Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

September-Playmate: DJane Viktoria wirbelt nicht nur am Plattenteller

DJane Viktoria Metzker aus Budapest streckt sich in heißen Posen.

DJane Viktoria Metzker aus Budapest streckt sich in heißen Posen.

Foto:

Pál Nánási für Playboy September 2011

München -

Der Flug Richtung Osten ist schon gebucht: Beim Anblick von Playmate Viktoria Metzker aus Budapest bekommt man richtig Lust, die ungarische Donau-Metropole zu erkunden.

Bei einer Größe von 1,65 m hat sie beachtliche Traummaße von 109-64-94.

Viktoria mag Hunde und wünscht sich, einmal eine glückliche Familie mit ihrem Liebsten zu gründen. Als DJane ist sie aber momentan noch auf der ganzen Welt unterwegs.

Viktoria wünscht sich, lange im Musikgeschäft erfolgreich zu sein und noch viele Auftritte zu haben. Kein Wunder also, dass sie ihren Job liebt.

Mehr Bilder von der blonden DJane in der Galerie zum Durchklicken.

Weitere Motive von Playmate September 2011 unter www.playboy.de.