Olympia 2012
Alles zu den Olympischen Spielen 2012 in London. Alle Medaillen, Rekorde, Sieger und Verlierer.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tennis-Profi und Golf-Star: Sind Petkovic und Kaymer ein Paar?

Von
Andrea Petkovic gibt Martin Kaymer ein Autogramm auf einem großen Tennisball.
Andrea Petkovic gibt Martin Kaymer ein Autogramm auf einem großen Tennisball.
Foto: Bongarts/Getty Images
London –  

In London sind sie beide leider nicht dabei. Tennis-Profi Andrea Petkovic (23) fehlt verletzungsbedingt, und Golfer Martin Kaymer (27) hofft darauf, dass sein Sport 2016 in Rio de Janeiro olympisch wird.

Und dann, bei den Spielen in vier Jahren, könnten die beiden sogar als neues deutsches Traumpaar auflaufen. Denn in der Gerüchteküche brodelt es immer heißer. Kaymer besuchte die süße Petko schon vor Wochen beim Fedcup in Stuttgart.

Da sagte sie gewohnt frech, Golf sei doof. Kaymer wollte ihr das Gegenteil beweisen, also hat er sie zu den British Open eingeladen.

Zufällig haben sie einen gemeinsamen Sponsor, beim Adidas-Turnier war Andrea dann sogar sein Caddy. Die Annäherung hat Folgen: Sie verstehen sich blendend. Zuletzt trafen sie sich zu einem Tischtennis-Match, das Kaymer sang- und klanglos verlor. Golf-Kollege Bubba Watson machte sich einen Spaß und twitterte ein Foto der beiden an der Platte.

Brodel, brodel. Doch noch fliegt der Deckel nicht vom Topf. Wir fragten nach bei Kaymers PR-Manager Dirk Schimmel. Dessen Antwort: „Andrea und Martin sind gut befreundet, aber kein Paar.“ Noch nicht…

Weitere Meldungen aus dem Bereich Olympia 2012
Paralympics enden
Furiose Abschieds-Party mit Rihanna

Mit einem feurigen Spektakel ist am Sonntagabend 44 Tage nach der Eröffnung der Olympischen Spiele der britische Sportsommer zu Ende gegangen.

Über 400 Meter war er der schnellste: Oscar Pistorius überquert die Ziellinie.
Majestätisch!
Pistorius krönt sich zum Paralympics-König

Unter Blitzlichtgewitter und donnerndem Applaus rannte der Stelzenläufer am Samstag wie entfesselt doch noch zu einem heiß ersehnten Einzelgold bei den Paralympics in London.

Die Deutsche Annika Zeyen und die Australierin Bridie Kean kämpfen um den Ball.
Paralympics
Unsere Basketballerinnen holen GOLD

Medaillen-Hammer: Deutschlands Rollstuhl-Basketballerinnen haben in London ihr erstes Paralympics-Gold seit 1984 gewonnen.

Sporttabellen
Aktuelle Olympia-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook