Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Rein kalendarisch hat der Frühling bereits am 1. März begonnen. Etwas verspätet startet er zumindest in der Südhälfte Deutschlands am Wochenende.
Wetterprognose
Frühling naht: Am Wochenende bis zu 15 Grad!

Das Warten hat ein Ende! Denn am Wochenende gibt es bis zu 15 Grad. Und das heißt: Der Frühling kommt ins Land!

Hier werden die verurteilten Australier auf die Insel gebracht.
Drogenschmuggel in Indonesien
Zum Tode verurteilt: Australier auf Hinrichtungsinsel angekommen

Sie wurden zum Tode verurteilt, jetzt steht die Vollstreckung des Urteils wohl unmittelbar bevor: Andrew Chan (31) und Myuran Sukumaran (33) wurden in ein Hinrichtungsgefängnis verlegt.

Dschochar Zarnajew: Seine Bomben brachten 2013 drei Menschen um und verletzten über 260 weitere.
Zwei Jahre nach Marathon-Anschlag
Terror-Prozess gegen Boston-Bomber Dschochar Zarnajew hat begonnen

Fast zwei Jahre nach dem Terroranschlag auf den Boston-Marathon mit drei Toten und 260 Verletzten hat der Prozess gegen den mutmaßlichen Attentäter Dschochar Zarnajew begonnen.

Das Opfer der Mädchen-Bande liegt auf dem Boden. Eine der Täterinnen tritt ihr gegen den Kopf.
Grausames Video
Prozess gestartet: Prügel-Mädchen aus Tübingen vor Gericht

Das furchtbare Prügel-Video aus Tübingen hat Ende 2014 ganz Deutschland schockiert. Mehrere Teenie-Mädchen attackierten eine Gleichaltrige, traten auf sie ein und filmten ihre grausame Tat. Jetzt hat der Prozess begonnen.

Irres Video!
Japanische Insel wird von Katzen erobert

In Japan wird eine kleine Insel aktuell von flauschigen Vierbeinern erobert – und es werden immer mehr! Woher das kommt und wie alles begann: im Video!

Sarah ist im Internet auf einen Betrüger reingefallen.
Betrug in den USA
Online-Romanze! Frau überweist 1,4 Millionen an einen Unbekannten

Es begann mit einer lieben Kurznachricht beim Online-Dating. Insgesamt 17 Monate hatten sie Kontakt - immer wieder überwies sie ihm riesen Summen an Geld. Doch dann musste sie eine schreckliche Erfahrung machen!

Nach dem Anschlag: Einsatzkräfte der Feuerwehr an der Rückseite des Verlagsgebäudes.
Junge Männer geschnappt
Brandanschlag auf Hamburger Morgenpost: Neun Festnahmen!

Am Mittwochvormittag wurden neun junge Männer in Hamburg festgenommen, die für den Brand-Anschlag auf die Hamburg Morgenpost (MOPO) vor knapp sieben Wochen verantwortlich sein sollen!

Seit dem 19. Februar ist die hübsche Becky Watts spurlos verschwunden.
Leichenteile in Bristol gefunden
Rätselhaftes Verschwinden: Wurde die hübsche Becky (16) ermordet?

Seit dem 19. Februar ist Rebecca („Becky“) Watts spurlos verschwunden. Niemand weiß, wohin die 16-Jährige wollte, als sie mit Handy, Laptop und Tablet das Elternhaus in Bristol verließ.

Die Polizei hat bei einer Großrazzia gegen einen Rockerclub im Ruhrgebiet einige Waffen sichergestellt.
Waffen und Rauschgift sichergestellt
Razzia! Polizei nimmt 22 Rocker von „MC Gremium“ fest

Die Polizei hat bei einer Razzia im Ruhrgebiet 22 Rocker vorläufig festgenommen. Die Durchsuchungsaktion richte sich gegen den Rockerclub „MC Gremium“, teilte ein Polizeisprecher in Bochum mit.

Andrew Chan verlässt das Gefängnis, ihm droht die Todesstrafe.
Bali: Drogen gekauft
Australier sind auf dem Weg zur Hinrichtung

Zwei in Indonesien zum Tode verurteilte Australier sind aus ihrem Gefängnis in Bali abgeholt worden. Offenbar werden Andrew Chan (31) und Myuran Sukumaran (33) jetzt zum Erschießungskommando gebracht.

Die Verwandte eines Bergarbeiters weint vor dem Kohlebergwerk.
Arbeiter eingeschlossen
Ukraine: Explosion in Bergwerk – dutzende Tote befürchtet

Schwere Explosion in der Ostukraine: In einem Kohlebergwerk in dem Krisengebiet sind viele Arbeiter verschüttet worden, mindestens ein Mann kam ums Leben.

Die Notrutschen sin aufgeblasen. Die Maschine liegt auf dem Gras neben der Landebahn.
Reifen geplatzt
Nepal: 250 Passagiere entgingen nur knapp einer Katastrophe

Beinahe ist es am frühen Mittwochmorgen zu einer Katastrophe gekommen. Der Reifen Airbus der Turkish Airlines setzte neben der Fahrbahn auf und platzte. In der Maschine saßen 250 Passagiere.

Neuer Trend im Video
Diese Frau will flüsternd für „Gehirn-Orgasmen“ sorgen

Es klingt absurd: Mit ihrer Flüsterstimme und einigen Geräuschen verspricht Maria die Entspannung im Kopf. Angeblich können ihre Videos sogar zum Gehirn-Orgasmus führen.

Ein völlig zerstörtes Hotel in Aleppo: Im Norden der Stadt soll die Deutsche festgehalten werden.
Medienbericht
Frau (22) aus Tübingen wird in Syrien festgehalten

Die Staatsanwaltschaft Stuttgart ermittelt gegen einen Schweizer Al-Kaida-Kämpfer, der eine zum Islam konvertierte Frau aus Tübingen in Syrien festhalten soll.

Herzinfarkt mit 32
Sternekoch Martin Sten Bentze stirbt an Stress

Er war der aufgehende Star am europäischen Gourmet-Himmel. Doch am Ende wurde der Stress einfach zu viel für Martin Sten Bentzen. Der 32-jährige Sternekoch ist tot.

Mit einem Maßband hatten die Polizisten in in der Grafschaft Lancashire den toten Python vermessen.
Schlangen-Schock
Fünf Meter langer Python in englischem Kanal gefunden

Schock für Spaziergänger in Nordengland: Sie haben in einem Kanal einen fast fünf Meter langen Python gefunden.

#weaselpecker
Irres Twitter-Foto: Hier reitet ein Wiesel auf einem Specht

Ein irres Twitter-Foto sorgt gerade im Netz für großes Staunen. Darauf reitet ein Baby-Wiesel auf einem Specht durch die Luft! Bei Twitter kursieren lustige Fotomontagen.

Hit bei Youtube
Video: Mann löst Zauberwürfel superschnell mit verbundenen Augen

Er löst den berühmten Rubik's Cube mit verbundenen Augen in einer Wahnsinns-Zeit – und startet damit bei Youtube durch. Das Netz diskutiert: Kann dieses Video echt sein?

Lustiger Selbstversuch
Video: Was passiert, wenn man sich mit Mentos am Körper in ein Cola-Bad legt?

Wie sieht es wohl aus, wenn man mit Mentos am Körper in Cola steigt? Die Frage hat sich ein junger Mann gestellt. Durch einen lustigen Selbstversuch konnte er sie beantworten.

Bei der Entdeckung einer Marihuana-Plantage in Lüneburg hat die Polizei Drogen im Wert von einer halben Million Euro sichergestellt.
Indoor-Plantage in Lüneburg aufgeflogen
Polizei stellt Marihuana im Wert von 500.000 Euro sicher

Es war der Hinweis von Passanten auf „komische Gerüche“, der die Polizei auf den Plan brachte: Im niedersächsischen Lüneburg hoben die Ermittler eine große „Indoor-Plantage“ aus.

Sie wollte sich selbst durch das Leid ihres Sohns in den Mittelpunkt drängen. Um das zu erreichen, vergiftete sie ihren Jungen über Jahre mit Salzlösungen.
Sie wollte Mitleid
US-Bloggerin vergiftete ihren Sohn (5) über Jahre

Sie wollte Aufmerksamkeit. In sozialen Netzwerken postete sie regelmäßig den Leidensweg ihres Sohns. Nun wurde ermittelt, dass die Mutter des kleinen Garnett selbst für seinen Tod verantwortlich ist.

Ein Bild aus dem Jahr 2004: Kelly G. schaut durch ihre Zellentür.
Probleme mit dem Gift
Hinrichtung von Amerikanerin zum zweiten Mal verschoben

Sie soll in den USA hingerichtet werden – doch der Termin musste jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage verschoben werden! Erst war das Wetter Schuld, jetzt das Gift.

Kann das echt sein?
Nackter seilt sich am Buckingham Palace ab

Da wird sich die Queen aber gar nicht freuen... Ein Video zeigt, wie ein völlig nackter Mann an der Fassade des Buckingham Palace herumklettert. Was steckt dahinter?

Kühlschrank und Co.: Mittlerweile gehen die Geräte schneller kaputt als früher
Immer kurzlebiger
Kühlschrank und Co. nach 5 Jahren Schrott

Früher war alles besser? Vieles hielt zumindest länger! Waschmaschine, Kühlschrank und Co. gehen immer schneller kaputt, mitunter nach nur fünf Jahren. Das ergab eine Studie des Umweltbundesamtes.

Die Hündin liegt neben ihrem Herrchen in einem Krankenhausbett.
Sie bewachte „ihren“ Patienten
Untrennbare Liebe: Hündin mit Herrchen im Krankenhaus

Diese Hundeliebe berührt jeden Tierfreund: Weil sie sich so stark gegen die Trennung von ihrem kranken Herrchen gewehrt hat, ist eine Hündin in Israel sogar mit ihm ins Krankenhaus aufgenommen worden.

Die Liebenden konnten gerade noch rechtzeitig durch die Hintertür flüchten.
„50 Shades of Grey“
Paar beim Sex im Erotik-Museum erwischt

Was soll schon passieren, wenn ein verliebtes Paar am Valentinstag zusammen die Premierenvorstellung von „50 Shades of Grey“ anschaut. Richtig, sie haben Sex.

Auch vorm bekannten Amsterdamer „Bulldog Coffeeshop“ wird vorm weißen Heroin gewarnt.
Drei Tote durch weißes Super-Heroin
Polizei jagt Todes-Dealer von Amsterdam

Mehrere Monate war es still um ihn geworden, doch jetzt hat der mysteriöse Dealer wieder zugeschlagen und versetzt Amsterdam in Angst und Schrecken.

Eine Szene aus dem schockierenden Video.
Streit in Los Angeles
Schock-Video im Netz: Polizei erschießt Obdachlosen

Er war unbewaffnet – und wurde von der Polizei erschossen. In Los Angeles haben vier Cops einen Obdachlosen getötet. Ein Video davon sorgt im Netz für Aufregung!

Dem Sex-Täter drohen 33 Jahre Haft.
33 Jahre Haft gefordert
Mallorca: Deutscher (47) gesteht Missbrauch von zwei Mädchen

Ein Deutscher macht auf Mallorca Tausende pornografische Aufnahmen von zwei Mädchen und vergeht sich an den Kindern. Er wird als Hauptangeklagter vor Gericht gestellt. Der Prozess endet gleich am ersten Verhandlungstag.

An den Trägern der Brücke wurden Risse festgestellt und diese müssen dringend „abgelastet“ werden.
„Rheinbrücke Neuenkamp“
Mega-Stau nach Teilsperrung der A40-Brücke bei Duisburg

Nach der zweiten Teilsperrung einer Rheinbrücke in Nordrhein-Westfalen ist es am Montag auf der Autobahn 40 bei Duisburg zu kilometerlangen Staus gekommen. Und das wird noch lange nicht das Ende der Behinderungen sein.

Die Polizei ermittelt gegen den Lkw-Fahrer wegen versuchten Mordes (Symbolbild).
Einfach dreist
England: Unfallopfer klaut Helfer das Auto

Ein junger Man (28) aus Nordengland wollte eigentlich nur einem verunglückten Lkw-Fahrer (43) helfen und wurde dabei selbst schwer am Kopf verletzt, als der Brummi-Fahrer dem jungen Mann das Auto klaute.

Der meteorologische Frühlingsanfang begann in NRW mit heftigem Sturm. (Symbolfoto)
Tief Zacharias
Im Rheinland stürmt es zum Frühlingsstart

Der Frühling hat begonnen! Zumindest der meteorologische Anfang. Im äußerten Westen von NRW gab es zu dem Start Sturm mit Orkanstärke.

Horror-Crash
Ferrari rast unter Lkw - Kind (3) überlebt

Der rote Ferrari ist völlig zerstört. Der 42-jährige Fahrer war mit dem Wagen am Sonntagabend auf der Autobahn A3 mit voller Wucht unter einen Lastwagen gerast.

Trunkenbolde sollen bald zur Kasse gebeten werden.
Neuer Plan der CDU
Gebühren für die Ausnüchterungs-Zelle

Zwei Millionen Euro bezahlt das Land jährlich für die Kosten, die von Betrunkenen in Ausnüchterungs-Zellen verursacht werden. Das will die CDU jetzt ändern.

Ein junger Mann (23) stürmte im Allgäu in eine Jugendherberge und ging mit einer Machete auf seine eigenen Verwandten los.
Vier Verwandte verletzt
Macheten-Mann von Oberstdorf muss in die Psychiatrie

Es sind Szenen wie aus einem Horror-Film: Ein junger Mann (23) stürmt im Allgäu in eine Jugendherberge und geht mit einer Machete auf seine eigenen Verwandten los.

Ihre Haut wirkt fast rosa - Ein Albino-Elefant gilt in Asien als Glückssymbol.
Dschungel-Schönheit
Äußerst seltener Albino-Elefant in Myanmar entdeckt

Im Dschungel von Myanmar ist ein äußerst seltener weißer Elefant entdeckt worden. Die Forstverwaltung des Landes, das bei Touristen als besonderes Natur-Paradies gilt, konnte die siebenjährige Elefanten-Damen unversehrt einfangen.

Chiles Präsidentin Michelle Bachelet posiert mit Valentina Maureira für ein Selfie.
Dramatische Bitte
Valentina (14): Lassen Sie mich sterben!

Valentina Maureira (14) leidet seit ihrer Geburt an Mukoviszidose. Ihr Wunsch: Sie möchte in Würde sterben. Das machte sie auch der chilenischen Präsidentin klar.

Auf Facebook gerieten die Mädchen offenbar zuerst aneinander.
Drama in den USA
Schüsse nach Streit auf Facebook – 14-Jährige tot!

Ein auf Facebook entflammter Streit zwischen Mädchen hat im US-Staat Alabama nach Medienberichten zu einer Tragödie mit einer Toten und zwei Verletzten geführt.

Flauschiges Video
Katze als Smartphone-Halter - wie praktisch!

Flauschig, weiß und lebendig! Dieser Smartphone-Halter ist etwas ganz Besonderes, es handelt sich nämlich um eine Katze. Wir haben für euch das süße Video!

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien