Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Ashik Gavai sitzt vor seinen gezogenen Zähnen.
Marathon-OP!
Diesem Jungen wurden 232 Zähne gezogen

Anderthalb Jahre lang litt der 17-jährige Ashik Gavai unter heftigen Schmerzen, hatte ein geschwollenes Gesicht. Als er schließlich zum Arzt ging, stellte sich etwas unglaubliches heraus: Der Junge hatte 232 Zähne zu viel im Mund.

YouTube-Video
Wiener Polizisten „Atemlos“ auf Streife

Der Auftritt sorgt jetzt bei unseren österreichischen Nachbarn für Kopfschütteln und Schmunzeln gleichermaßen. Denn die beiden Jungs im Auto sind Polizisten auf Streife.

Die Leiche der Deutschen wird in einen Polizeiwagen gebracht, sie wurde auf offener Straße erschossen.
Auf offener Straße
Deutsche Urlauberin (28) in Kenia erschossen

In der kenianischen Touristen-Metropole Mombasa ist eine junge Urlauberin aus Deutschland erschossen worden. Unbekannte hatten sie auf offener Straße angegriffen.

Mit dem neuen DPD-System bekommt die Deutsche Post Konkurrenz.
Keine Lieferung verpassen
Können Kunden Pakete bald live im Netz verfolgen?

Der Paketdienst DPD wirbt bei Privatkunden mit dem Versprechen, ihnen Online-Bestellungen in einem verabredeten Zeitfenster von 30 Minuten zuzustellen. Damit bekommt die Deutsche Post Konkurrenz.

Sind die niedlich!
Video: Das ist das süßeste Duo der Woche

Bei diesen 15 Sekunden geht Ihnen das Herz auf! Schauen Sie mal, wie süß ein Hunde- und ein Menschenkind miteinander sind!

Heftiger Hagel-Schlag
Mitten im Sommer: Winter im Westerwald?

Gewitter, Starkregen und Hagel haben die drückend-heiße Wetter-Periode in NRW und Rheinland-Pfalz vorerst beendet. Und was bringen die Hundstage?

Das vermisste Flugzeug der Air Algérie stürzte über Mali ab. Hier zu sehen ist eine Boeing 737.
Absturz über Mali
Deutsche Entwicklungshelferin an Bord des Unglücksfluges

Niemand der 116 Passagiere von Flug AH5017 hat nach Angaben der spanischen Fluggesellschaft Swiftair überlebt. Nach unseren Informationen soll eine deutsche Entwicklungshelferin an Bord gewesen sein.

Das vermisste Flugzeug der Air Algérie stürzte über Mali ab. Hier zu sehen ist eine Boeing 737.
Air-Algérie-Absturz
Leichen und ausgebranntes Wrack gefunden

Französische Soldaten haben das Wrack des vermissten algerischen Flugzeugs entdeckt. Es liege in einem schwer zugänglichen Wüstengebiet. Möglicherweise sind alle 116 Passagiere tot.

Das Trio lernte sich anonym über das Internet kennen - Für Brooke Slocum und Charlie Oppenneer endete das Treffen tödlich.
Nach Internet-Sex-Date
Schwangere (18) und Freund brutal hingerichtet

Die 18-jährige Brooke Slocum und ihr Freund Charlie Oppenneer verabredeten sich mit einem Unbekannten im Internet zu Sex-Spielen. Der Mann brachte das junge Paar anschließend auf brutale Weise um.

Das vermisste Flugzeug stürzte über Mali ab. Hier zu sehen ist eine Boeing 737 der Air Algérie.
Wrackteile entdeckt
Flugzeug-Absturz über Mali: Vier Deutsche an Bord

Eine Maschine von Air Algérie ist nach Informationen eines UN-Vertreters über Mali abgestürzt. An Bord befanden sich 116 Menschen. Auch Deutsche Fluggäste standen auf der Passagierliste.

LKA-Ermittler Stefan Willms leitet eine von zwei Ermittlungsgruppen, die noch Kriegsverbrecher jagen.
Stefan Willms vom LKA-Düsseldorf
Dieser Mann jagt die letzten Nazi-Killer

Die Kriegsverbrechen lassen Stefan Willms auch 70 Jahre danach nicht ruhen. Der Düsseldorfer LKA-Ermittler jagt die letzten Nazi-Verbrecher und will sie vor Gericht bringen.

Badespaß im Freibad – doch hier kann die Lage auch eskalieren.
Nach Angriff
Berliner Freibad: Waffenkontrollen am Eingang!

Im Sommerbad in Berlin Pankow durchsuchen Sicherheitskräfte die Taschen der Besucher nach Waffen – und werden dort jeden Tag fündig!

Aus der ISS
Alexander Gerst fotografiert Nahost-Konflikt - sein traurigstes Foto

Alexander Gerst zeigt uns die Welt aus dem All eben, wie sie wirklich ist.

Eine Hebamme soll versucht haben, mindestens vier werdende Mütter zu töten.
Bei Kaiserschnitt-Geburten
Vier Mordversuche im Kreißsaal: Hebamme verhaftet

In München soll eine Hebamme versucht haben, Frauen im Kreißsaal zu töten. Offenbar hat sie Gebärenden blutverdünnende Mittel gespritzt.

Die Absturzstelle von Flug MH17 soll so gut wie möglich abgeriegelt bleiben, um gründlich untersucht zu werden.
MH17-Black-Box
Experten: „Der Stimmenrekorder ist nicht manipuliert“

Die Analyse der Blackbox soll Aufschluss über die Ursache für den Absturz der Malaysia-Airlines-Maschine bringen. Der Stimmenrekorder ist laut niederländischen Experten nicht manipuliert.

Die Besitzerin hatte keine Ahnung, was im Kühlschrank vergammelte.
Braunschweig
Stinkender Kühlschrank sorgt für Gas-Alarm

Eine 35-Jährige hatte in der Nacht die Feuerwehr alarmiert, weil sie glaubte, es rieche nach Gas. Dabei waren es ihre eigenen Lebensmittel, die so bestialisch stanken.

Gemeinsam mit seinem Vater Babar Suleman flog der 17-jährige Haris los.
Er wollte die Erde umrunden
17-Jähriger stirbt bei Weltrekordversuch mit Flugzeug

Er wollte der jüngste Mensch sein, der in einer einmotorigen Maschine die Welt umrundet - doch jetzt ist der 17-jährige Haris Suleman tot.

Über das vermisste Flugzeug gibt es noch widersprüchliche Angaben. Hier zu sehen ist eine Boeing 737 der Air Algérie.
UN-Vertreter bestätigen
Algerisches Verkehrsflugzeug über Mali abgestürzt

Die Fluggesellschaft Air Algérie hatte am Donnerstagmorgen Kontakt zu einer ihrer Maschinen im Luftraum über Afrika verloren. Mittlerweile herrscht traurige Gewissheit: Die Maschine ist über Mali abgestürzt.

Wer kennt den Todesschützen?
Hessen: Polizist erschossen – Täter auf der Flucht

In Bischofsheim wurde am Mittwochabend ein Polizist erschossen, der bewaffnete Täter konnte flüchten. Was trieb ihn zu den tödlichen Schüssen?

Joseph Wood starb in den USA erst nach zweistündigem Todeskampf.
Wieder Hinrichtungs-Panne in den USA
Der Todeskampf von Joseph Wood dauerte zwei Stunden

Schon wieder gab es eine Panne bei der Hinrichtung eines zum Tode verurteilten Mannes in den USA! Ein zweifacher Mörder ist im Bundesstaat Arizona erst nach einem fast zweistündigen Todeskampf qualvoll gestorben.

Die Goldmine, in der das Unglück passierte, war illegal.
Illegale Goldmine
Kolumbien: 7 Tote bei Bergbau-Unglück

Bei einem Bergbauunglück im Westen Kolumbiens sind sieben Menschen ums Leben gekommen.

Der niederländische König Willem-Alexander hält die Hand von Máxima.
Eindhoven
Ergreifende Zeremonie für die Toten von Flug MH17

Der sonst so beschauliche Regionalflughafen im niederländischen Eindhoven – am Mittwoch wurde zu einer Kapelle der stillen Trauer und bitteren Tränen.

Jessica und Robert Foster haben zusammen 127,5 Kilo abgenommen.
Krasser Abnehm-Erfolg
Sie glauben kaum, wie diese beiden heute aussehen

Robert und Jessica Foster haben zusammen 127,5 Kilo abgenommen - und sehen auf neuen Bildern aus wie zwei komplett andere Menschen.

Tausende Euro hat ein demenzkranker Senior im Bus liegenlassen.
Erspartes futsch
Demenzkranker vergisst Tüte mit 41.000 Euro im Bus

„Wir haben alles versucht, das Geld wiederzufinden“, sagte der Betreuer des Seniors. Mit Busfahrern geredet, die Strecke abgelaufen, bei der Bank nachgehört - alles ohne Erfolg.

Laut Wetterdienst soll es am Nachmittag krachen (Symbolfoto).
Gewitter zieht vorbei
Wetterdienst hebt Unwetterwarnung für Köln auf

Der Deutsche Wetterdienst hatte für die Domstadt und Teile der Region eine Unwetterwarnung herausgegeben. Diesmal ließ sich die Sonne aber nicht vertreiben.

Máxima, Königin der Neiderlande weinte am Flughafen von Eindhoven bittere Tränen.
Die ersten sind zu Hause
Hier weint Königin Máxima um die Opfer von MH17

Es sind unglaublich traurige Bilder aus Eindhoven. Die ersten Opfer des Flugzeugabsturzes in der Ostukraine sind in die Niederlande gebracht worden.

Helfer untersuchen das Wrack der TransAsia -Maschine.
Wieder Flugzeug-Unglück
Missglückte Notlandung in Taiwan - Viele Tote

Bei einer missglückten Notlandung eines Flugzeuges in Penghu auf Taiwan sind nach amtlichen Angaben 47 Menschen ums Leben gekommen. Das berichtete die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua am Mittwoch.

Raymond F. verging sich an dem elfjährigen Sohn von Jason Browning.
„Mein Sohn rettete seinem Peiniger das Leben“
Kinderschänder verprügelt: Jetzt spricht der Vater des Jungen

Jason Browning musste mit ansehen, wie sein elfjähriger Sohn von seinem 18-jährigen Babysitter missbraucht wurde. Jetzt äußert sich der Vater zu den schlimmsten Minuten seines Lebens.

Danielle machte ein Selfie und damit flog ihr Diebstahl auf.
Danach wurde sie verhaftet
Dummes Selfie: Ladendiebin postet Fotos mit geklauten Klamotten

Sie gehört mit Abstand zu den dümmsten Diebin dieser Welt: Eine junge Frau aus den USA postete Selfies mit ihren geklauten Klamotten bei Facebook und wurde dadurch erwischt.

Sie alle kamen bei dem Luftangriff um: Yasser (8), Mutter Taghrid (45), Elias (4), Reem (12), Yassin (9), Sawsan (11) und Vater Ibrahim Kilani (v.l.)
Architekt arbeitete in Köln
Ganze Familie in Gaza ausgelöscht

Die Familie wohnte im Norden des Gaza-Streifens und waren deutsche Staatsbürger. Doch dann traf eine israelische Bombe das Haus und zehn Menschen sterben...

Schiff wird nach Genua geschleppt
Die letzte Reise der „Costa Concordia“

Die Havarie der „Costa Concordia“ stellte die Ingenieure vor eine gigantische Aufgabe. Zweieinhalb Jahre nach der Katastrophe ist die Bergung fast geschafft. Mit dem Abtransport steht nun die letzte Etappe bevor.

Der Prozess gegen den Amokläufer James Holmes ist erneut verschoben worden.
Start erst im Dezember
Prozess gegen Amokläufer James Holmes erneut verschoben

Der Prozess gegen James Holmes ist erneut verschoben worden. Der Amokläufer tötete bei der „Batman“-Premiere in einem US-Kino ZWÖLF Menschen. Das Verfahren soll nun am 8. Dezember eröffnet werden:

Kim Jong Un: Der Diktator plant ein Unterwasser-Hotel.
Nordkoreas Diktator größenwahnsinnig
Kim Jong Un plant gigantisches Unterwasser-Hotel

Nordkoreas Diktator Kim Jong Un setzt jetzt ganz auf die Tourismus-Karte als neue Einnahmequelle. Er will wohlhabende Urlauber mit einem gigantischen Unterwasser-Hotel in sein Land locken.

Wenn es im Bett nicht läuft, kann das eine Ehe ganz schön belasten.
Wann, wie oft...
Ehemann führt Excel-Liste über Sexleben

Nur drei Mal Sex in sieben Wochen: Weil sich ein Ehemann von seiner Frau zurückgewiesen fühlte, hat er sich mit einer „Sexcel-Liste“ an seiner Frau gerächt.

Esel dürfen laut einem Gerichtsurteil nicht alleine gehalten werden.
Richter urteilt
Esel dürfen nicht einsam sein

Einsamkeit? Nein, danke! Ein allein lebender Esel aus der Mosel-Region darf dank richterlicher Unterstützung auf Gesellschaft hoffen.

Raymond Frolander hat sich an einen 11-jährigen Jungen vergangen - dessen Vater prügelte ihn besinnungslos.
Mit Sohn (11) erwischt
USA: Vater prügelt Kinderschänder besinnungslos

Es ist der Albtraum aller Eltern: Der Babysitter missbraucht den eigenen Nachwuchs. Ein Vater in den USA musste das mit ansehen - und rastete aus.

Ein Techniker der Kriminalpolizei und Polizeibeamte nehmen am Fundort der Leiche Spuren auf. Bisher gibt es mehr als 200 Hinweise.
„Jeder noch so kleine Hinweis kann helfen“
Kinderleiche in Freiburger Bach - Polizei bittet um Hilfe

Nach dem Tod eines achtjährigen Jungen in Freiburg sitzt der Schock immer noch tief. Die Polizei hat noch keine heiße Spur auf der Suche nach dem Täter.

Beate Zschäpe, die Hauptangeklagte im NSU-Prozess, muss ihre drei bisherigen Anwälte behalten.
NSU-Prozess
Offiziell: Beate Zschäpe muss ihre Verteidiger behalten

Beate Zschäpe wird im NSU-Prozess auch weiterhin von ihren bisherigen Anwälten verteidigt. Ihr Antrag auf Entpflichtung der Anwälte wurde abgelehnt.

Im Serengeti-Park Hodenhagen (bei Hannover) hat ein Jungtier den Bus einer Besuchergruppe attackiert.
Familie verletzt
Serengeti-Park: Löwe fällt Safari-Bus an

Ein Löwe hat Besuchern im Serengeti-Park bei Hannover einen gehörigen Schrecken eingejagt: Das Jungtier fiel den Bus der Gruppe an, eine Familie wurde verletzt.

In Indien gibt es einen Ansturm auf den Job des Henkers.
Statt 6 Euro jetzt 2500 Euro
Nach Lohnerhöhung: Riesiger Ansturm auf den Job des Henkers in Indien

In Indien wurde jetzt das Honorar für die Arbeit als Henker erhöht. Statt umgerechnet 6 Euro bekommt man jetzt fast 2500 Euro pro Hinrichtung. Dies führt zu einem enormen Ansturm auf den Job als Henker.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien