Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Die Versicherung meldete sich bei der Pfarrerin: Die Aufkleber hätten den Wagen verändert und damit auch den Versicherungsschutz. (Symbolfoto)
„Schutz nicht gewährleistet“
Pfarrerin beklebt Pkw mit Jesus-Symbolen: Versicherung meckert

Großflächig hatte die Pfarrerin ihr Auto mit religiösen Sprüchen beklebt. Da meldete sich die Versicherung und findet: Die Aufkleber verändern den Wagen und damit den Versicherungsschutz.

Der Polizist zückte seine Dienstwaffe und erschoss den Mann.
Bei Einsatz in Niedersachsen
Polizist erschießt nackten Messer-Mann

Ein Polizist hat im niedersächsischen Bad Zwischenahn einen bewaffneten Angreifer erschossen.

Joel Ifergan ist der Lotto-Pechvogel des Jahres - hier zeigt er eine Kopie seines Lotterie-Scheins.
Lotto-Pechvogel des Jahres
Sieben Sekunden kosteten ihn 19 Millionen

Zeit ist Geld – die brutale Wahrheit dieses Satzes musste Joel Ifergan am eigenen Leib erfahren. Der Mann aus Montreal tippte die richtigen Lotto-Zahlen – doch er bekam keinen Cent.

Sechs Menschen wurden bei dem Horror-Crash verletzt. Viele vorbeibrausende Autofahrer machten lieber Fotos, als zu helfen!
„Unbeschreibliches Verhalten“
Sie machten lieber Fotos: Autofahrer ließen sechs Unfallopfer liegen!

Statt zu helfen, machten unzählige Menschen lieber Fotos: Am Samstag viele Autofahrer an schwer verletzten Unfallopfern auf der A2 bei Magdeburg ohne Halt vorbeigefahren.

Der Baum knickte unter der Schneelast ein. (Symbolfoto)
Unter Schneelast eingeknickt
Schüler (7) in der Pause von Baum erschlagen

Das Drama geschah in der Schulpause: Als Kinder auf dem Schulhof spielten, knickte ein Baum ab und erschlug einen siebenjährigen Jungen.

In Hamburg ist am Samstagabend ein Bus in ein Wohnhaus gekracht.
Unfall in Hamburg
Sechs Verletzte: Linienbus kracht in Wohnhaus

Ein Linienbus ist am Samstagabend in Hamburg-Eidelstedt in ein Wohnhaus gekracht. Dabei wurden der Busfahrer schwer und fünf Fahrgäste leicht verletzt.

Im Schwarzwald sind am Freitag zwei Menschen bei Lawinenabgängen ums Leben gekommen.
Traurige Wochenend-Bilanz
Neun Lawinen-Tote in den Alpen und im Schwarzwald

Traurige Wochenend-Bilanz: Bei Lawinenabgängen in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland sind neun Menschen ums Leben gekommen.

Die Spurensicherung sicherte bis in die Morgenstunden Spuren am Tatort.
An U-Bahnhof
Mann in Fürth erstochen - Teenager festgenommen

Ein 16, 17 und 18 Jahre Junge wurden festgenommen. Den tödlichen Messerstichen soll ein heftiger Streit vorausgegangen sein.

Zoff in den USA
Kendra (19) drehte Sex-Video in der Uni – jetzt muss sie vor Gericht!

Da soll noch mal jemand sagen, in der Uni-Bibliothek wäre es langweilig. In den USA muss sich nun eine 19-Jährige vor Gericht verantworten, weil sie sich lieber mit sich selbst statt mit den Büchern beschäftigte.

Jammelshofen: Am höchsten Punkt der Eifel
Rodeln, Skifahren und Co.
Tipps fürs Wochenende: Ab in den Rheinland-Winter

Es muss ja nicht immer Sölden sein! Innerhalb von einer Stunde Fahrtzeit kann man jede Menge Schnee-Spaß finden.

Der Wolf in Siegen-Wittgenstein wurde von einer Wildkamera aufgenommen.
Kreis Siegen-Wittgenstein
Von Wildkamera „geblitzt“: Wieder ein Wolf in NRW!

Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats hat ein Wolf seine Spuren in NRW hinterlassen – fotografiert von einer Wildkamera.

Hat dieser Mann etwas mit dem grausigen Fund zu tun?
Polizei sucht diesen Mann
San Francisco: Zerstückelte Leiche in Koffer gefunden – der Kopf fehlt

Gruseliger Fund in den USA: In der Innenstadt von San Francisco wurde ein Koffer voller Leichenteile entdeckt. Weitere Körperteile lagen in der Nachbarschaft.

Beim „Suffwandeln“ gefilmt
Video: Betrunkener schläft auf Polizeiauto ein

Dieser junge Mann ist so betrunken, dass er nicht mehr merkt was um ihn herum passiert. Er will einfach nur noch schlafen.

An diesem Parkplatz wurde die Leiche der 19-Jährigen gefunden.
Tochter (19) ermordet
Nach Familiendrama in Darmstadt: Vater legt Geständnis ab

Der Vater habe eingeräumt, sie erwürgt zu haben. Die Mutter habe dies bestätigt und zugegeben, im Zimmer der Tochter dabei gewesen zu sein, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

In einem Bochumer Waldstück an der Straße "Am Langen Seil" nahe "Am Knüpp" hatte sich der kleine Fuchs verheddert.
In Zaun verheddert
Polizei rettet kleinen Fuchs

Ein kleines Füchschen hat sich auf nächtlicher Streiftour durch Bochum in einem Drahtzaun verheddert.

Das Fleisch stammt unter anderem von Amur-Tigern wie diesem.
Tierschützer entsetzt
Reiche Russen lassen sich Tigerfleisch auftischen

In Moskauer Restaurants ließen sich die reichen Feinschmecker Fleisch der vom Aussterben bedrohten Amur-Tiger und des fernöstlichen Leoparden servieren – zum Entsetzen von Tierschützern.

Feuerwehrleute bergen einen Verletzten LKW-Fahrer aus seiner Fahrerkabine.
15 Autos krachen ineinander
Massenkarambolage auf B17: Zwölf Verletzte bei Schneesturm!

Schneefall und Wind haben am Freitagmorgen eine Massenkarambolage in Augsburg ausgelöst. Zwölf Menschen wurden verletzt.

Mit diesen Worten wurde ein Arbeitnehmer von seinem Vorgesetzten in der Schweiz gekündigt.
Aufreger in der Schweiz
Chef verschickt Kündigung per WhatsApp

Es waren noch zwei Tage bis Weihnachten. Da bekam ein Mann die Kündigung von seinem Arbeitgeber - per WhatsApp!

Eine Überraschung der anderen Art fand die Bundespolizei in den Überraschungseiern, die sie am Koblenzer Hauptbahnhof beschlagnahmten.
In Koblenz geschnappt
Männer schmuggelten Ecstasy und Heroin in Überraschungseiern

In Überraschungseiern hat die Bundespolizei am Koblenzer Hauptbahnhof Drogen gefunden. Die Beamten erwischten zwei Dealer, die gleich mit fünf verschiedenen Drogenarten unterwegs waren.

Japaner erhält drei von zwölf Babys.
Er wollte 100 bis 1000 Babys zeugen
Leihmutter-Skandal: Japaner erhält Sorgerecht für drei Babys

Einem jungen Japaner, der in Thailand zwölf Babys von Leihmüttern austragen ließ, ist das Sorgerecht für drei der Kinder zugesprochen worden.

Ein junge Familie macht einen Spaziergang durch die verschneite Landschaft bei Düren.
Glatteis-Warnung
Schnee-Alarm: Es wird wieder weiß im Rheinland!

Am kommenden Wochenende kehrt Schnee ins Rheinland zurück! Autofahrer müssen sich auf glatte Straßen und Verkehrsbehinderungen einstellen!

Dirigent Israel Yinon starb bei einem Konzert in der Schweiz mit 59 Jahren.
Vor den Augen der Zuschauer
Dirigent Israel Yinon stirbt bei Konzert

Der Dirigent Israel Yinon starb während eines Konzertes in der Schweiz. Der 59-Jährige ist am Donnerstagabend auf der Bühne vor den Augen der Zuhörer zusammengebrochen, bestätigte der Veranstalter.

Polizei und Feuerwehr vor der Jugendstilvilla. Hier jagte der Mann ein Apartment in die Luft.
Schock in Stade
Bombenbastler sprengt eigene Wohnung

Schock in einem Appartementhaus in Stade: Ein Mieter (35) hat am Mittwochabend mit Chemikalien experimentiert und sein Zimmer gesprengt. Der Bombenbastler kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Eine 29-jährige Bulgarin fiel am Strand Cala Tarida von einer Klippe 15 Meter in die Tiefe.
Nach Heiratsantrag
Frau (†29) springt vor Freude in den Tod!

An der Küste Ibizas machte ein Spanier seiner bulgarischen Freundin diese Woche einen Heiratsantrag. Die Auserwählte hüpfte vor Freude durch die Luft – und stürzte dabei in den Tod.

Rührendes Video
Beherzter Bauer rettet Baby-Schwein das Leben

Es sind Bilder, die ans Herz gehen: Röchelnd und bewegungslos liegt das kleine Baby-Ferkel auf der Erde, ringt augenscheinlich mit dem Tod.

Das Ehepaar lebt in Paraguay und züchtete Rinder.
In Paraguay
Deutsches Ehepaar entführt und ermordet

Nach Polizeiangaben wurden die beiden am Mittwoch verschleppten Deutschen im ländlichen Nordosten des südamerikanischen Landes erschossen aufgefunden.

Der Mann soll nach Berichten von Augenzeugen kurz vor 20 Uhr in das Gebäude eingedrungen sein und Sendezeit gefordert haben.
Gebäude geräumt
Bewaffneter Mann dringt in niederländischen TV-Sender ein

Ein bewaffneter Mann ist in die Redaktion des niederländischen Fernsehsenders NOS eingedrungen. Der Unbekannte sei festgenommen und das Gebäude geräumt worden, heißt es.

Schiess-Stand-Chefin
Bei ihr haben Moslems Hausverbot

Die Besitzerin einer Schiessanlage in Arkansas steht unter Beschuss. Jan Morgan muss sich jetzt sogar gegen eine Klage wegen Verletzung von Bürger-Rechten wehren.

Dummer Dieb im Video
Einbrecher bleibt stundenlang in Fenster stecken

Wollte er sich kopfüber ins neue Semester stürzen, oder gehört er einafch zur Sorte der untalentiertesten Einbrecher? Ein Mann ist bei dem Versuch, in eine Uni einzudringen, kopfüber im Fenster steckengeblieben.

Domnica Cemortan im Gerichtssaal.
Stolze 200.000 Euro
Ex-Geliebte von „Costa“-Kapitän Francesco Schettino verlangt Schadenersatz

Sie hatte den Schaden als Passagierin und zusätzlich einen Schaden wegen der „Aggressivität der Medien“. Jetzt fordert die Ex-Geliebte des Kapitäns der „Costa Concordia“ 200.000 Euro Schadenersatz.

Tierische Heldin in Südafrika
Nashorn Thandi rührt eine ganze Nation

Nashorn Thandi überlebte als einziges Tier eine Massaker durch Wilderer in Südafrika. Nun brachte sie ein gesundes Baby zur Welt und rührt damit die ganze Nation.

Der misshandelte Welpe hatte kurz nach der Tat übrigens ein neues Zuhause bei einer anderen Familie gefunden.
Hundewelpe brutal gequält
Mit Prügel-Video konfrontiert: Tierquäler kollabiert vor Gericht

Und plötzlich tat ihm alles mächtig leid: Ein Tierquäler ist bei der Vorführung eines Videos mit seinen mutmaßlichen Taten bei seiner Gerichtsverhandlung zusammengebrochen.

Nach dem Geiseldrama in Sydney haben die Menschen Blumen niedergelegt. Eine Geisel starb durch die Querschläger aus einer Polizeiwaffe.
Katrina Dawson
Sydney-Geiselnahme: Dreifache Mutter starb durch Polizei-Querschläger

Bei der Geiselnahme in Sydney hatte Australiens Regierungschef Tony Abbott eine umfassende Untersuchung angeordnet - jetzt kamen tragische Informationen ans Licht.

Wasserrohrbruch bei -40 Grad
Irre Bilder: Stadt in Sibirien zu riesigem Eiswürfel gefroren

Im zentralsibirischen Dudinka hat ein heftiger Wintersturm mehrere Wasserrohre zum Platzen gebracht. Die Straßen des 22.000-Einwohner-Ortes sind mit einer dicken Eisschicht bedeckt.

Ob die ICEs auf der Köln/Rhein-Main-Strecke im Frühjahr in „Bestzeit“ ankommen wie dieser ICE ist mehr als fraglich.
Medienbericht
Bahn-Nerv: Sanierungen auf Strecke Köln/Rhein-Main geplant

Auf der Fernverkehr-Strecke Köln/Rhein-Main sind im Frühjahr Baumaßnahmen geplant. Das berichtet die Rheinische Post.

Bei uns sind Katzen Haustiere, in Vietnam landen sie auf dem Tisch.
Zum Verkauf an Restaurants
Vietnamese schmuggelt Lkw voller Katzen

Die Polizei in Hanoi stoppte einen Lkw voller Katzen. Der Fahrer wollte die Tiere an Restaurants verkaufen...

Cynthia Anderson nach ihrer Festnahme.
Schock-Tat in den USA
Frau ertränkt Welpen auf Flughafen-Klo

Cynthia Anderson wurde an einem Flughafen in Nebraska festgenommen. Sie soll einen wenige Wochen alten Hund auf einer Toilette ertränkt haben.

Es hat geschneit in New York - die angekündigte Schnee-Apokalypse blieb aber aus.
„Snowmaggeddon“ blieb aus
Horror-Blizzard in New York? Meteorologen lagen daneben

Die Behörden hatten für New York einen der heftigsten Winterstürme überhaupt angekündigt, die Stadt wurde dichtgemacht. Eine Katastrophe blieb aber aus. In Neuengland fiel jedoch eine Menge Schnee.

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien