Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Sie redet zu viel...: Georgina lässt sich im TV die Lippen aufspritzen

Bald mit vollem Schmollmund: Georgina.

Bald mit vollem Schmollmund: Georgina.

Foto:

Getty Images

Köln -

Sie hat schon immer eine dicke Lippe riskiert. Nun legt Dschungel-Camp-Kandidatin Georgina (22) noch einmal eine Schippe drauf. Die 22-Jährige lässt sich die Lippen aufspritzen!

Zu sehen gibt es das am Dienstag um 22.05 Uhr in "Die Beauty Docs" auf sixx. Schönheitschirurg Dr. Volker Rippmann kümmert sich um die Dschungel-Zicke und beschert ihr einen sexy Schmollmund.

Angst vor der pieksenden Nadel hat Georgina bei dem Eingriff nicht - sie kennt es schließlich schon. "Das habe ich schon mal vor einem Jahr gemacht. Nur bei mir baut sich das Hyaluron so schnell ab, weil ich so viel rede", erzählt sie.

Kaum zu glauben: Die Quasselstrippe plaudert in der Sendung sogar während des Eingriffs.

Die vollen Lippen sollen dabei noch einen tollen Nebeneffekt haben. Sie hofft, dass durch den Eingriff ihre Nase optisch kleiner wirkt - die findet sie nämlich zu groß.

Trotz des Beauty-Wahns beim Schönheitschirurgen behauptet die ehemalige Bachelor-Anwärterin von sich, dass sie Wert auf Natürlichkeit setze: "Wenn ich tagsüber rausgehe, gehe ich mit wenig Make-Up raus", erklärt sie. "Ich bin eine natürliche Tussi."