So war die Sache mit dem „Drive in“ nicht gemeint: Ein 38-Jähriger wollte zu McDonald's – und krachte mit seinem Wagen in die Tür des Fastfood-Restaurants.
Das Unglück geschah am Sonntag, früh um 4.55 Uhr: Der betrunkene Mann aus Hamm war mit seinem Citroen unterwegs, als ihn offenbar der Hunger auf Burger überkam. Doch er konnte sein Auto nicht mehr in den „Drive In“-Schalter lenken, krachte stattdessen in die Tür des Schnell-Restaurants. Die Folge: ein „McCrash“.
Statt Burger und Pommes gab's einen Polizeieinsatz: Nach einem positiven Alco-Test ordneten Beamte eine Blutprobe an. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 2400 Euro geschätzt.
Wir mussten als Obama vor Berlusconi strippen
„Ruby“ sagt endlich aus. Damit könnte die 20-jährige Marokkanerin Italiens Ex-Regierungschef stark belasten und die Sex-Vorwürfe konkreter machen.
Murat Kurnaz über Folter, Zukunft und den Film über sein Schicksal
Exakt 1725 Tage war Murat Kurnaz (31) Gefangener im US-Strafgefangenenlager Guantánamo. Nur, weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war. Wir haben mit ihm gesprochen.
So skurril und schön ist das Wave-Gotik-Festival
Sie sind wieder los: Zehntausende Gotik-Fans in düster-fantasievollen Kostümen sind zum 22. Wave-Gotik-Festival (WGT) nach Leipzig gekommen - Höhepunkte vom großen Szene-Treff.