Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Unwetter in Australien Kleinkind IN Tasche gerettet

Kuriose Rettung: Der kleine Junge wurde in eine Tasche gesteckt und so zum Hubschrauber gezogen.

Kuriose Rettung: Der kleine Junge wurde in eine Tasche gesteckt und so zum Hubschrauber gezogen.

Foto:

Screenshot Reuters-Video Lizenz

Biloela -

Unwetter in Australien - der Osten des Landes versinkt in den Fluten. Der Sintflutartige Regen - er sorgt für dramatische Einsätze der Rettungskräfte!

Besonders spektakulär: mitten in den Fluten saßen zwei Frauen und ein kleiner Junge in Bilolea auf einem Pickup fest. Der Wagen war vom Hochwasser umspült.

Von einem Hubschrauber ließ sich der Retter hinab. Wie aber den Knirps nach oben befördern? Kurzerhand wurde er in eine Tasche gesteckt, Reißverschluss zu und ab ging's nach oben.

Die Bilder der Rettungsaktion gibt's im Video!