+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Zurück zur NaturWelche OP Micaela Schäfer jetzt schon wieder plant

5b531c

Micaela Schäfer will Schluss mit dem Plastik-Look machen.

Die Fans dieser Oberweite müssen jetzt ganz, ganz stark sein!

Micaela Schäfer (32) will sich wieder einer Schönheits-OP unterziehen. Aber diesmal geht es in die andere Richtung!

Ich möchte mir im Juni die Brüste wieder natürlicher machen lassen,agte das freizügige Model dem „ok!“-Magazin.

Alles zum Thema Micaela Schäfer

Schluss mit dem Plastik-Look! Sie erklärte „ok!“:

„Ich finde meine Brüste zu unnatürlich!“ Deshalb habe sie auch aufgehört, „mir Botox zu spritzen“ und ich „möchte meine Naturhaarfarbe nun behalten“.

Micaela ganz natürlich? Woher dieser Sinneswandel?

„Natürlich mache ich das auch, um meinem Freund zu gefallen.“

Für Felix Steiner will sie jetzt auf all die künstliche Schönheit verzichten.

Wie sie dann aussehen wird? Das kann man sich kaum noch vorstellen:

Ihre Brüste ließ die EX-GNTM-Kandidatin viermal machen, die Nase drei mal. An Po, Augenliedern, Wangen, Lippen und Kinn wurde auch schon gearbeitet.

Das könnte Sie auch interessieren: