News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

SoKo EXPRESS: Wir helfen Ihnen!

Köln/Bonn - Der EXPRESS und seine Leser: Immer schon eine große Familie. Und da wird bei Schwierigkeiten und Problemen eben geholfen. Vor zehn Jahren wurde die Aktion SoKo EXPRESS ins Leben gerufen. Aufgabe: Hilfe in allen Lebenslagen.

An die „Sonderkommission“ haben sich in den Jahren viele Tausend Leser gewandt. Ärger mit Ämtern, Stress mit dem Telefon, Schwierigkeiten mit der Stromrechnung, Probleme beim Umtausch - alltägliche Fälle, die meist leicht gelöst werden können.

Doch uns erreichen auch immer wieder Hilferufe, hinter denen echte Schicksale stecken. Mit fünf „Fällen“, die uns besonders bewegt haben, sind wir noch einmal in Kontakt getreten. Alle sagen: Ohne die SoKo hätte es nicht geklappt.

Haben Sie auch ein Problem, bei dem Sie alleine nicht weiterkommen? So erreichen Sie die SoKo: Telefon 0221 - 777 002 3089, von Montag bis Freitag in der Zeit von 11 bis 14 Uhr. Oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail an: soko@express.de

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich News
„Do they know it´s scheiße?“
Jan Böhmermann lästert über Campino und „Band Aid“

Eigentlich war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich Jan Böhmermann der Sache Band Aid 30" und deren Charity-Song Do they know it´s christmas annimmt. Jetzt ist es soweit. Jan Böhmermann nimmt Band Aid 30 in seinem Neo Magazin nach Strich und Faden auseinander.

Isabell Hertel ist seit dem ersten Jahr bei "Unter Uns" dabei.
Soap-Geburtstag
Isabell Hertel: Meine 20 wilden Jahre "Unter Uns"

Wie die Zeit vergeht...: Am Freitag wird die RTL-Serie "Unter uns" schon 20 Jahre alt! Und Isabell Hertel (spielt die Ute Fink) ist eine von zwei Schauspielerinnen, die ebenso lange dabei sind.

Mit einem Staubsauger wollte ein Mann seine Blähungen wegsaugen.
Weil er Käse aß
Mann saugt sich Darm aus Körper

Ein Mann soll beim Versuch, sich Blähungen aus dem Hintern herauszusaugen, gleich einen Teil des Darm mit entfernt haben. Ob die Geschichte stimmt, oder nicht: Es tut bereits beim Lesen weh.

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien