Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Star-Fotograf Starczewski Die Storys hinter meinen Fotos

Der Rocker unter den Fotografen: Fotokünstler Gerrit Starczewski mit nackten Models während seiner „NakedHEART“-Aktion auf dem Haldern-Pop-Festival in Rees bei Oberhausen.

Der Rocker unter den Fotografen: Fotokünstler Gerrit Starczewski mit nackten Models während seiner „NakedHEART“-Aktion auf dem Haldern-Pop-Festival in Rees bei Oberhausen.

Foto:

Peters Lizenz

Köln -

Wer am Wochenende auf dem „Hurricane“ war, konnte ihn auf der Bühne sehen. Bei jedem Auftritt, jeder Band. Dieses Privileg hatte kein anderer Fotograf.

Kein Wunder: Denn zu den Festivals der Republik gehört Gerrit Starczewski (25, „Rolling Stone“) wie Dixie-Klos und Zelte. Der Oberhausener Foto-Künstler mit dem exklusiven Zugang zu den Promis ist eben selbst ein Star.

Jetzt präsentierte er seine besten Fotos in einer exklusiven Ausstellung zum Kölner „c/o pop“-Festival. Bei uns zeigt er seine Lieblingsmotiv und verrät exklusiv die Storys dahinter.