Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Ihre illegale Liebschaft brachte die 40-Jährige für mindestens drei Jahre hinter Gitter.
40-Jährige im Knast
Zwölfjähriger schwängert Mutter einer Mitschülerin

Eine 40-jährige Mutter aus Australien ist zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt worden. Sie hatte eine mehrmonatige Affäre mit einem Zwölfjährigen – und bekam ein Kind von ihm!

Auf dieser Toilette im Parkhaus P20 beim Terminal 2 des Münchner Flughafens wurde das Neugeborene entdeckt.
Horrorfund am Münchner Flughafen
Halbtotes Baby auf Toilette gefunden - wo ist die Mutter?

Wer macht denn so was? Ein Kind ist offenbar auf einer Toilette des Münchner Airports zur Welt gebracht worden. Die Mutter verschwand danach spurlos.

Eine Nonne aus Villach will einen ehemaligen Ordensbruder heiraten. Doch ihre Ordensobern stellen sich quer..
Drama in Österreich
Nonne möchte heiraten – Orden lässt sie nicht austreten

Eine Nonne aus Österreich hat sich in einen Ordensbruder verliebt, sie wollen heiraten, doch Marias Orden stellt sich quer.

Eines der sechs Opfer des Angreifers wird abtransportiert.
Bei Schwulenparade
Ultraorthodoxer Jude sticht 6 Menschen nieder

Ein ultraorthodoxer Jude stach bei einer Parade in Jerusalem auf Feiernde ein. Es war nicht sein erster Angriff auf Homosexuelle.

So sieht das von Muscheln übersäte Teil eines Flugzeugs, das bei Saint-André auf der französischen Insel La Réunion angeschwemmt wurde, aus.
Spuren auf La Réunion
Hinweise mehren sich: Gehören Koffer und Wrackteil zu MH370?

Das Wrackteil, das an der Küste von La Réunion angeschwemmt wurde, nährt die Hoffnung von Ermittlern und Politikern auf Hinweise zu Flug MH370.

Endlich wieder Eis-Wetter!
Temperaturen steigen
Pünktlich zum Wochenende: Es wird wieder sommerlich!

Diese Juli-Tage fühlen sich schon fast nach Herbst an – aber jetzt ist endlich Besserung in Sicht! In einigen Tagen könnte sogar die 30-Grad-Marke geknackt werden.

Starkes Video
Sie werden nicht glauben, was mit diesen Falschparkern passiert

Parkende Autos auf dem Radweg, das kann schon mal stören. Deshalb greift dieser Mann zu besonders „starken“ Maßnahmen.

Auch bei diesem Tiefkühlgemüse gilt: Da ist noch Luft nach oben.
Der große Foto-Vergleich
Diese Verpackungen führen Supermarkt-Kunden hinters Licht

„XXL“ oder „20 Prozent geschenkt“: Solche Aufschriften auf Verpackungen sollten uns aufmerken lassen. Die Verbraucherzentrale Hamburg hat eine Liste mit Mogelpackungen veröffentlicht.

Im ersten Moment scheint klar, was man hier sieht...
Internet-Hit
Nein, dieses Foto zeigt nicht, was Sie denken!

Dieses Foto wird zur Zeit zum totalen Internet-Renner. Glasklar, was wir hier sehen - oder? Nicht ganz!

Unweit vom Tatort gedenken die Menschen dem ermordeten Sam D.
Nach gezieltem Kopfschuss
Afroamerikaner von weißem Polizist getötet: Mordanklage!

Ein Jahr ist es her, dass ein weißer US-Polizist bei einer Verkehrskontrolle einen Afroamerikaner erschossen hat - nun steht der Beamte unter Mordanklage.

Angehörige sind skeptisch
MH370-Wrackteil bei Réunion angespült? Ermittler halten es für möglich!

Wurde tatsächlich ein Teil des MH370-Wracks im Indischen Ozean bei La Réunion gefunden? Flugzeugexperten arbeiten mit Hochdruck an der Identifzierung des neuen Fundstücks.

Airbus-CEO Tom Enders spricht über den Germanwings-Absturz.
Airbus-Chef Enders
„Erleichtert, dass der Pilot Absturz verursachte“

Als die Maschine abstürzte, flog Airbus-Chef Tom Enders noch am gleichen Tag zur Absturzstelle in die französischen Alpen. In der Zeitschrift „Bunte“ spricht der 56-Jährige jetzt über diese Zeit.

Walter Palmer erlegte Cecil, Afrikas berühmtesten Löwen.
"Doktor Löwenkiller"
US-Zahnarzt Walter Palmer lockte Cecil mit perfidem Trick

Der 55-Jährige tötete, häutete und köpfte Afrikas berühmtesten Löwen. Doch wer ist der Mann mit dem Zahnpasta-Lächeln?

Wrackteil angeschwemmt
La Réunion: Gehört es zum mysteriösen Flug MH370?

Im März 2014 verschwand Malaysian-Airlines-Flug MH370 auf mysteriöse Art und Weise. Nun wurde ein Stück einer Boeing 777 auf La Réunion angeschwemmt.

Eine Katze hat die Polizei ganz schön in Atem gehalten...
Über Fernbedienung gelaufen
Katzen stellen Fernseher laut - Polizei kommt wegen Ruhestörung!

Zwei Katzen haben in einer Wohnung in Kaiserslautern den Fernseher eingeschaltet und so laut gestellt, dass ein Nachbar die Polizei rief.

Für durstige Schweizer Kühe klauten Schweizer Militärpiloten 50.000 Liter Wasser aus einem französischen See. (Symbolbild)
Frankreich verärgert
Schweizer Militär-Piloten klauten 50.000 Liter Wasser für durstige Kühe

Ein Wasserklau für durstige Kühe hat zu diplomatischen Verstimmungen zwischen Frankreich und der Schweiz geführt. Schweizer Militärpiloten „entwendeten“ 50.000 Liter Wasser aus einem französischen See.

Der Pilot der Allegiant-Maschine hatte nur noch für 3 Minuten Sprit.
Alptraum in North Dakota
Airport verbietet Landung, obwohl Maschine nur noch für 3 Minuten Sprit hatte

Das ist der Alptraum jedes Piloten: Landeverbot vom Tower - obwohl die Allegiant-Maschine nur noch Kerosin für 3 Minuten hatte. Hier gibt's den heftigen Dialog zwischen Piloten und Lotsen.

In Köln und Region ist am Nachmittag mit starken Gewittern und Sturmböen zu rechnen. (Symbolbild)
In der ganzen Region
Stadt Köln warnt vor Unwettern und Sturm am Nachmittag

Die Stadt Köln warnt für die Region vor Sturm, Starkregen und Unwettern am Nachmittag. Das gilt bis etwa 17 Uhr.

Bilder sind nichts für schwache Nerven
Im Kindergarten nicht eingecremt - Jungs bekamen Horror-Sonnenbrand

Es sind schlimme Fotos, die Amanda Harvey da bei Facebook hochgeladen hat. Ihre zwei Neffen - völlig verbrannt und das angeblich im Kindergarten.

Wo steckt sie nur? 2007 verschwand die kleine Maddie  aus dem Portugal-Urlaub.
Australische Polizei
Gefundene Mädchenleiche ist nicht Maddie McCann

Die Polizei in Australien hat ausgeschlossen, dass es sich bei einer kürzlich entdeckten Kinderleiche um das vermisste britische Mädchen Maddie handeln könnte.

Krasses Video
Diese drei Männer hatten mehr als einen Schutzengel

Starke Regenfälle haben eine Brücke in der kolumbischen Provinz Arauca zum Einsturz gebracht. Drei Männer rannten zuvor waghalsig darüber und filmten ihren Leichtsinn auch noch.

Die Türen sind versiegelt, das Haus steht leer. Hier lebt die Familie eigentlich.
Das Rätsel von Winsen
Vermisste Familie: Wieso steht dieses Haus leer?

Am Dienstag brachen die Beamten die Suche nach den spurlos verschwundenen Marco (41), Sylvia (43) und Miriam (12) Schulze ab. Die Polizei schließt ein Verbrechen nicht aus.

Cecil wurde 13 Jahre alt. Zwei Jäger haben den Löwen grausam gehetzt und schließlich erschossen.
Hetzjagd auf Cecil
Berühmtesten Löwen Afrikas erschossen

Cecil war der berühmteste Löwe Simbabwes - nun ist er tot. Ein US-Arzt lockte ihn aus seinem Versteck und erschoss ihn kaltblütig. Im Netz geht es rund: Tierliebhaber der ganzen Welt sind außer sich.

Ermittler der US-Bundespolizei FBI am Strand von Florida. Hier haben die Beamten am Dienstag einen Anschlag verhindert.
IS-Scherge wollte Nagelbombe zünden
Terroranschlag am Strand von Florida vereitelt

Das FBI war im April auf IS-Schergen (23)aufmerksam geworden, weil er extremistische Äußerungen auf Facebook verbreitete.

Im Video
Die gefährlichste Wasserrutsche der Welt

Absoluter Wahnsinn: Über 100 km/h schnell und so hoch wie ein 20-Stöckiges Hochhaus - das ist die größte und gefährlichste (!) Wasserrutsche der Welt.

Ingenieur Gerry E. sitzt nach einen Unfall im Rollstuhl.
Mobbing in Reinkultur!
Rollstuhlfahrer in Abstellkammer abgeschoben

Seit fünf Monaten sitzt Gerry E. (31) nach einem Motorradunfall im Rollstuhl. Sein Arbeitgeber reagierte mit einer Kündigung! Doch da die nicht rechtens war, musste der Ingenieur wieder eingestellt werden – und erlebte Mobbing in Reinkultur!

Koloss aus der Tiefe
Fischer filmen Riesen-Tintenfisch

Russischen Fischern sind extrem seltene Aufnahmen eines Riesen-Kalmars gelungen. Der Monster-Tintenfisch hatte es auf den Fang der Seeleute abgesehen.

Kein Schmerzensgeld weil kein Vorsatz bezüglich der gesundheitlichen Folgen.
Stuhlwegzieher freigesprochen
Kein Schmerzensgeld für Bluter-Mitschüler

Er zog seinem Mitschüler den Stuhl weg und landete deshalb vor Gericht. Das Problem, das Opfer war Bluter. Das Gericht entschied trotzdem gegen die Zahlung eines Schmerzensgeldes.

In den Räumlichkeiten eines Bestatters wachte eine vermeintlich verstorbene Seniorin plötzlich auf.
Böser Irrtum
92-Jährige wacht bei Bestatter auf - Arzt angeklagt

Der Arzt, der im März eine 92-Jährige fälschlicherweise für tot erklärt hat, muss sich nun vor Gericht verantworten.

Weil sie ihr das Handy wegnehmen wollte, ist eine 11-Jährige aus Montabaur mit einem Messer auf ihre Mutter losgegangen.
Streit eskaliert
Mutter nahm Handy weg - Elfjährige droht mit Messer

Weil die Mutter ihr das Handy wegnahm, ist eine Elfjährige in Rheinland-Pfalz vollkommen ausgerastet und hat ihre Mutter mit einem Messer bedroht.

Mit diesem Plakat sucht die Polizei nach der Familie.
Niedersachsen
Verschwundene Familie: Alle Handys sind aus!

Was ist mit Familie Schulze aus Drage (Niedersachsen) passiert? Die Suche nach der Familie läuft auf Hochtouren. Was könnte den Dreien zugestoßen sein?

Wo steckt sie nur? 2007 verschwand die kleine Maddie  aus dem Portugal-Urlaub.
Seit 8 Jahren vermisst
Australien - Kinderleiche gefunden: Maddie?

Wird das Rätsel um die verschwundene Madeleine McCann jetzt endlich gelöst – oder führt auch diese Spur ins Nichts?

Aus der Traum? War´s das mit Google+?
Flop-Netzwerk
Kein Anmeldezwang für Youtube-Konten mehr: Ist bald Schluss mit Google+ ?

Offenbar hat der Internet-Riese Google den Anschluss verpasst und sich von Instagram, Snapchat und Co. überrennen lassen. Schon bald könnten die Tage von Google+ gezählt sein.

Der Sprungturm des Freibades in Kulmbach (Bayern). Hier wurden am frühen Sonntagmorgen die leblosen Körper von zwei jungen Männern im Sprungbecken entdeckt.
Leitern waren abmontiert
Kulmbach: So kam es zum Todessprung im Schwimmbad

In der Nacht zu Sonntag sind zwei junge Männer in einem Schwimmbad vom Sprungturm in ein leeres Becken gesprungen. Beide starben. Wie konnte es zu dem Drama kommen?

Frank Hanebuth wurde aus der U-Haft entlassen.
Aus U-Haft entlassen
Ex-Rocker-Boss Frank Hanebuth will nicht nach Mallorca zurück

Der ehemalige Rocker-Boss Frank Hanebuth wurde aus der Untersuchungshaft in Spanien entlassen – jetzt will er seinem Anwalt zufolge wohl nicht nach Mallorca zurück.

Im Netz gefeiert!
Großes Herz: Polizistin frühstückte mit einem Obdachlosen

Erica Hay aus Florida hat sich zusammen mit einem Obdachlosen am Straßenrand gefrühstückt. Dabei wurden die beiden fotografiert. Jetzt wird Hay im Netz gefeiert.

Im August ist wieder Badewetter!
Wetter-Achterbahn
Erst Bodenfrost möglich, dann wieder Hitzewelle

Auch wenn es unvorstellbar klingt: In dieser Woche ist sogar noch Bodenfrost möglich! Doch für Anfang August sagen Experten eine neue Hitzewelle voraus.

Immer mehr Flüchtlinge kommen in die Bundesrepublik Deutschland.
Aufruhr in Trier
Dutzende Flüchtlinge prügeln aufeinander ein

Aus einem Streit zweier Männer ist in Trier eine Auseinandersetzung mit dutzenden Beteiligten geworden. Die Bilanz: ein Verletzter, drei Festnahmen.

Mit diesem Plakat sucht die Polizei nach der Familie.
Mysteriös
Ganze Familie ist spurlos verschwunden!

Eine ganze Familie aus Niedersachsen ist spurlos verschwunden. Seit Donnerstag werden Marco, Sylvia und ihre Tochter Miriam gesucht. Bisher ohne Erfolg.

Panorama

Anzeige

Wenn die Liga „ESL One“ in Köln gastiert, könnte das zweitägige Turnier das bisher weltweit größte seiner Art werden.

Das weltweit größte Counter-Strike-Turnier in der LANXESS arena.

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien
Zur mobilen Ansicht wechseln