Von Ermittler beschuldigtHat „Big Brother“-Kevin sich selbst gestalkt?

Ex-Big-Brother Bewohner Kevin Daßler soll sich laut RTL seit Jahren selbst gestalkt haben.

Ex-Big-Brother Bewohner Kevin Daßler soll sich laut RTL seit Jahren selbst gestalkt haben.

Bonn – Peinlich, peinlich. Ex-Big Brother-Bewohner Kevin Daßler (32) soll sich laut RTL seit Jahren selbst gestalkt haben, um sich wichtig zu machen.

Was war passiert? Letztes Jahr berichtete Kevin dem EXPRESS, dass er seit Jahren von einer Stalkerin namens „Mandy“ verfolgt wird, die sein Leben zerstöre. Unter anderem sollen Beziehungen daran zerbrochen sein, und seinen Arbeitsplatz habe er dadurch auch verloren.

„Nach dem Artikel meldete sich RTL bei mir und wollte mir helfen. Sie wollten in der Sendung »Stalkern auf der Spur« Mandy ausfindig machen“, berichtet Kevin.

Alles zum Thema RTL

RTL-Ermittler Leo Martin machte sich für Kevin auf die Suche. „Es wurde ein Phantombild angefertigt. Zusätzlich wurde mir ein Schatten an die Seite gestellt, der mich auf Schritt und Tritt begleitet hat.“

Und nun das krasse Ergebnis der RTL-Ermittlungen: Kevin soll sich selbst gestalkt haben.

Ermittler Leo Martin erklärte in der Sendung: „Ich habe einen Gutachter beauftragt, der die Schreiben von »Mandy« mit denen von dir verglichen hat. Er ist überzeugt, dass die Briefe mit großer Wahrscheinlichkeit von dir verfasst wurden.“ Grund: Die Briefe von „Mandy“ und Kevin weisen die gleichen auffälligen Fehler auf.

Und was sagt Kevin dazu? „An den Vorwürfen ist nichts dran. Die lassen mich da richtig bescheiden aussehen, weil sie den Fall nicht selber gelöst haben. Ich bin richtig sauer, weil gerade im Schlussdialog RTL fast alles raus geschnitten hat, was einiges entkräftet hätte. Ich mache mir bestimmt nicht die Mühe und stalke mich selber! “

Aber eines hat es gebracht: „Die Stalkerin hat sich nicht mehr gemeldet.“ Na, dann…