Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Drive in“ verfehlt: Betrunkener kracht mit Auto in „McDonald's“

Die kaputte Tür nach dem Unfall: Ein Betrunkener hat den „Drive In“ fehlt.
Die kaputte Tür nach dem Unfall: Ein Betrunkener hat den „Drive In“ fehlt.
 Foto: Polizei
Hamm –  

So war die Sache mit dem „Drive in“ nicht gemeint: Ein 38-Jähriger wollte zu McDonald's – und krachte mit seinem Wagen in die Tür des Fastfood-Restaurants.

Das Unglück geschah am Sonntag, früh um 4.55 Uhr: Der betrunkene Mann aus Hamm war mit seinem Citroen unterwegs, als ihn offenbar der Hunger auf Burger überkam. Doch er konnte sein Auto nicht mehr in den „Drive In“-Schalter lenken, krachte stattdessen in die Tür des Schnell-Restaurants. Die Folge: ein „McCrash“.

Statt Burger und Pommes gab's einen Polizeieinsatz: Nach einem positiven Alco-Test ordneten Beamte eine Blutprobe an. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 2400 Euro geschätzt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Endlich wieder Eis-Wetter!
Temperaturen steigen
Pünktlich zum Wochenende: Es wird wieder sommerlich!

Diese Juli-Tage fühlen sich schon fast nach Herbst an – aber jetzt ist endlich Besserung in Sicht! In einigen Tagen könnte sogar die 30-Grad-Marke geknackt werden.

Starkes Video
Sie werden nicht glauben, was mit diesen Falschparkern passiert

Parkende Autos auf dem Radweg, das kann schon mal stören. Deshalb greift dieser Mann zu besonders „starken“ Maßnahmen.

Auch bei diesem Tiefkühlgemüse gilt: Da ist noch Luft nach oben.
Der große Foto-Vergleich
Diese Verpackungen führen Supermarkt-Kunden hinters Licht

„XXL“ oder „20 Prozent geschenkt“: Solche Aufschriften auf Verpackungen sollten uns aufmerken lassen. Die Verbraucherzentrale Hamburg hat eine Liste mit Mogelpackungen veröffentlicht.

Panorama

Anzeige

Wenn die Liga „ESL One“ in Köln gastiert, könnte das zweitägige Turnier das bisher weltweit größte seiner Art werden.

Das weltweit größte Counter-Strike-Turnier in der LANXESS arena.

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien
Zur mobilen Ansicht wechseln