Neon-Splash op kölschStreet-Art mit Köln im Herzen

Köln - Auspacken, aufhängen, Kunst genießen.

Diese absolut außergewöhnliche Köln Neon Skyline wird als modernes Leinwandbild im Format 30 x 75 cm durch die Kölner Galerie  Kunstbruder  hergestellt. Die Betreiberin und schaffende Künstlerin Diana Chyk arbeitet unter dem Pseudonym "Dichyk". 

Ein absoluter Hingucker

Das originelle Pop-Art-Motiv überzeugt  durch das lebensfrohe, jugendliche Design.  Bunte Neonfarben leuchten auf dunklem, kontrastgebendem Hintergrund und strahlen damit exakt das aus, was Köln ausmacht: Wir sind bunt, laut und lebensfroh.

Hinter Kunstbruder  verbirgt sich ein außergewöhnliches Kunst-Gastro-Konzept, das Mixed-Urban-Art und Kulinarik verbindet, Street-Art neu auflegt und auf hochwertiger Leinwand verarbeitet. Ein Team junger kreativer Köpfe, die motiviert sind, die Kölner Kunstszene aufzumischen.  

  • Im Format 30 x 75 cm

Leinwand und Technik

  • Fine Art Print / Digitaldruck - Das Pigmenttintensystem LUCIA EX von Canon druckt die Farbtöne realistisch und präzise auf die Leinwand
  • Das "Gallery Wrapped" - System macht es möglich, das Bild aus jedem Blickwinkel betrachten zu können

Keilrahmen

  • Format 30 x 75 cm
  • hochwertig aus 100% Kiefern - und Fichtenholz verarbeitet
  • aus Europas nachhaltiger Forstwirtschaft
  • Keilrahmenstärke: 2 cm

Die Künstlerin "Dichyk" über sich

Meine Kunst ist spontan. 

"Wer einen genaueren Blick darauf wirft, bemerkt, dass ich ein Faible für detailbewusste Akzentuierungen habe. Außerdem mag ich es, Größenverhältnisse diffus gegenüber zu stellen, welche ich entweder abstrakt in Acryl, Collagen oder ausgewählten Stencils (Schablonen) umsetze."

Bestellen Sie die Leinwand Neon Skyline für 72,95 € im EXPRESS Shop.