Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Das versteigerte Hitler-Aquarell plus Notiz und Rechnung.
Versteigerung in Nürnberg
Wer kaufte das Hitler-Aquarell für 130.000 Euro?

Immer wieder kommen „Kunstwerke“ von Adolf Hitler für Zehntausende Euro unter den Hammer. Ein Aquarell brachte zwei Schwestern aus Bayern nun einen Rekordpreis ein.

Karisa mit Babybauch
Schicksal rührt zu Tränen
Karisa Bugal: Für ihr Baby gab sie ihr eigenes Leben

Als es bei der Geburt ihres Sohnes zu Komplikationen kommt, entscheidet sich Karisa Bugal für das Leben des Kindes. Und gegen ihr eigenes.

Vor kurzem mussten in einem Dort in Mecklenburg-Vorpommern rund 1000 Hühner, Enten und Gänse von Privathaltern getötet werden.
Fund auf Rügen
Vogelgrippe-Virus erstmals in Europa bei Wildvogel nachgewiesen

Die Vogelgrippe-Gefahr schien nachzulassen. Nun gibt es einen neuen Fall in Mecklenburg-Vorpommern - bei einem Wildvogel. Und das gibt Anlass zur Sorge

Die WHO versucht, den Pest-Ausbruch auf Madagaskar unter Kontrolle zu bringen.
Mittelalter-Seuche
Die Pest wütet auf Madagaskar - schon 40 Tote

Die WHO schlägt Alarm: Nach dem Ausbruch der Pest auf Madagaskar breitet sich die Seuche weiter aus.

Wiedersehen mit seinem Bruder: die Familie Bridgeman ist nach langer Zeit wieder vereint.
Kind hatte gelogen
40 Jahre unschuldig im Knast: US-Gericht spricht zwei Männer frei

Die beiden Amerikaner Ricky Jackson und Wiley Bridgeman saßen 40 Jahre unschuldig im Gefängnis. Sie sollen 1975 einen Unternehmer ermordet haben. Jetzt endlich der langersehnte Freispruch.

Der Fensterputzer stürzte in San Francisco auf ein fahrendes Auto.
Auf fahrendes Auto gefallen
Horror-Sturz aus dem 11. Stock: Fensterputzer überlebt!

Ein Fensterputzer hat in San Francisco den Sturz von einem Hochhaus überlebt. Der Mann kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, war aber nach dem Unfall bei Bewusstsein.

Krasses Video
Brasilianer jongliert mit Wassermelonen

Ich habe eine Wassermelone getragen“. Kinderkram! Dieser Mann kann mit Wassermelonen jonglieren.

Mitten im Zentrum
Gasexplosion in Londoner Hotel - 14 Menschen verletzt

Vermutlich durch eine Gasexplosion in einem Londoner Hotel sind in der Nacht zum Samstag mindestens 14 Menschen verletzt worden.

Kindesmissbrauch in den USA: Der Schulbezirk zahlt jetzt eine hohe Entschädigung.
Kindesmissbrauch
Lehrer verteilt Kekse mit Sperma an Grundschüler

Der Lehrer ein US-Grundschule soll rund 150 Kinder sexuell missbraucht haben. Dabei gab er den Schülern Kekse mit seinem Sperma. Der Schulbezirk zahlt nun 112 Millionen Euro Entschädigung an die Eltern.

Hier geschah es: Die griechische Disco nach der Schießerei.
Amoklauf in griechischer Disco
Mann schießt mit Kalaschnikow um sich: Elf Menschen verletzt

In einer Diskothek in der Athener Hafenstadt Piräus sind am Samstagmorgen bei einer Schießerei mindestens elf Personen verletzt worden, drei von ihnen schwer.

Schnell zum Bus...
Video: Dieser Junge springt durch eine Glasscheibe

Dieser Junge ist einfach nicht zu bremsen - jedenfalls nicht durch eine handelsübliche Glasscheibe.

Die Top-Öko-Gangster: Adriano Giacobone, Ahmed Kamran, Ariel Sanchez, Ben Simasiku, Bhekumas Shiba, Nicolaas Duindam, Sudiman Sunoto, Sergey Darminov und Feisal Mohamed Ali (v.l.oben).
Interpol-Fahndung
Die größten Umwelt-Verbrecher der Welt

Sie vergreifen sich am kostbaren Gut Umwelt. Doch jetzt hat sie Interpol auf dem Schirm. Zum ersten Mal in ihrer Historie fahndet die Behörde mit Steckbriefen nach neun Umweltverbrechern.

Süßes Video
Der kleine Spencer kann einfach nicht pfeifen

Der kleiner Spencer erzählt seinem Papa ganz traurig, dass er nicht pfeifen kann. Trotzdem versucht er es immer wieder.

Die Burger King-Filialen von Yi-Ko haben trotz Kündigung weiterhin geöffnet.
Einstweilige Verfügung beantragt
Burger King zieht gegen Yi-Ko vor Gericht - Filialen immer noch offen

Burger King will Fakten schaffen: Der geschasste Franchise-Nehmer soll das Logo und die Produktnamen der Fast-Food-Kette nicht mehr nutzen dürfen. Gehen nun bald die Lichter in den Filialen aus?

Das Opfer der Mädchen-Bande liegt auf dem Boden. Eine der Täterinnen tritt ihr gegen den Kopf.
Prügel-Video von Tübingen
CDU-Rechtspolitiker Patrick Sensburg fordert Konsequenzen für Facebook

Das Facebook-Prügel-Video schockiert Deutschland. Jetzt fordert der CDU-Rechtspolitiker Patrick Sensburg Konsequenzen für das soziale Netzwerk.

Die Weihnachtsmärkte öffenen, das Wetter ist allerdings nicht gerade weihnachtlich.
Caipi statt Glühwein?
Bis zu 15 Grad! Frühlingswetter zum Start der Weihnachtsmärkte

Die letzten Tage war es ja zumindest nachts richtig kalt, sodass die erste Weihnachtsmark-Stimmung bereits aufkam - doch das ändert sich pünktlich zum Wochenende.

Wie aus dem Nichts öffnete sich die Erde nahe der russischen Stadt Solikamsk.
Riesiges Erdloch
Russland: Krater verschluckt Gartenhäuser

Plötzlich tat sich die Erde auf: Wie aus dem Nichts entstand in der russischen Region Uralkali ein 20 mal 30 Meter großer Krater.

In Propaganda-Videos zeigt die Terrormiliz IS verschleierte Frauen mit Gewehren.
Tochter bei IS-Schergen
Alles gelogen: Mutter war niemals in Syrien

In Syrien will die Mutter angeblich ihre 19-jährige Tochter aus den Händen der IS-Schergen befreit haben. Der zuständige Staatsanwalt aber sagt: Sie war nie in Syrien!

Rücksichtslose Brutalität: Am Ende des Videos tritt eine der Angreiferinnen dem blutenden Mädchen vor den Kopf.
Schockierendes Video
Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Eine Gruppe Gleichaltriger schlägt auf ein 13-jähriges Mädchen ein. Niemand hilft ihr. Die Clique filmt die Prügelattacke - das Video landet auf Facebook.

Ärzte in Schutzkleidung kümmern sich um den 17-Jährigen. (Symbolbild)
In Hamburg
Ebola-Alarm: 17-Jähriger doch nicht infiziert

Gute Nachricht aus Hamburg: Der 17-Jährige, der mit dem Verdacht auf Ebola in die Infektionsstation des UKE gebracht wurde, ist nicht mit der Krankheit infiziert.

Ein Team von Ärzten operierte den kleinen Jungen nach der Gräueltat. (Symbolbild)
Not-OP rettet sein Leben
Tante schneidet Dreijährigem als Strafe den Penis ab

Familiendrama in China: Eine 37-jährige Frau wollte ihren dreijährigen Neffen bestrafen und hat ihm den Penis abgeschnitten. Der Junge musste notoperiert werden.

Freitagmorgen im ICE: Ein 23-Jähriger holte statt Ticket eine Pistole raus.
Festnahme nach ICE-Zwischenfall
Bei der Fahrkartenkontrolle holte er die Pistole raus

Als der Kontrolleur die Fahrkarte sehen wollte, holte ein junger Mann eine Schreckschusspistole raus und schoss um sich. In Nauen nahm die Polizei ihn fest.

Der goldene Herbst verrät die Wetterbilanz des gesamten Jahres: 2014 war zu warm!
Wetter-Experte
2014 ist das wärmste Wetterjahr seit 1881

Es war noch nie so warm wie dieses Jahr. Durchschnittlich 0,5 Grad mehr als im bisher wärmsten Jahr 2000 werden für 2014 erwartet. Eine Wetterbilanz von Diplom-Meteorologe Dominik Jung.

Sex durch die Augen der Spielfigur: „GTA V“ macht's möglich!
Auf PS4 und Xbox One
„GTA 5“ zeigt Sex aus der Ich-Perspektive!

Auf den Next-Gen-Konsolen können Spieler Sex aus der Ego-Perspektive haben. Gameplay-Videos zeigen Geschlechtsverkehr mit Prostituierten.

Ärzte in Schutzkleidung kümmern sich um den 17-Jährigen. (Symbolbild)
17-Jähriger kam aus Sierra Leone
Ebola-Verdacht in Hamburger Heim für jugendliche Flüchtlinge

Ebola-Alarm in Hamburg: In einer Erstaufnahmeeinrichtung für minderjährige Flüchtlinge behauptet ein Jugendlicher, Kontakt mit Ebola-Patienten gehabt zu haben.

Zwei Jahre und acht Monate hinter Gitter, urteilte das Amtsgericht Wittlich.
Haft für 32-Jährigen
Nagelbombe in der Wohnung aufbewahrt

Zwei Jahre und acht Monate in den Knast muss ein Dealer, weil er eine Nagelbombe in seiner Wohnung aufbewahrte. Die Bombe war mit zehn Zentimeter langen Nägeln gespickt.

In Südthüringen sind zwei tote Babys entdeckt worden.
Thüringen
Mann entdeckt zwei tote Babys auf seinem Dachboden

In Südthüringen sind zwei tote Babys entdeckt worden. Ein Mann habe sie in der vergangenen Woche auf seinem Dachboden in einem Ort im Kreis Schmalkalden-Meiningen gefunden, sagte ein Sprecher der Landespolizei.

Ein 32-Jähriger soll im niederrheinischen Emmerich eine junge Mutter im Beisein ihrer kleinen Kinder erstochen haben.
Nachbar festgenommen
26-Jährige im Beisein ihrer Kinder getötet

Das grausame Verbrechen passierte vor den Augen ihrer Kinder: Eine junge Mutter soll im niederrheinischen Emmerich erstochen worden sein – von ihrem Nachbarn! Innere Stimmen hätten ihm die Tat befohlen, gestand der Mann.

Das Opfer der Mädchen-Bande liegt auf dem Boden. Eine der Täterinnen tritt ihr gegen den Kopf.
Gewalt-Tat macht fassunglos!
Freundinnen verprügeln wehrloses Mädchen — Video auf Facebook geteilt

Ein Mädchen wird verprügelt und dabei gefilmt. Tritte, Schläge, Fausthiebe - immer wieder!

Krokodile greifen Menschen normalerweise nur an, wenn sie nichts anderes zu fressen finden können.
Drama in Uganda
Krokodil tötet schwangere Frau

Eine schwangere Frau wurde in Uganda Opfer eines tödlichen Krokodil-Angriffs. Die Polizei macht jetzt Jagd auf das Tier.

In dem roten Backsteinbau direkt an der Kreisstraße fand die Feuerwehr bei Löscharbeiten zwei Leichen.
Schock-Fund in Haale
Tote im Pferdestall: Mutter und Tochter erschossen!

Die beiden tot in einem Pferdestall in Haale (Norddeutschland) gefunden Frauen sind erschossen worden. Anschließend soll der Täter das Feuer gelegt haben.

So jung, so schön, das ganze Leben noch vor sich: Die 19-jährige Studentin wurde offenbar vom Freund ihrer Schwester erschossen.
Eifersuchts-Drama um Miss Honduras
Starb die Schönheitskönigin (19) wegen eines harmlosen Tanzes?

Im Fall der ermordeten Miss Honduras María José Alvarado (19) und ihrer Schwester Sofia (23) kommt nun Licht ins Dunkel. Es soll der Freund der Schwester gewesen sein.

In Buffalo versinkt im Schnee.
1,80 Meter Schnee
Schneesturm wirbelt den Nordosten der USA durcheinander

Mit solchen Massen hatte in den USA wirklich keiner gerechnet. In Buffalo liegt der Schnee bis zu 1,80 Meter hoch. Sieben Menschen kamen schon ums Leben.

Der Chef des Fährbetreibers Chonghaejin Marine, Kim Han Sik.
Haftstrafe
Betreiber von Unglücksfähre „Sewol“: 10 Jahre Knast!

Nachdem die Crew und der Kapitän bereits verurteilt wurden, muss nun auch der Reedereichef ins Gefängnis.

Bei einer Schießerei an der Uni von Tallahassee wurden nach ersten Informationen zwei Menschen angeschossen.
Florida State Univerity
Bewaffneter stürmt Campus: Zwei Verletzte

An einer Universität im US-Bundesstaat Florida ist es am Mittwochabend (Ortszeit) laut Medienberichten zu einem Schusswechsel gekommen. Zwei Menschen wurden verletzt.

Der 16-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort starb.
Drama in Hessen
Auto fährt in Schülergruppe - 16-Jähriger tot

Bei einem Unfall im hessischen Weimar ist ein 16-jähriger Schüler ums Leben gekommen.

Panorama
Anzeigen



Die „Brings-Weihnachtsshow“ am 5. und 6. Dezember 2014 in der LANXESS arena.

Seit 1999 stimmen Brings ihre Gäste auf Weihnachten ein. Dieses Jahr am 5. + 6. Dezember in der Lanxess-Arena.

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien