Von grünem Golf verfolgtDarum setzte der FC Bayern einen Privatdetektiv auf Basler an

imago00063882h (1)

Mario Basler musste montags bei Uli Hoeneß (l.) antreten.

Zu seiner Zeit war der Fußball in der Bundesliga definitiv noch wilder und interessanter...

Mario Basler berichtete im Kölner Fremdschäm-Haus am Donnerstag wieder von seiner Profi-Zeit beim FC Bayern.

Lesen Sie mal, warum der Rekordmeister der Fußball-Bundesliga einen Privatdetektiv auf Super-Mario ansetzte...

Alles zum Thema Mario Basler

„An einem Wochenende, als ich mit meinen Kindern zu einem Eishockeyspiel nach Landshut gefahren bin, hat mich ein grüner Golf verfolgt“, erzählt der frühere Nationalkicker. Ein Detektiv!

Mario hat sofort einen Verdacht, wer dahinter stecken könnte. Am Montag danach geht er direkt zu Uli Hoeneß - wie damals jede Woche - und will von ihm wissen, was da los war.

Und da bestätigt sich seine Vermutung. Mario: „Ich sag: Und Manager, alles klar? Und was gibt es neues? Sacht er, nix, hast ja nix am Wochenende gemacht. Ist ja nix passiert. Sag‘ ich, scheiße gell? Der Volldepp der mir in dem grünen Golf, den hättet ihr euch auch sparen können.“

Uli Hoeneß habe sich durch seine Reaktion direkt verraten. Mario weiter: „Da hat der schon so einen Ballon gekriegt und dann hat er angefangen zu grinsen. Sag ich, wenn der nicht von euch auf mich angesetzt war gestern, dann könnt ihr mir in die Schuhe scheißen. Da hat er sich dann weggeschmissen vor Lachen.“

Das könnte Sie auch interessieren: