann der Prozess.
65-Jähriger vor Gericht
Im Telefonbuch vertan: „Falsches Opfer“ erschossen

Er fühlte sich von der Mafia verfolgt und wollte deswegen einen Polizisten umbringen. Doch ein psychisch kranker Mann verwechselte das Opfer - und erschoss in Bayern einen Fremden.

Sex im oder am Meer kann auch gefährlich werden.
Erst im Krankenhaus getrennt
Sex-Panne im Meer: Paar blieb ineinander stecken

Ein sexuelles Abenteuer im Meer endete im Krankenhaus. Grund: Der Mann blieb in der Frau „stecken“.

Die Unfallstelle nach dem Crash: Es ist offenbar das Ende einer Terrorfahrt.
Islamist am Steuer?
Mutmaßliche Terrorfahrt in Kanada: Zwei Tote

War es eine tödliche Terrorfahrt? Bei einem mutmaßlichen islamistischen Anschlag sind in Kanada ein Soldat getötet und ein weiterer verletzt worden. Der Fahrer wurde erschossen.

Einfach irre: Ein Mann benutzte das Klo sein Leben lang falsch.
Kurioses Geständnis
Mann benutzte Klo sein Leben lang falsch

Erst als er neue Toilettenschüssel kaufen wollte, bemerkte er den Fehler.

Ein Bild aus Schottland: Hier sorgt „Gonzalo“ für riesige Wellen.
Kommt er auch zu uns?
Ex-Hurrikan „Gonzalo“ wütet über Großbritannien: Eine Tote

Die Ausläufer des Hurrikans haben in London einen Baum umgeweht, er traf eine Fußgängerin. Auch andere Teile des Landes wurden schwer getroffen. Trifft „Gonzalo“ auch Deutschland?

Mit "Suni" ist das nördliche Breitmaulnashorn ausgestorben.
Letzter Bulle tot
Das nördliche Breitmaulnashorn ist ausgestorben

Der Nashornbulle Suni ist in einem kenianischen Reservat tot aufgefunden worden. Jetzt gibt es weltweit nur noch fünf nördliche Breitmaulnashörner – sie sind aber nicht zur Fortpflanzung geeinget.

In der Nacht zu Sonntag wird die Uhr umgestellt.
Ab Sonntag Winterzeit
NRW-Bürger wollen Ende der Zeitumstellung

Die große Mehrheit der Menschen in Nordrhein-Westfalen möchte die Uhren nicht mehr umstellen.

Ruhe vor dem Sturm? Orkanartige Stürme werden im Rheinland erwartet.
Ex-Hurrikan „Gonzalo“
Wetterdienst warnt vor Sturm im Rheinland

Hurrikan Gonzalo traf Ende vergangener Woche mit voller Wucht auf die Bermuda-Inseln. Nun zieht der Sturm ins Rheinland.

Kurioses Video aus Polen
Abgeschleppter Audi-Fahrer hat richtig Pech

An einer roten Ampel steigt der Mann plötzlich aus und will dem Fahrer des Abschleppwagens offenbar erklären, dass er links abbiegen soll. Doch dann fährt der Abschleppwagen einfach ohne ihn weiter.

Ist dieses Video echt?
Mann klemmt mit Penis in U-Bahn-Tür fest

In einer U-Bahn-Station in Sao Paulo drängeln sich Menschen in eine volle U-Bahn. Ein Mann kommt als letzter in den Waggon – und hat in seiner Hose eine Beule!

Bei der Gartenarbeit
Schock-Video: Mann entdeckt Leguan in seinem Baum

Eigentlich hatte er bloß die Zweige am Baum schneiden wollen, als den Mann im niedersächsischen Lingen plötzlich zwei große Augen anstarrten. Er staunte nicht schlecht - im Baum saß ein Leguan.

Oscar Pistorius wird von der Polizei abgeführt. Er muss nun wohl für einige Jahre ins Gefängnis.
Fünf Jahre Gefängnis
Oscar Pistorius akzeptiert Urteil - und die Opfer-Familie ist zufrieden!

Der Paralympics-Star akzeptiert die Verurteilung zu fünf Jahren Haft. Die Opfer-Familie ist zufrieden

Den Bengal-Tigern aus dem Schrott-Laster geht es gut.
Zirkus-Tiere
Der Tiger aus dem Schrott-Laster ist jetzt in Bayern

Die Polizei hatte vergangenen Donnerstag den maroden Wagen in Sachsen gestoppt, er sollte die Raubkatzen zu einem Zirkus in Franken bringen.

Da hat doch dieser Nuschler mitgespielt...
Emoji-Rätsel
Erraten Sie diese Smartphone-Smileys?

Emojis – die kleinen bunten Bildchen kennt jeder von Whatsapp & Co. – aber können Sie auch diese Bilderrätsel lösen?

Oscar Pistorius wird von der Polizei abgeführt. Er muss nun wohl für einige Jahre ins Gefängnis.
Fünf Jahre Knast
Oscar Pistorius: Abschied von der Familie noch im Gerichtssaal

Jetzt wurde das Urteil verkündet: Der Paralympics-Star muss wegen der fahrlässigen Tötung von Reeva Steinkamp fünf Jahre hinter Gitter. Außerdem gibt es eine Bewährungsstrafe.

Darren Vann wurde festgenommen. Er soll mehrere Frauen brutal ermordet haben.
Vermutlich ein Serienkiller
Hemd-Knopf überführt Huren-Mörder

Ein abgerissener Hemdknopf half als Beweismittel bei der Überführung eines Prostituierten-Mörders in den USA. Dann kam heraus, dass der Mann womöglich für viel mehr Morde verantwortlich ist.

Drama in Kalifornien
Helden-Video: Mann rettet Fremden aus Flammen-Inferno

Ein Mann fackelte offenbar nicht lange, als er mitbekam, dass sich ein alter völliger Fremder in einem brennenden Haus befand. Der Passant eilte er ihm sofort zur Hilfe und stürmte in die Feuer-Hölle.

Drama in Niedersachsen
Ehestreit eskaliert: Polizist erschießt 77-Jährigen

Bei einem Polizeieinsatz wegen eines Ehestreits hat ein Beamter am Montag einen 77-Jährigen in Stadland in Niedersachsen erschossen. Der Tathergang ist noch unklar. Das Vorgehen des Beamten wird überprüft.

Spektakuläres Video aufgetaucht
25-Jährige überlebt diesen Horror-Unfall

Eine Holländerin rast beim Überholen frontal in einen LKW. Dass sie überlebt hat, grenzt an ein Wunder.

An der Baustelle vor einem Tunnel an der A8 fand die Polizei die beiden Kinder.
Familiendrama in Ulm
Mutter gesteht Angriff auf Kinder

Blutverschmiert, bewaffnet und verwirrt stand eine Frau nachts auf der Autobahn. In ihrem Wagen fand die Polizei wenig später die Leiche ihrer Tochter (11) und ihren verletzten Sohn (2).

Eine betrunkene Autofahrerin verwechselt Polizeiwache mit einer Kneipe.
Fahrt endete im Knast
Betrunkene Autofahrerin verwechselt Polizeiwache mit Kneipe

Eine betrunkene Autofahrerin hat eine Polizeiwache in den USA nach Medienberichten für eine Kneipe gehalten und zwischen Polizeiautos eingeparkt. Ihre Fahrt endete im Gefängnis.

Der Mann der spanischen Krankenschwester droht damit, die Behörden zu verklagen.
„Großes Pfuschwerk“
Erste Ebola-Klage! Ehemann spanischer Patientin will Behörden verklagen

Der Mann möchte die Ehre seiner Frau schützen: Der Mann der spanischen Pflegehelferin, die an Ebola erkrankt war, möchte die spanischen Behörden verklagen.

Das Jugendwort des Jahres schafft es immer auch in den Duden.
Aufruf von US-Portal
Abstimmung beeinflusst: Wird „Fappieren“ Jugendwort des Jahres?

Seit 2008 wird das Jugendwort des Jahres gekürt. Aktuell liegt der Begriff „Fappieren“ ganz weit vorne in der Abstimmung. Das US-Portal „4Chan“ ist daran Schuld. Hier erfahren Sie warum!

Die Feuerwehr holt die Einbrecherin aus ihrer misslichen Lage.
Dumm gelaufen
Einbrecherin bleibt im Schornstein stecken

Der Versuch in das zweistöckige Haus zu kommen, endete für eine Einbrecherin in Kalifornien mit einer für sie vielleicht etwas peinlichen Rettungsaktion.

Nach langer Zeit sehen Bubba und sein Herrchen sich endlich wieder.
Bewegendes Video
Chihuahua Bubba rettet seinem Herrchen das Leben

Der 73-Jährige James Wathen hörte auf zu essen, war zu schwach zum Sprechen und konnte sich nicht mal mehr gerade aufrichten. Das alles nur, weil er im Krankenhaus seinen Hund vermisste.

Die A8 musste wegen des Familiendramas für zwei Stunden gesperrt werden.
Auf der A8
Blutverschmierte Mutter irrte über Autobahn – Hat sie ihre Tochter getötet?

Eine 36-Jährige Mutter aus dem Kreis Göppingen irrte in der Nacht von Sonntag auf Montag blutverschmiert über die Autobahn, bis sie von einem Autofahrer gestoppt wurde.

Tödliches Virus
Video-Grafik zeigt: So zerstört Ebola den Körper

Ebola ist ein höchst ansteckendes Virus. Die Krankheit endet in den meisten Fällen tödlich. Eine Videografik zeigt ihren Verlauf.

Die Umstände sind bis heute nicht geklärt: Warum starb Jenny Böken?
Neue Zeugin hat sich gemeldet
Gorch Fock: Wird Jennys Tod jetzt gesühnt?

Der Fall ist sechs Jahre alt – doch die Umstände sind bis heute nicht geklärt. Jetzt hat sich nach Informationen des „Spiegel“ eine neue Zeugin gemeldet.

Auf NRWs Straßen geht derzeit nur sehr wenig.
Trotz Streik-Ende
Schulbeginn in NRW führt zu Verkehrschaos

Der Bahnstreik ist zwar vorerst beendet, doch Schulbeginn und kleinere Unfälle sorgen derzeit für ein wahres Verkehrschaos auf den Straßen im Rheinland. Schwerpunkt ist - wieder einmal - Köln.

Der Naturpark Hohe Wand in Österreich
Alpen-Drama
Vater (36) und Sohn (3) stürzen bei Rettungsversuch ab – tot

Beim Abstieg der vierköpfigen Familie war der fünfjährige Sohn ausgerutscht. Der Vater versuchte noch, das Kind zu retten, verlor dabei aber selbst das Gleichgewicht.

Der Komet "Siding Spring" rauschte in Rekordnähe am Mars vorbei.
„Siding Spring“
Kosmischer Flirt - Komet rast in Rekordnähe am Mars vorbei

Ein Komet ist rund 140.000 Kilometer am Mars vorbeigeflogen. Was zunächst nach einer großen Distanz klingt, ist unter kosmischen Bedingungen sehr nah.

UNICEF-Video
Hier kämpft Ex-Starkicker Beckham gegen Ebola

David Beckham sagt Ebola den Kampf an. Der 39-jährige Ex-Fußballer ruft in diesem Video des Kinderhilfswerks UNICEF zu Spenden gegen den tödlichen Virus auf.

In Keene eskalierte ein Kürbis-Festival.
Sie warfen Steine, Skateboards...
Kürbis-Fest eskaliert – 20 Verletzte in Uni-Stadt

Bei Ausschreitungen beim jährlichen Kürbis-Festival in der US-Universitätsstadt Keene sind mehr als 30 Menschen verletzt und Dutzende festgenommen worden.

Starkes Tier-Video
Hier kämpfen See-Elefanten um Sex und Macht

Im Süden Argentiniens, in Patagonien kommt es Jahr für Jahr zu blutigen Kämpfen: See-Elefanten-Männchen streiten um die Vorherrschaft über ihren Harem.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien