Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

SoKo EXPRESS: Wir helfen Ihnen!

Köln/Bonn - Der EXPRESS und seine Leser: Immer schon eine große Familie. Und da wird bei Schwierigkeiten und Problemen eben geholfen. Vor zehn Jahren wurde die Aktion SoKo EXPRESS ins Leben gerufen. Aufgabe: Hilfe in allen Lebenslagen.

An die „Sonderkommission“ haben sich in den Jahren viele Tausend Leser gewandt. Ärger mit Ämtern, Stress mit dem Telefon, Schwierigkeiten mit der Stromrechnung, Probleme beim Umtausch - alltägliche Fälle, die meist leicht gelöst werden können.

Doch uns erreichen auch immer wieder Hilferufe, hinter denen echte Schicksale stecken. Mit fünf „Fällen“, die uns besonders bewegt haben, sind wir noch einmal in Kontakt getreten. Alle sagen: Ohne die SoKo hätte es nicht geklappt.

Haben Sie auch ein Problem, bei dem Sie alleine nicht weiterkommen? So erreichen Sie die SoKo: Telefon 0221 - 777 002 3089, von Montag bis Freitag in der Zeit von 11 bis 14 Uhr. Oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail an: soko@express.de

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich News
Szene gefilmt von der Überwachungskamera: Mutter und Sohn erreichen das Ende der Rolltreppe - in der nächsten Sekunde gibt die Abdeckung nach und "verschluckt" die junge Frau.
Defekte Rolltreppe
China: Mutter rettet ihren Sohn - dann stirbt sie

Ein furchtbares Unglück erschüttert China: Eine junge Mutter fährt mit ihrem zweijährigen Sohn in einem Einkaufszentrum auf der Rolltreppe. Plötzlich gibt die Abdeckung nach. Bevor die Frau in den Tod stürzt, gelingt es ihr noch, ihr Kind zu retten.

Frank Hanebuth wird nach Angaben seines Anwalts gegen eine Kaution aus spanischer Untersuchungshaft entlassen.
Er muss in Spanien bleiben
Ex-Rocker-Boss Hanebuth aus U-Haft entlassen

Vor zwei Jahren wurde der mächtige Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth auf Mallorca festgenommen. Gegen 60.000 Euro Kaution ist er jetzt aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Spanien darf er allerdings nicht verlassen.

Tolles Video
So ergreifend ist eine Giraffen-Geburt

Wie niedlich! Eine kleine Giraffe erblickt das Licht der Welt und dabei sind wunderbare Videoaufnahmen entstanden.

Aktuelle Videos
Auf eine persönliche und individuelle Betreuung wird hier besonders viel Wert gelegt.

Für ein eigenständiges Leben auch im Alter sorgen in Köln die Seniorenhäuser der Cellitinnen zur hl. Maria.

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien