Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Hagel und Gewitter
Unwetter zum Start in die neue Woche

Der Sommer geht auf die Zielgerade: Am Montag wird es nochmal ordentlich heiß, zum Abschluss des Tages läuten dann Gewitter den Herbst ein!

Neuer Trend "Merman Hair"
Mann trägt jetzt bunte Haare, Bart und Augenbrauen

Bunt, bunter – "Merman Hair"! Wer jetzt als Mann im Trend sein will, trägt bunte Haare...

Ein Nachbarschaftsstreit in Portugal ist eskaliert – und das wegen eines Hundes. (Symbolbild)
In Portugal
Rentner erschießt drei Menschen nach Streit um Hund

Lange Zeit schwelte der Nachbarschaftsstreit – jetzt hat er drei Menschen das Leben gekostet! Ein Rentner hat in Portugal zwei Polizisten und den Sohn eines der Männer erschossen – und das alles wegen eines Hundes.

In Hohenlockstedt (Schleswig-Holstein) wurden bei einer missglückten Landung am Sonntag drei Menschen schwer verletzt.
Kunstflieger abgestürzt
Unglück bei Flugshow in Österreich – ein Toter!

Schon wieder ein Unglück bei einem Luftspektakel: Während einer Flugshow in Österreich ist ein Pilot mit seinem Flugzeug abgestürzt und ums Leben gekommen. Auch in Schleswig-Holstein gab's ein Flugunglück.

Ein Teilnehmer verursacht eine große Fontäne.
Kurioser Wettbewerb
„Arschbomben“-WM 2015 hat einen Sieger - hier gibt's die Bilder!

Eine satte Arschbombe im Freibad, das kann doch jeder. Einer kann es aber am besten: Rainhard Riede aus dem bayerischen Waldkraiburg!

Ein aufgebrachter Passagier hat auf einem Condor-Flug nach Deutschland einen außerplanmäßigen Zwischenstopp in den USA verursacht.
28 Stunden Verspätung
Model sorgt für Zwischenstopp - wegen Katze

Ein aufgebrachter Passagier hat auf einem Condor-Flug nach Deutschland einen außerplanmäßigen Zwischenstopp in den USA verursacht. Der Flieger kam mit über 28 Stunden Verspärung an - der angebliche Grund ist schier unglaublich!

Bei Gericht pünktlich
Lehrer gefeuert, weil er 111 Mal zu spät kam

US-Grundschul-Lehrer Arnold Anderson war innerhalb von zwei Jahren insgesamt 111 Mal zu spät zum Unterricht gekommen. Rektor und Schulamt feuerten ihn daraufhin, doch er zog vor Gericht.

Wird die Frau der Zukunft männlicher als der Mann? Das Rasieren des Gesichts wäre wohl ein erster Schritt in diese Richtung.
Weg mit dem Damenbart
Warum SIE zum Rasierer greifen sollte

Nach Achseln, Intimbereich und Beinen kommt jetzt der neuste Trend für Frauen: Die Gesichtsrasur. Sie soll auch gegen Falten helfen.

Zwei Teilnehmerinnen bei der „Arschbomben“-WM in Berlin im Jahr 2013.
„Arschbomben“-WM
Bei wem spritzt es am meisten?

Große Wasserfontänen erwünscht: Die „Arschbomben“-Weltmeisterschaft hat bei idealem Freibad-Wetter mit strahlendem Sonnenschein und knapp 30 Grad in Sindelfingen (Baden-Württemberg) begonnen.

Da lacht das Zwillingsherz: George und Lucjan trafen sich in Warschau.
Zwillinge nach dem Krieg getrennt
Erstes Wiedersehen nach 68 Jahren

Sie wurden als Kinder einer ehemaligen polnischen Zwangsarbeiterin 1946 in Deutschland geboren. Doch schon ein Jahr danach erkrankte ihre Mutter schwer und die Zwillinge wurden nach Polen zurückgebracht, kamen in ein Kinderheim.

Die Evangelisch-Lutherische Kirche Sora reichte nicht aus - rund 700 Menschen kamen, um Abschied zu nehmen.
Rund 700 Menschen nahmen Abschied
Trauerfeier in Klipphausen: Ermordete Anneli (17†) beigesetzt

In der sächsischen Gemeinde Klipphausen bei Meißen haben rund 700 Menschen am Samstag Abschied von der entführten und ermordeten Anneli genommen.

#KauftStifte
Rührende Twitter-Aktion für syrischen Vater

Ein alleinerziehender syrischer Vater ist mit seiner Tochter von Syrien in den Libanon geflohen. Dort versucht er mit dem Verkauf von Stiften Geld für etwas Essen zu sammeln. Mit einer tollen Twitter-Aktion wollen ihm jetzt Millionen von Menschen helfen.

Dank einer Twitter-Aktion darf der Amerikaner Nic Vargus seine Freundin Lindsey im Ninja-Turtle-Kostüm heiraten.
Twitter macht's möglich
Hochzeit im Ninja-Turtle-Kostüm

Der Amerikaner Nic Vargus will seine Freundin am liebsten im Turtle-Kostüm heiraten. Diese will dem Outfit aber nur zustimmen, wenn Nic es schafft, 100.000 Retweets für diesen Wunsch zu bekommen...

Am Ballermann wurden acht Frauen festgenommen, die betrunkene Touristen ausgeraubt haben sollen.
Acht Festnahmen
Betrunkene Mallorca-Urlauber von Klau-Huren ausgeraubt

Die spanische Polizei hat auf Mallorca in der deutschen Urlauberhochburg um den „Ballermann“ acht Frauen festgenommen. Sie stehen unter Verdacht, angetrunkene Touristen ausgeraubt zu haben.

In diesem Tunnel soll sich ein Zug mit Nazigold befinden.
Denkmalschützer „zu 99 Prozent sicher“
Wurde in einem Tunnel in Polen ein Zug mit Nazigold gefunden?

Polens oberster Denkmalschützer Piotr Zuchowski ist „zu 99 Prozent sicher“, dass sich in einem unterirdischen Tunnel in Niederschlesien ein Zug aus dem Zweiten Weltkrieg befindet. Der Inhalt des Zuges ist extrem wertvoll.

Sebastian Mikiciuk (r.) und Klaudiusz Golos haben das Cabrio auf den Kopf gestellt. Fahrtüchtig ist es trotzdem.
Kurioser Umbau
Tüftler stellen Cabrio auf den Kopf

Ja, gibt's das denn? Steht dieses Auto wirklich auf dem Kopf? Oder spielt die Wahrnehmung einem etwa einen Streich? Einmal blinzeln und siehe da: Der rote Flitzer steht tatsächlich auf dem Kopf! Warum das denn?

In einem Park in England haben ein 23-Jähriger und drei Teenager auf ein 3-jähriges Mädchen geschossen. Das Kind wurde am Unterleib verletzt.
Mit Luftgewehr
England: Jugendliche schießen auf Dreijährige - vier Festnahmen

Unglaublich...in einem Park in England haben drei Teenager und ein 23-Jähriger mit einem Luftgewehr auf ein dreijähriges Mädchen geschossen! Das Mädchen wurde am Unterleib verletzt.

Nach dem Hacker-Angriff auf das Seitensprung-Portal Ashley Madison ist der Firmenchef Noel Biderman zurückgetreten. Der Angriff veröffentlichte Daten von Millionen Nutzern sowie interne E-Mails, die Biderman ins Zwielicht rücken.
Nach Hacker-Angriff
Chef von Seitensprung-Portal tritt zurück

Nach dem Hacker-Angriff auf das Seitensprung-Portal Ashley Madison ist der Firmenchef Noel Biderman zurückgetreten. Der Angriff veröffentlichte Daten von Millionen Nutzern sowie interne E-Mails, die Biderman ins Zwielicht rücken.

In Italien ist ein zweijähriger Junge gestorben, weil er versehentlich Klarspüler in einer Bar getrunken hat.
Tragischer Tod
Zweijähriger trinkt Geschirrspülmittel und stirbt

In Italien ist ein zweijähriger Junge gestorben, weil er versehentlich Spülmittel geschluckt hat. Die Mutter versuchte ihn noch dazu zu bringen, das Mittel wieder auszuspucken. Doch es war schon zu spät...

Der Lkw-Fahrer parkte seinen Laster einfach auf der linken Autobahn-Spur. Zum Glück reagierten die anderen Autofahrer rechtzeitig.
Schrecksekunde
Betrunkener Lkw-Fahrer parkt auf der Überholspur

Ein betrunkener Lastwagenfahrer hat seine Fahrt einfach auf dem linken Fahrstreifen der A30 bei Rheine beendet. Andere Autofahrer reagierten zum Glück rechtzeitig.

Tolle Geste!
Fisherman's Friend setzt Zeichen gegen Fremdenhass

Joko & Klaas haben es schon getan. Jetzt setzt auch der beliebte Lutschpastillenhersteller Fisherman's Friend ein Zeichen für mehr Toleranz in Deutschland. Diese coole Aktion hat sich das Unternehmen ausgedacht...

Nach „Fifty Shades of Grey“ begeistert jetzt auch der Reboot „Grey“ die Massen.
„Shades of Grey“-Reboot
Neuer SM-Roman „Grey“ legt erfolgreichsten Start des Jahres hin

Der neueste E. L. James Roman „Grey“ lässt deutschlandweit die Kassen klingeln und legt den mit Abstand erfolgreichsten Start des Jahres hin.

Christiane Heinicke wird u.a. zur Wassergewinnung forschen.
Ein ganzes Jahr lang
Physikerin Christiane Heinicke: Von Bitterfeld auf Mars-Mission

Freitag landet Christiane Heinicke auf dem Mars. Quasi auf dem Mars. In echt ist die Marsstation auf Hawaii.

Angriff auf Touri
Was die Prügler nicht wussten: er ist Boxer

In Istanbul ist es zu einer Massenschlägerei gekommen. Weil einem Touristen Wasserflaschen aus dem Kühlschrank eines Geschäfts auf die Straße fallen, greifen ihn ein Dutzend Leute an.

Hirnrissige Idee
Mann (36) macht Selfie mit Klapperschlange: Biss und Hand-Amputation

Der 36-Jährige kam gerade noch rechtzeitig in die Klinik, wo die Ärzte ihm mit einem Gegengift sein Leben retten konnten - nicht aber seine Hand.

Ekel, Entsetzen, Würgreflexe
Video: So reagieren US-Kinder auf Schulessen aus anderen Ländern

Statt Burger, Pizza, Pommes und Co. wurde den Kids einfach mal Schulessen aus der ganzen Welt vorgesetzt. Die Reaktionen sprechen Bände. Eine süße Köstlichkeit kommt aber dann doch sehr gut an...

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 5 bei Offenburg sind 19 Menschen verletzt worden, einige davon schwer.
Schwerer Unfall
19 Verletzte! Bus bei Horror-Crash zerstört

Erst knallte der Wagen in die Mittelleitplanke, dann stieß er mit einem Lkw und einem nachfolgenden Fahrzeug zusammen.

Polizisten untersuchen an der Flüchtlingsunterkunft in Salzhemmendorf bei Hameln ein Fenster. Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag einen Molotowcocktail in eine Wohnung geworfen.
Niedersachsen
Anschlag mit Molotow-Cocktail auf Asylbewerber-Unterkunft

Unbekannte warfen den Brandsatz durch ein geschlossenes Fenster. Für Polizei und Bürgermeister kam die Tat völlig unerwartet.

Enkel Josef sammelte ordnerweise Dokumente über seinen Opa Joseph Roth.
Er war Volksschullehrer und Politiker
Mein Opa rettete Konrad Adenauer vor den Nazis

Ohne ihn wäre Konrad Adenauer niemals der erste deutsche Bundeskanzler geworden: Joseph Roth rettete ihn während des Nazi-Terrors vor der sicheren Erschießung.

Neysi wurde in einem Steingrab beerdigt.
Eltern führten Exorzismus-Ritual durch
Drama um Teenager: Im Sarg erwacht, im Krankenhaus gestorben

Die Geschichte um die Neysi Perez (16) ist dramatisch: Für tot gehalten, lebendig begraben und erneut gestorben.

Eine verpfuschte Penisvergrößerung wurde einem Mann zum Verhängnis.
Füllmittel gespritzt
Quacksalberin bot Penisvergrößerung an – Mann total entstellt!

Nery Carvajal-Gonzalez (48) hatte versprochen, den Penis eines Bekannten zu vergrößern, indem sie das Körperteil mit Füllmittel aufspritzte – gegen 1500 Dollar Honorar.

Die Polizei hat den Lkw auf der A4 zwischen Parndorf und Neusiedl gefunden.
Tragödie
Bis zu 50 tote Flüchtlinge in Lkw gefunden

In Österreich hat sich in den vergangenen Tagen ein schreckliches Drama ereignet: In einem Lkw sind bis zu 50 Flüchtlinge qualvoll erstickt.

Der Italiener Pier Giuseppe Dellavalle hat seinen eigenen Mini-Staat ausgerufen.
Auf einem Kreisverkehr
Kurios: Italiener Pier Giuseppe Dellavalle ruft eigenen Mini-Staat aus

Das „Fürstentum von Dellavalle“ ist Europas jüngster – und wohl bizarrster – Mikrostaat. Denn nachdem er Opfer von Behördenwillkür wurde, rief ein Italiener einfach seinen eigenen Staat aus.

Wie hier in San Sebastian de los Reyes werden immer wieder Menschen von Stieren auf die Hörner genommen.
Umstrittene Tradition
Ungewöhnlich viele Tote beim Stiertreiben in Spanien

Bei den Stiertreiben in Spanien sind in diesem Jahr ungewöhnlich viele Menschen ums Leben gekommen. Experten reden von Zufall. Gegner fordern weiterhin ein Verbot.

Die hübsche Journalistin und der Nachrichtensprecher waren seit knapp neun Monaten ein Paar, wollten heiraten.
Schüsse vor laufender Kamera
So trauert ihr Freund um die live im Fernsehen erschossene US-Reporterin

Sie wurde - wie ihr Kameramann - von einer Sekunde auf die andere aus dem Leben gerissen. Dabei hatte Alison Parker große Zukunftspläne, wollte sogar heiraten.

Zum 70-jährigen Jubiläum von „La Tomatina“ bewarfen sich Zehntausende der spanischen Kleinstadt Buñol mit Tomaten.
„La Tomatina“
Verrückte Tomatenschlacht in Spanien

Eine Stadt sieht rot: Zum 70-jährigen Jubiläum von „La Tomatina“ bewarfen sich Zehntausende mit Tomaten und verwandelten die Straßen der spanischen Kleinstadt Buñol in ein rotes Chaos!

So sah die Tat aus der Sicht des Killers aus.
Journalisten-Killer gestorben
Der Todes-Schütze filmte seine Tat und stellte sie anschließend ins Netz

Die Polizei hat den Mann identifiziert, der zwei Menschen vor laufender Kamera erschossen hat. Der Ex-Mitarbeiter des Senders soll seine Tat sogar auf mehreren Videos festgehalten haben.

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien
Zur mobilen Ansicht wechseln