Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Erfrischendes Video
Husky legt sich im Kühlschrank schlafen

Es ist unfassbar warm. Menschen, Tiere, Pflanzen. Alle stöhnen unter Temperaturen jenseits der 30 Grad. Dieser kleine Husky macht es sich deshalb im Kühlschrank gemütlich.

Wann die Reichstagskuppel wieder für Besucher geöffnet wird, ist unklar.
Zu heiß für Besucher
60 Grad! Polizei sperrt Kuppel des Berliner Reichstags

Am Samstagmittag ist die Kuppel des Berliner Reichstages für Besucher gesperrt worden. Der Grund: Temperaturen von bis zu 60 Grad im Innenraum.

Für Arte-Zuscher gab es am Samstag stundenlang nichts zu sehen.
Feuer in Schaltraum
Hitzewelle sorgt für stundenlangen Sendungsausfall bei Arte

Die brütende Hitze hat Europa fest im Griff. Der deutsch-französische Fernsehsenders Arte konnte am Samstag sogar fünf Stunden lang nicht senden.

Schock in München
Skorpion in Obstschale aus dem Supermarkt entdeckt!

Eine Münchener Familie wollte sich gerade Obstsalat machen – da krabbelte plötzlich ein kleiner Skorpion zwischen den Heidelbeeren umher!

Selfie-Sticks müssen im Europa-Park Rust zukünftig draußen bleiben.
Aus Sicherheitsgründen
Europa-Park Rust verbietet Selfie-Sticks

Deutschlands größter Freizeitpark, der Europa-Park in Rust bei Freiburg, verbietet Selfie-Sticks auf seinen Fahrgeschäften. Auch andernorts wurde das Gadget bereits verbannt.

Vierbeiner entkommt Tropenhitze
Im Video: Hund macht es vor - SO geht Abkühlung!

Temperaturen um die 40 Grad bringen Mensch und Tier gleichermaßen zum Ächzen. Das beste Mittel dagegen präsentiert ein Hund in diesem rasanten Video.

Polizei und Rettungskräfte waren umgehend zur Stelle, doch für zwei Menschen kam jede Hilfe zu spät.
Auf der A40
Kleinbus fährt auf Sattelzug auf – zwei Tote

Zwei Menschen kamen in den Morgenstunden bei einem Unfall ums Leben. Sieben weitere wurden schwer verletzt.

Abkühlung gibt's nur am und im Wasser.
Feuchte Luft am Samstag
Hitze wird NOCH unangenehmer - aber keine 40 Grad

Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) meldet, werden wir am Samstag NOCH mehr schwitzen, NOCH mehr unter der Hitze leiden. Denn die Feuchte der Luft wird NOCH etwas höher sein.

In der Provinz Gelderland in den Niederlanden wird bei extremer Hitze eine Salzmischung auf die Fahrbahn gestreut (Symbolbild).
Was steckt dahinter?
Niederländer streuen Salz im Hochsommer

Der Sommer ist in vollem Gange und Deutschland schwitzt bei tropischen Temperaturen. Die Niederländer hingehen streuen bei der Hitze Salz auf die Straßen. Was hat es damit auf sich?

Um seine Frau zu retten
Nackter CNN-Reporter erschießt Gangster im Motel-Zimmer

Eigentlich wollten die beiden CNN-Reporter Lynne Russell und Chuck de Caro nur einen Roadtrip durch die USA machen – doch ein Gangster machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Kleider in Regenbogenfarben
Dieses Abiball-Foto wurde zum absoluten Facebook-Hit

Sie feierten Abiball - und mehreren Millionen Facebook-Nutzern gefiel das: Wie eine Abiturklasse dank einer fixen Idee einen viralen Hit landete.

Ex-Feuerwehrmann Carmelo Mercado kann sein Glück kaum fassen: Er hat 5 Millionen gewonnen.
Held von New York
9/11-Feuerwehrmann Carmelo Mercado gewinnt 5 Millionen Dollar im Lotto

Carmelo Mercado rettete am Tag der Terroranschläge in New York etliche Menschenleben. Jetzt hat der Ex-Feuerwehrmann fünf Millionen Dollar im Lotto gewonnen.

Die älteste Deutsche, Margarete Dannheimer, posiert am 28.01.2015 in einem Altenheim in Neuendettelsau (Bayern) an ihrem 111. Geburtstag für ein Foto.  Mit 111 Jahren ist die vermutlich älteste Deutsche gestorben.
Sie wurde 111 Jahre alt
Älteste Frau Deutschlands gestorben

Die wohl älteste Deutsche ist im Alter von 111 Jahren in ihrem Pflegeheim verstorben. Zu ihrem letzten Geburtstag trank sie noch Sekt.

Einsatzkräfte der Feuerwehr begutachten das brennende Fahrzeug.
Ehepaar entkommt Flammen
Wohnwagen setzt Tankstelle in Brand - Millionenschaden!

Ein Wohnmobil ist in Bad Hersfeld in Flammen aufgegangen und hat eine Tankstelle in Brand gesetzt. Die Insassen konnten sich rechtzeitig aus dem Wagen retten.

Auch dieser Kampfpanzer „Panther“ wurde in Heikendorf (Schleswig-Holstein) gefunden.
Im Keller gebunkert!
Im Video: Polizei holt Weltkriegspanzer aus einer Villa in Kiel

Im Ostseeort Heikendorf bei Kiel hat die Bundeswehr einen alten Weltkriegs-Panzer gefunden. Die Bilder der Bergung sind spektakulär!

Der Blitz schlug direkt im Bett ein.
In der Nacht hat's gekracht!
Blitzeinschläge bei Hitzegewittern in NRW

Seit Tagen herrscht hochsommerliches Wetter bei uns: Bis zu 38,6 Grad hat das Thermometer in NRW bereits angezeigt! In der Nacht zum Freitag hat sich die heiße Luft in Form von Gewittern entladen. Es kam zu Blitzeinschlägen.

Hier hat Chancey noch Spaß an seinem Fang.
Vor der Küste Floridas
Video: Hai bringt Kajak zum Kentern - Angler in Todesangst

Freunde hielten per Handy-Kamera fest, wie ein Bullenhai Ben Chanceys Kajak umriss. Der gut 2,50 Meter große Raubfisch war Chancey beim Fischen vor der Küste Floridas an den Haken gegangen und versuchte wieder loszukommen.

In Bayern passierte das tödliches Unglück, die Polizei ermittelt.
Drama in Bayern
Mädchen (1) wird von Bus überrollt und stirbt

Dramatische Szenen am Busbahnhof in Amberg (Bayern): Ein Mädchen (1) ist am Donnerstagabend von einem Linienbus überrollt worden. Die Kleine starb noch am Unfallort.

Sie soll an fünf Morden beteiligt sein
Ist Ex-„Miss Bosnien“ Slobodanka Tosic eine Mörderin?

Die schöne Slobodanka Tosic ist nicht nur Ex Miss Bosnien, sondern wahrscheinlich auch eine Mörderin. Sie wurde nun in Kroatien verhaftet, weil sie an insgesamt fünf Morden beteiligt gewesen sein soll.

Die computeranimierte Grafik zeigt einen Huanansaurus. Chinesische Forscher entdeckten gut erhaltene Überreste eines gefiederten Sauriers in der Provinz Jiangxi im Süden des Landes.
Chinesische Forscher begeistert
Sensationeller Fund: Neue Dinosaurier-Art entdeckt

Knochenkamm auf dem Schädel, so groß wie eine Gans und flugunfähig: Chinesische Forscher haben eine neue Dinosaurier-Art entdeckt!

Im Video
Bademoden-Check: Welcher Bikini passt zu mir?

Die neusten Bikini-Trends versprechen eine tolle Figur, keine Bikinistreifen beim Bräunen und rutschfestes Material. Doch halten die Modelle, tatsächlich was sie versprechen? Der Test verrät es.

Auch dieser Kampfpanzer „Panther“ wurde in Heikendorf (Schleswig-Holstein) gefunden.
Durchsuchung einer Villa
Waffen-Narr bunkerte Panzer in seinem Keller

In der feinen Wohngegend direkt an der Ostsee bei Kiel rückten Ermittler der Polizei zur Durchsuchung einer Villa an. Im Keller stießen sie auf einen Weltkriegs-Panzer und weiteres militärisches Gerät. Darunter auch einen riesigen Torpedo.

Sie hatte einen Schutzengel: Die 75-Jährige schaffte es alleine aus diesem Wrack.
Auto stürzt 10m tief
75-Jährige erst nach drei Tagen gefunden

Ihr Enkel fand die 75-jährige Frau in einem abgelegenen Waldstück: Sie kam mit dem Auto von der Brücke ab, stürzte zehn Meter tief und kam mit einem Beckenbruch davon.

Der Jugendliche richtet den Feuerlöscher auf einen Obdachlosen
Schock-Video aus England
Brutalo schießt Obdachlosen mit Feuerlöscher ab

Ein erschütterndes Video ist auf Facebook aufgetaucht! Ein Jugendlicher wurde dabei gefilmt, wie er vor einem McDonald's einen Obdachlosen mit einem Feuerlöscher angreift.

Kinder kamen mit Schock davon
Schulbus kollidiert mit Auto - beide Fahrer schwer verletzt

Schrecksekunden für neun Schüler aus dem Landkreis Mayen-Koblenz: Ihr Schulbus ist am Donnerstag mit einem Renault zusammengeprallt. Es gab zwei Verletzte.

Kurioses Fruchtbarkeits-Ritual
Video: Bürgermeister heiratet Krokodil

Der Bürgermeister des süd-mexikanischen Fischerdorfes San Pedro Huamelua hat in einer symbolischen Zeremonie ein Krokodil geheiratet.

Besucher hängen in der kleinen Wasserbahn fest. Sie müssen bei über 30 Grad ausharren.
„Movie Park“ in Bottrop
Probleme mit Achter- und Wasserbahnen – Besucher harrten in der Hitze aus

Technischer Defekt im Movie Park Germany in Bottrop: Die Wasserbahnen und eine Achterbahn fielen mitten am Tag aus. Die Besucher warteten in der Gluthitze.

Nicht jeder der Orgien-Teilnehmer zeigte sich einsichtig über das Platzverbot der Polizei.
Achtung, Verkehr!
Polizei löst Sex-Orgie auf Parkplatz auf

Die Polizei in Witten (Nordrhein-Westfalen) hat eine Sexorgie auf einem Parkplatz auflösen müssen. Das vollzog sich nicht ohne Gegenwehr.

Mit ihren vier Küken verirrte sich eine Entenmutter auf die Mittelleitplanke auf der A59. (Symbolbild)
Schreckliche Tat
13-Jähriger quält Entenküken zu Tode

Erst schlug er auf sie ein, dann ertränkte er sie im Teich. Ein 13-jähriger Junge aus Gelsenkirchen hat mindestens zwei Entenküken getötet.

Der ausgebrannte Streifenwagen steht auf der Fahrbahn. Die beiden Polizisten verstarben noch vor Ort.
„Sie hatten keine Chance“
Zwei Polizisten tot – NRW-Streifenwagen fahren mit Trauerflor

Sie sollten ein verdächtiges Auto kontrollieren - und wurden selbst Oper eines schweren Unfalls: Zwei Polizisten sind in ihrem Einsatzfahrzeug verbrannt. Der Unfallfahrer soll unter Drogen gestanden haben.

Die Kölner erwarten am Donnerstag wieder tropische Temperaturen.
Neue Spitzenwerte
Backofen NRW! So heiß wird es heute

Willkommen im Backofen Nordrhein-Westfalen. Die heiße Wüstenluft aus Afrika sorgt auch am Donnerstag wieder für neue Spitzenwerte.

Die Rettungsaktion der gekenterten Fähre ist in vollem Gange - 36 Menschen kamen bei dem Unglück ums Leben.
Die Wellen waren zu hoch
Fährunglück auf den Philippinen - 36 Tote!

Es sollte eine kurze Überfahrt werden, aber die raue See hat eine Fähre auf den Philippinen zum Kentern gebracht. Das Unglück geschah in Küstennähe, so wurden relativ viele Insassen gerettet.

Rettungskräfte ziehen den Wagen aus dem Wasser.
Ungebremst in einen See!
55-Jährige übte Autofahren: Sie steuerte in den Tod!

Eine 55-Jährige ist im niedersächsischen Barßel in einen dramatischen Tod gesteuert. Sie wollte wohl mit ihrem Ehemann Fahren üben. Doch die Frau steuerte ungebremst in einen See.

Der ausgebrannte Streifenwagen steht auf der Fahrbahn. Die beiden Polizisten verstarben noch vor Ort.
Fahrer stand offenbar unter Drogen
Drama auf A 44: Lkw rast in Streifenwagen – zwei Polizisten tot

Zwei Polizisten sind in der Nacht auf Donnerstag auf der A 44 bei Bielefeld getötet worden, als ein Lkw in ihren Wagen krachte. Der Fahrer des Lkw soll unter Drogeneinfluss gestanden haben.

Überall Blut. Durch die Schnittwunden des Delfins sah es an Bord aus wie nach einem Massaker. Doch das Tier überlebte zum Glück.
Alptraum-Ausflug
Delfin springt in Boot und bricht Frau beide Knöchel

Es sollte ein harmloser Bootsausflug werden, um Delfine zu beobachten. Doch für eine Kalifornierin nahm dieses Vorhaben nun ein schmerzhaftes Ende.

Pornokiller Luka Magnotta sucht im Internet den Mann fürs Leben.
Er will seinen „Prince Charming“
Porno-Killer Luka Magnotta sucht Mann auf Dating-Portal

Als Porno-Killer gelang ihm zweifelhafter Ruhm. Luka Magnotta tötete und zerstückelte seinen Liebhaber. Jetzt sucht er auf einem Dating-Portal für Knackis nach der großen Liebe.

Die Mahlzeiten, die Jürgen auf seiner Facebook-Seite täglich postet sehen alles andere als appetitlich aus.
Facebook-Hype
Essen fotografiert: Frührentner Jürgen muss aus Altersheim ausziehen

Er prangerte das Essen in seinem Altersheim an - nun muss Frührentner Jürgen ausziehen! Die ganze Geschichte gibt's hier.

Bei einem Unfall in einem VW-Werk starb ein Mitarbeiter. Ein Roboter erfasste ihn und quetschte ihn gegen eine Metallplatte.
Schlimmer Unfall in Hessen
Roboter tötet 22-Jährigen in VW-Werk

Tödlicher Unfall: Beim Einrichten einer Roboter-Anlage im VW-Werk Baunatal in Hessen ist am Montag ein 22-jähriger Mitarbeiter ums Leben gekommen.

Panorama

Anzeige

Wenn die Liga „ESL One“ in Köln gastiert, könnte das zweitägige Turnier das bisher weltweit größte seiner Art werden.

Das weltweit größte Counter-Strike-Turnier in der LANXESS arena.

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien
Spezialthemen
Zur mobilen Ansicht wechseln