Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„MSC Flaminia“ in Flammen: Weitere Explosion auf deutschem Container-Riesen

Der Containerfrachter „MSC Flaminia“
Der Containerfrachter „MSC Flaminia“
Foto: dapd
Buxtehude –  

Auf dem im Atlantik havarierten deutschen Containerfrachter „MSC Flaminia“ hat es eine weitere Explosion gegeben.

Die Löscharbeiten seien aufgrund einer erneuten Detonation unterbrochen worden, sagte eine Sprecherin der Reederei NSB am Mittwoch. Genauere Angaben konnte das Unternehmen zunächst nicht machen.

Aus noch ungeklärter Ursache war es bereits am Samstag nach einem Feuer in einer Ladeluke an Bord der „MSC Flaminia“ zu einer Explosion gekommen. Dabei war ein Seemann gestorben, ein weiterer wird vermisst und drei wurden verletzt.

Der Frachter wurde kurz darauf evakuiert. Seit dem treibt das 300 Meter lange deutsche Containerschiff unbemannt auf dem Nordatlantik.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Angesichts dieser Bilder kann man die Wucht erahnen, mit der beide Autos aufeinanderprallten.
Radiowarnung kam zu spät
Betrunkener Geisterfahrer kollidiert mit Familien-Auto: Zwei Tote

Ein betrunkener Geisterfahrer hat in Österreich einen schweren Unfall verursacht. Dabei starben in der Nacht zum Mittwoch ein neun Jahre altes Mädchen und ein 20-Jähriger aus Südbaden.

Wenn Helene Fischer auftritt, sind eine Megashow und tolle Outfits garantiert.
Wiener Cops & Co.
Die "Atemlos"-Parodien im Netz

Zwei Wiener Polizisten haben es vorgemacht - nun geistern dutzende Parodien von Helene Fischers größtem Hit „Atemlos durch die Nacht“ durchs Netz.

Eine Militärmaschine auf dem rheinland-pfälzischen US-Flugplatz in Ramstein.
In Rheinland-Pfalz
Toter Junge in US-Militärflugzeug entdeckt

Auf dem US-Militärstützpunkt in Ramstein ist ein toter Jugendlicher im Radkasten eines Flugzeugs gefunden worden.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien