Überraschende DreamdatesMelanie nackt im Pool, dann lässt sie den „Bachelor“ stehen

Jan ist verunsichert – denn Melanie sitzt splitternackt im Whirlpool.

Jan ist verunsichert – denn Melanie sitzt splitternackt im Whirlpool.

Es wird heiß, romantisch – und richtig spannend: Beim RTL-„Bachelor“ sind nur noch drei Frauen im Rennen, jetzt stehen die heiß ersehnten „Dreamdates“ an. Junggeselle Jan fliegt dafür nach Namibia, Zermatt und Mauritius – und verbringt mit jeder Frau die Nacht...

Mona und Jan: Die erste Nacht

Zuerst darf Mona ihren Traummann nach längerer Pause wiedersehen: „Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf Jan. Ich bin schon verliebt“, schwärmt sie vorher. Und auch der „Bachelor“ freute sich „wahnsinnig“ auf die hübsche Brünette: „Es ist eine sehr spezielle Verbindung zwischen uns.“

Alles zum Thema RTL

Sie treffen sich zum Mega-Date in Namibia, es gibt einen romantischen Ausritt, kalten Gin Tonic – und große Gefühle: „Diese Sehnsucht nacheinander, wenn die so groß wird, dass sich das körperlich äußert, dann ist das ein sehr schönes Gefühl“, zeigt sich Jan völlig verliebt.

Hat er sein Herz etwa schon verloren? Er verbringt jedenfalls die Nacht mit Mona – in einem romantischen Doppelbett unter freiem Himmel...

Melanie nackt und als First Lady

Nach diesen Szenen kann man sich Jan kaum noch mit einer anderen Frau vorstellen. Doch auch mit Melanie geht's richtig zur Sache: Der „Bachelor“ und das Erotik-Sternchen treffen sich in Zermatt in den Schweizer Alpen, kuscheln sich bei einer Schlittenfahrt aneinander. Auf der engen Sitzbank ist Melanie selbstbewusst wie immer: „Da hast du ja Glück, dass du die mit dem kleinen Arsch genommen hast. Halt dich gut fest! Und wenn wir umkippen, hast du ja genug Airbag dabei...“

Beim anschließenden Candle-Light-Dinner überrascht die Blondine dann aber – mit einem glamourösen Auftritt. Jans Reaktion: „Ich war wie paralysiert den ganzen Abend, weil sie total schick wie eine First Lady war.“ Doch danach sind alle guten Manieren vergessen: Melanie steigt nackt in den Whirlpool, macht Scherze über den „kleenen Jan“. Doch dem ist die Sache etwas zu heiß: Melanie soll sich etwas anziehen, kommt mit Dessous zurück ins Wasser.

Alissa weint vor Glück

Alissa hat schon eine Nacht mit dem „Bachelor“ hinter sich – sie erwartet den begehrten Junggesellen auf Mauritius. „Ich kann's kaum abwarten, ihn zu sehen, ihm einfach in die Arme zu fallen. Es ist ein Traum.“ Jan macht vor dem Date eine klare Ansage: „Alissa passt auch deswegen hierher, weil es so heiß ist auf der Insel und Alissa ist auch eine ziemlich heiße Frau.“ Bei einem romantischen Boots-Ausflug auf dem Indischen Ozean ist Alissa so begeistert, dass ihr die Tränen kommen.

Im Pool kommen sich „Bachelor“ und Brünette näher, ziehen sich dann für die Nacht ins Bungalow zurück.

Wen wählt der „Bachelor“ ins große Finale?

Drei Frauen, drei Liebesnächte – aber nur zwei Rosen: Jan muss eine Entscheidung treffen, denkste! Melli trifft die Entscheidung. Sie gibt dem Bachelor den Laufpass. "Bei mir hat's einfach nicht gereicht. Ich bitte dich, meine Gefühle zu respektieren."

Ob's daran lag, dass Jan im Gegensatz zu Melli die Hose anbehielt?

Ein Glück, dass sich Jan ebenso entschieden hatte...

Für Mona und Alissa steht nun das Treffen mit den potenziellen Schwiegereltern an. Zeit der großen Gefühle.