Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Trotz Verbotsschild: Dieser junge Mann meint unbedingt diese Rutsche ausprobieren zu müssen.
Trotz Verbotsschilder
Video: Schmerzhaftes Rutsch-Erlebnis und kreischendes Sonnenbad

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! Wir haben bei diesen Videos Tränen gelacht!

Ingo von Westphal zeigt fiktive Gesichter, die er benutzt, um ein Phantombild zu erstellen.
Phantombild-Experte
Ingo gibt den Ganoven ein Gesicht

Die Ganoven bekommen bei Ingo von Westphal ihr Gesicht, damit die Polizei sie jagen kann. Der Phantombild-Experte erklärt uns mehr von seiner akribischen Arbeit.

Während sein Komplize einen Herzanfall vortäuschte, schob dieser Mann den Einkaufswagenach draußen.
Kinderspielzeug geklaut
Dreist! Ladendiebe täuschen Herzanfall vor

Geht's noch? Zwei Ladendiebe klauen in Florida einen Einkaufswagen voller Kinderspielzeug – mit einem richtig fiesen Trick. Unser Video zeigt den dreisten Diebstahl.

Das Wrack auf der Bundesstraße 75. Die Reste des Airbags sind blutgetränkt.
Fahrer tot
Mercedes bei Horror-Unfall in zwei Teile gerissen

Bei dem Unfall in Bremen krachte der Wagen mit solcher Wucht gegen einen Mast, dass er entzweigerissen wurde – der Fahrer starb, der Beifahrer wurde schwer verletzt.

Ob wir dieses Jahr noch genug Schnee bekommen, um einen Schneemann zu bauen?
Wird's noch kalt?
Darum ist der 6. Januar der Winter-Stichtag

Mild, nass und trüb - kräftige Böen blasen die Aussichten auf weiße Weihnachten in Nordrhein-Westfalen endgültig fort. Ob wir überhaupt noch einen Winter bekommen?

Niedlich
Pinguin im Santa-Kostüm

Have a holly jolly Pinguin – im niedlichen Kostüm. Diese kleinen Wackel-Popöchen unter roten und grünen Mänteln sind einfach herzerwärmend! Ein Video zum Dahinschmelzen...

Giuseppe Fortuna, 91, und Livia Franceschi Fortuna, 86, waren über Jahrzehnte ein glückliches Paar.
Gebrochenes Herz
Das bewegende Ende einer Liebe fürs Leben

Sie heirateten kurz vor Ende des 2.Weltkriegs. Als Guiseppe Fortuna (91) jetzt im Altenheim starb, rief Ehefrau Livia  in Nebenzimmer laut seinen Namen und brach zusammen.

Ein Polizeiwagen vor dem "Kaufhaus des Westens".
Vier Tage vor Heiligabend
Raubüberfall auf Kult-Kaufhaus KaDeWe in Berlin

Mehrere Täter haben am Samstagvormittag das Berliner Kaufhaus des Westens (KaDeWe) überfallen.

Nachbarn und Angehörige trauern um die erstochenen Kinder.
Familiendrama in Australien
Acht Kinder erstochen: Mutter bat vorher um Vergebung

Die 37-Jährige soll sieben ihrer Kinder und eine Nichte erstochen haben, sie hat sich offenbar der Kirche zugewandt. „Vergib mir für das, was ich tun werde“, soll sie gerufen haben.

Ein kleiner Junge erfreut sich bester Gesundheit. Das Baby wurde am Freitagmorgen per Kaiserschnitt geholt, nach dem seine Mutter bereits seit neuen Wochen für hirntot erklärt wurde. (Symbolbild)
Baby-Wunder
Hirntote Frau bekommt Baby per Kaiserschnitt

In Italien wurde am Freitagmorgen ein kleiner Junge zur Welt gebracht - neun Wochen nach dem seine Mutter für hirntot erklärt wurde. Das Baby wurde per Kaiserschnitt geholt.

Zwei LKA-Beamte vermessen mit dem 3-D-Laserscanner einen Tatort.
Die Super-Cops vom Rhein
3-D-Spaziergang über einen Tatort

In einer Serie gibt der EXPRESS Einblicke in die Arbeit der Super-Cops vom Rhein. Lesen Sie hier, mit welchen modernen Geräten die Ermittler an den Tatorten arbeiten.

Sieben Mädchen zwischen 13 und 14 Jahren waren schwanger!
Skandal in Bosnien
Fünf Tage Klassenfahrt, Sieben Mädchen schwanger!

Die Klasse aus Bosnien war nur fünf Tage weg. Doch das dicke Ende kam zuhause: Sieben Mädchen zwischen 13 und 14 Jahren waren schwanger!

Der mutmaßliche Täter, der Tugce mit einem Schlag aus dem Leben riss, soll bei der Tat schwer alkoholisiert gewesen sein.
Getötete Tugce
Familie verurteilt Drohungen in Richtung Täter

Die Familie der getöteten Studentin Tugce aus Offenbach hat sich gegen Drohungen in Richtung Täter ausgesprochen. Laut Medienberichten gibt es Morddrohungen gegen den 18-Jährigen.

In einem Mastbetrieb wurden Enten mit Mistgabeln erschlagen und aufgespießt. (Symbolfoto)
Horror im Mastbetrieb
Enten mit Mistgabel erschlagen und aufgespießt

Vor Weihnachten schockt ein Video nicht nur Tierschützer: In einem Mastbetrieb wurden Enten mit Mistgabeln erschlagen und aufgespießt.

Ein Rewe-Markt kämpft gegen die Stadt und setzt die Baustelle unter Druck.
100 Euro Spenden-Abzug pro Tag
Baustelle vor Supermarkt: Geschäftsführer nehmen Tafel als Druckmittel

Vor Weihnachten vermiest eine Baustelle einem Rewe-Markt den Umsatz. Die Idee der Geschäftsführer: Sie spenden 10.000 Euro an die Tafel, ziehen pro Baustellen-Tag aber 100 Euro ab.

Mit diesem Fahndungsbild suchte die Polizei nach dem Täter.
Supermarkt-Killer von Hannover
Raubüberfall: Polizei nimmt den Falschen fest

Die Polizei lässt den Tatverdächtigen nach dem Raubüberfall in Hannover frei. Der Mann hat ein Alibi. Nun steht die Polizei (fast) mit leeren Händen da.

Rachel H. verprügelte ihre Oma.
Festgenommen
Enkelin verprügelt Oma wegen Facebook

Facebook kann wirklich Beziehungen zerstören. Rachel H. wurde verhaftet, weil sie ihre Oma tätlich angegriffen hatte.

Freunde und Verwandte trauern um die acht erstochenen Kinder.
Familiendrama in Australien
Acht Kinder tot! Nachbarn: Mutter hat sie „zutiefst geliebt“

Die Anteilnahme nach der Bluttat in Australien, in der eine Mutter acht Kinder erstach, ist riesig.

Dirk Ludwig ist kein gewöhnlicher Metzger. Er experimentiert gern. So kreierte er Aqua Aging: Fleischveredelung in Sprudelwasser.
Neuer Trend?
Metzger veredelt Fleisch mit Sprudelwasser

Gaga oder genial? Metzger Dirk Ludwig aus Hessen legt Fleisch in Kohlensäure ein. Dadurch soll das Steak besonders zart werden. Seine Methode nennt Ludwig „Aqua Aging“.

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit zeigen sich wieder die unterschiedlichen Geschenktypen.
Alle Jahre wieder...
Gutschein-Schenker und Panik-Shopper - Diese Geschenktypen kennt jeder

Die Jagd nach dem passenden Weihnachtsgeschenk bringt die unterschiedlichsten Typologien ans Tageslicht. Wir haben sie hier einmal aufgezählt. Finden Sie sich wieder?

Irre Lichter
Haus blinkt im Takt der „Star Wars“-Melodie

In den USA wird Weihnachten ein bisschen schriller und bunter gefeiert – die Beleuchtung inbegriffen. Trotzdem ist dieses Video ein besonderer Hingucker und Ohrenschmaus!

Einsatzkräfte nach dem Drama: In Australien wurden acht Kinder getötet.
Mutter mit Stichwunden
Familiendrama in Australien: Acht Kinder erstochen

Dramatische Bluttat in Australien: Acht Kinder wurden dort erstochen – es waren Geschwister zwischen 18 Monaten und 15 Jahren.

Hund Bella soll sterben
Letzter Wille
Gesunde Hündin Bella soll eingeschläfert werden

Sie liebte ihr Tier über alles: Vor ihrem Tod entschied Conny Lay, ihre kerngesunde Hündin Bella mit ins Grab zu nehmen. Tierschützer laufen Sturm gegen das Testament.

Best-of-Video
Hier kämpfen Katzen gegen Weihnachtsbäume

Kaum ist der Weihnachtsbaum liebevoll dekoriert, wird die sonst so liebe Mieze wild! Sie attackiert Lametta und Kugeln – und manchmal kippt wie im Video der ganze Baum um!

Festnahme in Huntsville: Carl Philipp Herold (r.), den das LKA überführte
In Düsseldorf gejagt, in Alabama geschnappt
LKA-Cyber-Fahnder weltweit auf der Spur des Verbrechens

Die Super-Cops vom Rhein: Die Ermittler aus dem Landeskriminalamt verraten ihre Geheimnisse! Hier der erste Teil der EXPRESS-Serie.

Mit diesem Fahndungsbild suchte die Polizei nach dem Täter.
Supermarkt-Killer von Hannover
Polizei schnappt Verdächtigen in Hamm

Vor zwei Wochen starb ein 21-Jähriger beim Überfall auf einen Supermarkt in Hannover. Der Täter flüchtet mit dem Fahrrad. Nun hat die Polizei den Todesschützen vermutlich gefasst.

Drama auf der A59
Fußgänger von zwei Autos überfahren – tot!

Bei Duisburg wurde der Mann am frühen Morgen getötet. Seine Identität ist noch vollkommen unklar.

Ein FBI-Bild der Maske, die Ausbrecher Frank Morris von sich anfertigte, um seine Wächter zu überlisten.
Neue Erkenntnisse
Gefängnis-Insel Alcatraz: Die Wahrheit über die Flucht

Alcatraz galt als das bekannteste und sicherste Insel-Gefängnis der Welt. Trotzdem konnten drei Verbrecher entkommen. Holländische Forscher erklären, wie die unmögliche Flucht gelang.

Aufruhr in Spanien
Dicker Mann reitet auf Krippen-Esel - Tier tot!

Tierschützer in Spanien sind entsetzt. Auf einem Weihnachtsmarkt im Süden des Landes ist ein kleiner Esel auf grausame Weise umgekommen.

Diren Dede ging in Kaarmas Garage - als Mutprobe
Vorsätzliche Tötung
Direns Mörder schuldig gesprochen

Das Geschworenengericht verurteilte den 30-jährigen Markus K. am Mittwoch in Missoula wegen vorsätzlicher Tötung.

Der 42-Jährige kommt nun hinter Schloss und Riegel.
Haftstrafe für 42-Jährigen
Berliner Horror-Vater missbrauchte seine Kinder mehr als 3700 Mal

Mehr als 3700 Mal hat ein Berliner Vater seine drei Kinder missbraucht, von klein auf, 14 Jahre lang. Nun muss der 42-Jährige ins Gefängnis.

Fahren statt trinken
Kein Scherz! Brasilianer rast auf einem Bierkasten durch die Gegend

Was man mit Bierkisten alles anstellen kann, zeigt uns ein Brasilianer. Kreativ wandelt er die leere Bierkiste in einen düsenden Untersatz um.

Der Alkoholwert eines Betrunkenen in Speyer war so hoch, dass er von der Polizei nicht mehr durch Pusten ermittelt werden konnte. (Symbolfoto)
Über 5,5 Promille
Krasse Alkoholfahne sprengt Messgerät

Da staunte die Polizei nicht schlecht: Als sie den Alkoholpegel eines 48-Jährigen in Speyer messen wollte, versagte ihr Messgerät! Grund: Der Wodkatrinker hatte viel zu viel Alkohol im Blut.

Die Weltpremiere von "The Interview" mit James Franco (l.) und Steh Rogen hat am 11. Dezember stattgefunden. Die New York Premiere am Donnerstag wurde nach der Warnung abgesagt.
Premiere abgesagt
"The Interview": Hacker drohen Anschläge an

Der Angriff auf den Sony-Konzern nimmt eine neue, ungeahnte Dimensionen an. Die Hacker drohen mit Anschlägen auf amerikanische Kinos.

Flammen lodern im Hafen: Hier sind mehrere Yachten verbrannt.
Angst nach Großbrand
Asbest-Alarm in Roermond: City abgeriegelt!

In der niederländischen Stadt wurde nach einem Feuer Asbest freigesetzt – Teile des Zentrums sind abgeriegelt, es wurde eine Notverordnung verhängt. In der Stadt liegt das auch bei Deutschen beliebte Designer-Outlet.

Weihnachtsbeleuchtung und kurze Hosen: In den nächsten Tagen kein Problem!
Jetzt wird's warm
Fast wie auf Mallorca! 14 Grad im Rheinland

Es sind nur noch sieben Tage bis Weihnachten – doch die Temperaturen fühlen sich eher nach Frühling an! Am Wochenende können es am Rhein bis zu 14 Grad werden.

Cho Hyun Ah bereute ihren Ausraster mit gebeugtem Kopf.
Tochter vom Chef mit Prinzessinnen-Status
Airline-Prinzessin lässt Stewards niederknien

Der Start eines Flugzeugs abgebrochen, eine Steward auf den Knien, anschließend gefeuert - in Süd-Korea schlägt die „Nuss-Affäre“ der Tochter des Korean-Air-Chefs hohe Wellen.

Der Erpresser von Uli Hoeneß muss fast vier Jahre in Haft.
Vier Jahre Haft
Geständnis hilft Hoeneß-Erpresser vorm Richter

Der Richter hielt Thomas S. sein Geständnis zugute. Für die Hoeneß-Erpressung muss er fast vier Jahre in Haft.

Panorama

Anzeige

Wie jedes Jahr bieten die Bläck Fööss ihrem Publikum auch zum Jahreswechsel 2014/15 eine Party der Spitzenklasse.

Die Kölsche Kultband lädt zur größten Silvesterparty der Stadt. Mit einer tollen Show und funkelndem Feuerwerk!

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien