Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Im US-Bundestaat Maryland schaukelte eine Mutter ihren toten Sohn die ganze Nacht auf einem Spielplatz.
Grausame Entdeckung
Mutter schaukelt toten Sohn die ganze Nacht auf Spielplatz

Was für eine gruselige Geschichte: Beamten griffen eine Mutter auf, ihren Sohn die ganze Nacht schaukelte. Dabei war der kleine Junge schon längst tot.

Ein Airbus A 330 der Air France wurde von US-Kampfjets nach New York eskortiert. (Symbolbild)
Chemiewaffen-Drohung!
Air-France-Airbus von US-Kampfjets nach New York eskortiert

Am Montagmorgen hat ein anonymer Anrufer gedroht, dass es an Bord von Air France Flug 22 eine „Chemiewaffen-Bedrohung“ gebe.

Der Tatort in Würselen.
18-jähriger „Turkey Nomad“ getötet
Hinter der Rocker-Schießerei steckt blutige Schlacht um Koks

Die Szene könnte aus einem TV-Krimi über die Mafia stammen. Ein Mann zieht seine Waffe und feuert. Sieben Schüsse peitschen durch die Nacht. Ein 18-jähriger Rocker stirbt.

Der Flughafen Bordeaux-Merignac wurde durch die Drohung lahmgelegt. (Symbolfoto)
Verrückter Grund
Liebes-Trottel droht mit Flughafen-Attentat

Dieser Franzose hätte lieber zweimal nachgedacht, bevor er zum Telefonhörer griff. Was er der Polizei hinterher erzählte, ist kaum zu glauben.

Jed Allen posiert als „Wolverine“.
Nach Dreifach-Mord
Englische Polizei findet vermeintlichen „Wolverine“-Killer (21) tot auf

Jed Allen wird verdächtigt drei Familienmitglieder, darunter ein sechsjähriges Mädchen, ermordet zu haben. Auf Fotos zeigte er sich selbst gern mit Axt oder Messern.

Präsident machtlos
Dreijährige tobt vor Barack Obamas Augen

Passiert ist das Ganze im „Roten Saal“ des Weißen Hauses, als die Obamas mehrere Freunde zu einem Essen mit Kindern geladen hatten. Alle waren in bester Stimmung - bis auf die kleine Claudia, der irgendetwas gegen den Strich zu gehen schien.

Die Polizei entdeckte in Malaysia insgesamt 139 Gräbern mit menschlichen Überresten
Menschenhändler unter Verdacht
139 Massengräber in Malaysia entdeckt

In Malaysia machte die Polizei eine schreckliche Entdeckung. In Padang Besar wurden 139 Gräber mit teilweise mehr als zwei oder drei verscharrten Leichen gefunden.

Schock-Video
Rachael wiegt nur noch 20 Kilo!

Die Bilder schockieren! Mit 37 Jahren wiegt die ehemalige Schauspielerin Rachael Farrokh nur noch 20 Kilogramm. Über Youtube veröffentlichte sie ein herzzerreißendes Video - ein Hilferuf!

Schlafen für die Umwelt: So sehen die Schaumstoff-Matratzen aus - ein Gesundheitsrisiko soll es nicht geben.
Aus Treibhausgas soll Schaumstoff werden
Lösen wir das Klima- Problem im Schlaf?

Bayer plant eine neue Produktionsstraße in Dormagen, die das Treibhausgas als Kunststoff verwerten soll. Damit könnten bereits Anfang 2016 Matratzen mit Hilfe von CO2 entstehen.

Was dann passiert...
Hübsche Russin bleibt mit Rock am Bauzaun hängen

Radfahren mit Rock kann gefährlich sein – vor allem, wenn der Rock an einem Bauzaun hängen bleibt. Wie bei der hübschen Russin in diesem Video...

Auch mit einem Polizeihubschrauber wurde nach dem Jungen gesucht.
20 Kilometer umhergeirrt
Junge (12) findet Zelt nicht wieder – Polizei-Großeinsatz

Nach einem Spaziergang mit den Eltern kehrte ein zwölf Jahre altes Urlauberkind aus Münster nicht zum Zelt zurück. Mit einem Hubschrauber und Rettungshunden suchte die Polizei nach ihm.

Ein Mann ist in Dortmund drei Kilometer lang von einer Bahn mitgeschleift worden.
Unfall-Drama in Dortmund
Bahn schleift Mann (20) drei Kilometer mit - er rief verzweifelt um Hilfe

Drama in der Dortmunder Innenstadt: Ein 20-Jähriger wurde von einer Straßen-Bahn erfasst, eingeklemmt und sechs Haltestellen lang mitgeschleift. Nun schwebt er in Lebensgefahr.

Bei einem Unfall am Nürburgring wurden zwei Männer schwer verletzt.
Oldtimer-Unglück
Wieder Unfall auf Nürburgring - zwei Schwerverletzte

Auf dem Nürburgring sind zwei Männer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der 56-jährige Fahrer eines Oldtimers kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab.

Annegret in der 21. Woche während einer Ultraschall-Kontrolle beim Frauenarzt in Berlin
Mutter (65) von Vierlingen
Ärzte befürchten: „Die vier werden nicht gesund nach Hause gehen“

Langsam erholt sich die 65 Jahre alte Berlinerin Annegret R. von der Entbindung ihrer Vierlinge. Doch wie sieht die gesundheitliche Zukunft von Neeta, Dries, Bence und Fjonn aus? Kritiker rechnen mit Langzeitschäden.

Günter K. hängt mit gebrochenem Knöchel und einer Platzwunde im Gesicht in den Zedernästen.
Horror-Absturz
Baum rettet Paraglider das Leben

Glück im Unglück für einen deutschen Paraglider: Weil sich sein Fallschirm in einer Zeder verfing, überlebte der 59-Jährige einen Absturz aus mehreren hundert Metern.

Rettungskräfte am Unfallfahrzeug
In Österreich
Deutscher stirbt bei Unfall auf Inntalautobahn

Der 49-Jährige saß in einem Fahrzeug, das bei Rietz in Tirol von der Autobahn stürzte. Der Fahrer, ein 53-jähriger Deutscher, blieb unverletzt.

Tauchmaske mit Kamera
Irres Video! Horror-Begegnung mit einem Weißen Hai

„Mein schlimmster Albtraum wurde plötzlich Wirklichkeit.“ Grayson Shepard befand sich in drei Metern Tiefe, als ein riesiger Weißer Hai wie aus dem Nichts vor ihm auftauchte.

Dieses Auto wurde bei der Kollision vollständig zerstört.
Polizei ermittelt nach Crash
Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Baden-Württemberg - war es ein Geisterfahrer?

Vermutlich bei der Geisterfahrt eines Autofahrers sind am Samstag in Baden-Württemberg zwei Menschen ums Leben gekommen.

Die Trauernden auf einer Wiese nahe des Tatortes am Bahnhof Wuhletal.
Ermordete Hanna (18)
Hunderte Menschen bei Trauerfeier

Mehr als 500 Menschen haben sich bei einer Trauerfeier in einer Berliner Kirche von der ermordeten 18-jährigen Hanna verabschiedet.

Der Van der Familie wurde vom Zug fast 100 Meter mitgeschleift. Für einen Familienvater, seine Frau und drei Kinder kam jede Rettung zu spät.
Österreich
Horror-Crash! Fünf Tote - darunter drei Kinder!

Horror-Unfall am Bahnübergang! Zwei Erwachsene und drei Kinder sind in Niederösterreich beim Zusammenprall eines Autos mit einem Personenzug getötet worden.

Skurriler Facebook-Post
Hooligan verknallt sich in Polizistin - und sucht sie

Mit rund 50 weiteren Hooligans wurde er von der Polizei in Stuttgart kontrolliert. Doch dass er in dieser Situation seine Traumfrau kennenlernen würde, hätte er wohl nicht gedacht.

Das Feuer brach mitten in der Nacht aus.
Feuer in Gästehaus
Sechs Tote bei schwerem Brand in Bayern

Verheerendes Feuer im bayerischen Schneizlreuth: Sechs Männer kamen mit hoher Wahrscheinlichkeit um - fünf Menschen wurden schwer verletzt.

Der dreiste Drogenanbau in Berlins öffentlichen Grünanlagen ist kein Einzelfall.
700 Pflanzen
Hanf-Plantage in Berliner Park entdeckt

Schon wieder wurde in einer öffentlichen Grünanlage in Berlin eine Cannabis-Plantage entdeckt. Dieses Mal waren die Pflanzen groß genug, um berauschend zu wirken.

Ultraschall-Kontrolle beim Frauenarzt in Berlin: Annegret R. ist 65 Jahre alt und nach einer künstlichen Befruchtung in der Ukraine in der 21. Woche mit Vierlingen schwanger.
Echt merkwürdige Namen
Annegret R. (65) bringt Vierlinge zur Welt - so heißen die Babys

Im Vorfeld gab es viel Wirbel um die 65-jährige Annegret R.. Sie hatte sich künstlich befruchten lassen. Das Ergebnis: Schwanger mit Vierlingen. Am Dienstag kamen die Babys zur Welt.

Polizisten und Soldaten inspizieren die Ranch.
Drogenkrieg immer brutaler
Mexiko: Mehr als 40 Tote bei Schießerei mit Drogen-Kartell

Die Polizei stürmt eine Farm im Westen Mexikos. Es folgt ein Kugelhagel. Drei Stunden dauert die Schießerei mit Kämpfern des Drogen-Kartells - es gibt viele Opfer.

Skurrile Sex-Story
Mann ohne Penis schlief mit über 100 Frauen – haben die nix gemerkt?

Wie soll das denn gehen? Dem Briten Andrew Wardle fehlt das entscheidende Geschlechtsorgan... Trotzdem will er mit mehr als 100 Frauen Sex gehabt haben. Die Geschichte dahinter!

Sch***-Party in Amerika
16-Jährige feiert Geburtstag – plötzlich regnet es Fäkalien!

Die Geburtstagsfeier eines Teenie-Girls aus Pennsylvania wurde wirklich zu einer echten Scheiß-Party. Der Grund: Es regnete Fäkalien. Wie konnte das passieren?

In Rom soll ein 68-jähriger katholischer Priester regelmäßig Sex mit minderjährigen Prostituierten gehabt haben.
Kinderprostitution
Pädophiler Pfarrer in Italien festgenommen

Schon wieder macht die katholische Kirche Negativschlagzeilen mit einem pädophilen Priester!

Polizei vor dem Haus des mutmaßlichen Täters James Barton Horn Jr. Der Mann soll seine Ex-Freundin und ihren Sohn ermordet haben.
In Holzkiste gefangen
Frau und Sohn nach Flucht vor Peiniger erschossen

Beziehungs-Drama in Missouri/USA: Dieser Mann soll seine Ex-Freundin Sandra Kay Sutton (46) erst Monate lang in einer Kiste gefangen gehalten haben. Jetzt steht er unter Verdacht, sie und ihren 17-jährigen Sohn umgebracht zu haben.

Das Pfingstwochenende kostet den Autofahrern Nerven.
Pfingst-Chaos
Schon mehr als 300 Kilometer Stau in NRW

Autofahrer müssen die Nerven halten! Bereits 300 Kilometer Stau haben sich bis zum Nachmittag in NRW gebildet.

So sah Debbie Sassen (8) am Tag ihres Verschwindens im Februar 1996 aus …
Debbie (8), Tanja (15)...
In NRW gibt es 13 seit Jahren vermisste Kinder

An diesem Montag (25.Mai) ist „Tag der vermissten Kinder“. „In Nordrhein-Westfalen gibt es 13 vermisste Kinder, von denen wir nie etwas gehört haben“, sagt der LKA-Sprecher.

Tugce Albayrak (†23) starb nach dem Schlag des Angeklagten.
Arzt erhebt Vorwürfe
Hätte Tugces Tod verhindert werden können?

Eigentlich wurde keine große Überraschung beim fünften Prozesstag um den tragischen Tod der Studentin Tugce erwartet - doch dann äußerte sich der Anästhesist.

Könnte schlechter sein – so soll das Wetter am Samstag werden.
Pfingst-Wetter
Rheinland: 25-Grad-Schwelle in weiter Ferne

Dürre und Waldbrandgefahr in der Mitte, Dauerregen und Unwetter im Süden: Und wie wird's im Rheinland?

Cho Hyun Ah am Freitag im Gericht: Sie wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.
Ausraster an Bord
„Nussaffäre“: Bewährungsstrafe für Tochter von Korean-Air-Chef

Im Februar war Cho Hyun Ah wegen Verstoßes gegen die Flugsicherheit und Gewaltanwendung zu einem Jahr Haft verurteilt worden – doch jetzt gibt es eine Wende!

#einBuchfuerKai
Große Hilfswelle im Netz: Buch von Koma-Patient wird Beststeller

Diese Geschichte geht ans Herz: Eigentlich war Kai-Eric Fitzner ein ziemlich unbekannter Autor, doch sein Buch schaffte es jetzt an die Spitze der Amazon-Charts. Alles dank Facebook und Twitter!

Der radioaktiv belastete Reaktorbehälter soll in ein neues Lager gebracht werden.
Keine Gefahr durch Strahlung
Jülich: Radioaktiv belasteter Behälter wird verlegt

Ein radioaktiv belasteter Behälter wird am Samstag in ein Zwischenlager auf dem Gelände des Forschungszentrum Jülich gebracht. Gefahr durch Strahlungen soll nicht bestehen.

Trotz Streik-Ende werden lange Staus an Pfingsten erwartet.
Bahnverkehr mit wenigen Ausfällen
Lange Staus trotz Streik-Ende in NRW erwartet

Die GDL hat den Streik vor dem langen Pfingstwochenende zwar beendet, Zugausfälle und lange Staus auf den Autobahnen werden dennoch erwartet.

Dieser Mann soll 2003 einen kleinen Jungen vergewaltigt haben.
5000 Euro Belohnung
BKA jagt diesen Kinderschänder: Der erste Hinweis kam aus den USA

Er sieht selbst noch aus wie ein Kind. Stoppelhaare, verträumter Blick und große Brille. Doch der junge Mann auf dem Foto wird bundesweit wegen schwerem sexuellen Missbrauch eines Jungen gesucht.

Panorama

Anzeige

Die Sängerin Taylor Swift hat bereits in Film und Fernsehen Fuß gefasst.

Die siebenfache Grammy-Gewinnerin kommt auf ihrer großen „The 1989 World“-Tournee auch in die LANXESS arena

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien