News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

SoKo EXPRESS: Wir helfen Ihnen!

Köln/Bonn - Der EXPRESS und seine Leser: Immer schon eine große Familie. Und da wird bei Schwierigkeiten und Problemen eben geholfen. Vor zehn Jahren wurde die Aktion SoKo EXPRESS ins Leben gerufen. Aufgabe: Hilfe in allen Lebenslagen.

An die „Sonderkommission“ haben sich in den Jahren viele Tausend Leser gewandt. Ärger mit Ämtern, Stress mit dem Telefon, Schwierigkeiten mit der Stromrechnung, Probleme beim Umtausch - alltägliche Fälle, die meist leicht gelöst werden können.

Doch uns erreichen auch immer wieder Hilferufe, hinter denen echte Schicksale stecken. Mit fünf „Fällen“, die uns besonders bewegt haben, sind wir noch einmal in Kontakt getreten. Alle sagen: Ohne die SoKo hätte es nicht geklappt.

Haben Sie auch ein Problem, bei dem Sie alleine nicht weiterkommen? So erreichen Sie die SoKo: Telefon 0221 - 777 002 3089, von Montag bis Freitag in der Zeit von 11 bis 14 Uhr. Oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail an: soko@express.de

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich News
Der kleine Junge überlebte wie durch ein Wunder.
Mutter angeklagt
Baby in Abfluss-Schacht geworfen

Die Frau soll das Neugeborene durch einen Spalt in dem Betondeckel gezwängt und fallen gelassen haben. Der kleine Junge überlebte.

Der Solidaritätszuschlag soll nach neuen Regeln verteilt werden.
Reform in Sicht
So soll der Solidaritätszuschlag ab 2020 verteilt werden

Der Solidaritätszuschlag spült jährlich Milliarden in den Osten – das soll sich ab 2020 ändern! Die Ministerpräsidenten von SPD und Grünen haben sich auf eine neue Lösung geeinigt.

Schockierendes Foto
Gina-Lisa Lohfink: Zu viele Eingriffe – oder nur schlecht getroffen?

Gina-Lisa war schon immer schräg und machte nie ein Geheimnis aus Beauty-OPs. Doch jetzt sorgt ein Auftritt für geschockte Reaktionen. Was gemacht wurde und was die Blondine dazu sagt – hier!

Aktuelle Videos
Exklusive Pre Sale Night in der GALERIA Kaufhof Köln Hohe Straße. Anfang Dezember beginnt der große Winter-Sale.

Von Schlussverkaufspreisen als Erster profitieren: Bei der großen Pre-Sale-Night der GALERIA Kaufhof!

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien