Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Schnipp schnapp...: Was hat Comedian Bülent mit seinen Haaren gemacht?

Comedy-Talente Tahnee Schaffarczyk und Bülent Ceylan

Comedy-Talente Tahnee Schaffarczyk und Bülent Ceylan

Foto:

Gregorowius/Kika

Es kann nur einen geben! Das dachte sich auch Comedy-Talent Tahnee Schaffarczyk (21) von „Occupy School“ (Kika, immer sonntags, 20 Uhr). Weil sie die Einzige mit langen Haaren sein wollte, musste sich Gast Bülent Ceylan (37) von seiner Mähne verabschieden...

Schnell griff Tahnee zur Schere – und ritsch, ratsch waren die Haare ab. „Ich bin Gentleman, aber bei dir werde ich aggressiv“, schimpfte Bülent. Beruhigte sich aber schnell wieder: „Eigentlich nicht schlecht“, ulkte der Comedian über seine neue „Nicht-Frisur“. „Lassen wir so.“ Gute Entscheidung, Bülent. Der flotte Bob steht dir ausgezeichnet...

Schade, dass die Frisör-Aktion „getürkt“ war. Bülent hat in Wirklichkeit nämlich mit einer Perücke geschummelt. Also Entwarnung: Heavy-Metal-Bülent hat seine Headbanger-Frisur immer noch. Tahnee, nächstes Mal haut’s hin!