Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Tödlicher Unfall Kleintransporter prallt gegen Lkw-Saugstutzen

Der massive Saugstutzen des Lasters, hatte sich in einer Kurve gelöst und kostete einem Familienvater das Leben.

Der massive Saugstutzen des Lasters, hatte sich in einer Kurve gelöst und kostete einem Familienvater das Leben.

Foto:

dpa Lizenz

Drama auf der Landstraße 299 bei Jübek in Schleswig-Holstein:

Ein Familienvater ist am Freitagmorgen bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der am Steuer eines Kleintransporters sitzende Mann wurde vom Saugstutzen eines entgegenkommenden Tanklasters erfasst, erklärte ein Polizeisprecher.

Sein Sohn wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Tanklasters wurde ebenfalls in die Klinik eingeliefert.

Warum sich der Saugstutzen löste, ist noch unklar.