TV-Star Anna Angelina WolfersRevolverheld Johannes bekommt ein Kind von ihr

Für ihn verlässt sie Köln: Anna Angelina Wolfers mit ihrem „Revolverhelden“ Johannes Strate.

Für ihn verlässt sie Köln: Anna Angelina Wolfers mit ihrem „Revolverhelden“ Johannes Strate.

Noch ist der zierlichen Schönheit mit den großen Rehaugen wenig anzusehen. Aber ein kleiner Bauch wölbt sich bei Anna Angelina Wolfers (34), als sie unsere Zeitung in Hamburg empfängt.

Ihrer neuen Heimat! Denn die Kölner TV-Schönheit („Sturm der Liebe“, „Inga Lindström“) ist im fünften Monat schwanger – und verlässt deshalb das Rheinland... Denn stolzer Papa ist „Revolverheld“-Frontmann Johannes Strate (32).

Klar sind die zwei happy. Aber warum verlässt sie Köln? „Ich habe meine Möbel noch im Hinterraum des Ladens stehen. In drei Jahren Fernbeziehung mussten wir uns nach jedem Urlaub trennen. Zum ersten Mal haben wir jetzt das Gefühl, nach Hause zu kommen.“

Und auch beruflich läuft’s rund für das einstige Fotomodel (wurde 2009 von „FHM“ auf Platz zwei der „100 Sexiest Women In The World“ gewählt), das sich ihren stylischen „Goldig“-Boutiquen ein zweites Standbein geschaffen hat: Nach Köln und Berlin hat Wolfers in Hamburg jetzt den dritten Laden. Und da wird bald was richtig „Goldiges“ rumkrabbeln...