Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
Express.de | Sex-Talk im Dschungel: Patrick Nuo faselt von vaginaler Rejuvenation
19. January 2013
http://www.express.de/5103102
©

Sex-Talk im Dschungel: Patrick Nuo faselt von vaginaler Rejuvenation

Patrick Nuo und Olivia Jones haben nach einer Woche im Dschungel Redebedarf - was das Thema Sex betrifft.

Patrick Nuo und Olivia Jones haben nach einer Woche im Dschungel Redebedarf - was das Thema Sex betrifft.

Foto:

RTL

Bergfest im Dschungel: Die erste Woche ist überstanden - jetzt fallen die Masken und mit ihnen auch sämtliche Hemmungen. Es mangelt an Essen, es mangelt an Schlaf und vor allem mangelt es an SEX!

Kam die Porno-Beichte von Patrick Nuo (30) noch als harmloser Teenager-Talk rüber, ging es am Freitag ans Eingemachte.

„Meine Hand spricht nicht zu mir“

Zunächst stand das Thema Selbstbefriedigung auf dem Programm - ein Unding für Joey (19), der es kindlich rein analysiert: „Du machst doch nichts mit der Hand, mit der du den Arsch abwischst, mit der du Teller abwäschst, mit der du einkaufen gehst. Nein. Gott hat Adam und Eva erschaffen und nicht eine dritte Hand...“ Kopfschütteln beim Camp-Küken angesichts so viel HANDlungsbedarfs. Und eine Erkenntnis aus den Tiefen seines Herzens: „Meine Hand spricht nicht zu mir.“

Dafür sprechen andere. Iris, die bislang ihren erotischsten Auftritt mit Klaus hatte, haut erst mal ein "Wirste geil, willste fi****?" in die Runde und eröffnet damit den Sex-Talk.

Ein geiles Geschenk für die große Liebe

Patrick Nuo hält nichts von Botox. Einer Vagina-Erneuerung wäre er dagegen nicht abgeneigt. „Ich finde, dass Frauen ihr Geld für Botox sparen und es eher in eine vaginale Rejuvenation investieren sollten. Eine Vagina-Erneuerung, da kann man alles wieder frisch machen!“ Da wird Olivia Jones (43) hellhörig: „Wie? Ne ganz neue Muschi! Oder ein bisschen enger?“ Nuo: „Ist doch ein geiles Geschenk für die große Liebe, bevor man heiratet. Zurück zur Jungfrau!“

Worauf Georgina fragt: „Und wenn du 'ne superschöne hast?“ Das wiederum wird von Iris Klein kommentiert: „Ich hab 'ne superschöne. Ich hatte nur Kaiserschnitt.“ Wäre das also auch geklärt.

Gespräch unterBusenfreundinnen

Damit die Herren nicht zu kurz kommen, legt Olivia Jones nach und stichelt gegen die maskenhafte Allegra Curtis. „Frag die mal nach Botox. Wenn ich mir das Gesicht angucke, dann hat die das auch unten.“

Unten nichts hat dagegen nach Olivias Aussage Silva, der als erster aus dem Camp flog: „Große Klappe, kleiner Pipi“, unkt sie und sieht darin die Erklärung für Silvas lautes Auftreten. „Er hat mir mal gesagt, dass er klein ist.“

Und auch hier fühlt sich ihre neue Busenfreundin Iris bemüßigt, nachzulegen. „Deshalb ist mein Mann so ruhig.“

Wieder etwas, das wir nicht hätten wissen müssen...