+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Von der Proll-Barbie zur BacheloretteSo hat sich Jessica in nur 3 Jahren verändert

von Julia Todorinc (jto)

Köln – Am Mittwochabend schlug ihre ganz große Stunde. Als „Bachelorette“ durfte Jessica Paszka ihren Traummann auswählen und ganz Fernseh-Deutschland (oder zumindest eine Schar von Hausfrauen und Teenies) fieberten mit ihr mit (hier mehr dazu lesen). Doch bis dahin war es für die 27-Jährige ein weiter und teilweise schmerzhafter Weg.

Jessica Paszkas prolliger Start im Show-Geschäft

Als etwas zu laute, etwas zu grelle „Bachelor“-Kandidatin feierte sie vor drei Jahren ihr TV-Debüt. Doch so richtig gelang ihr der Sprung ins Show-Geschäft damals noch nicht. Mal eine Promi-Party, mal „Das perfekte Promi Dinner“. Aber mal ehrlich: Den meisten war Jessica damals noch ziemlich egal.

Beauty-OPs und Container-Promis

Doch die ehrgeizige Jessica gab nicht auf. Bereits im Jahr 2014 ließ sie sich das erste Mal die Brüste vergrößern. Passend dazu folgte später ein ziemlich schmerzhaftes „Brazilian-Butt-Lifting“, bei dem ihr Hinterteil mit Eigenfett aufgepolstert wurde.

Alles zum Thema Jessica Paszka

Und siehe da: So viel Einsatz zahlt sich aus. Im letzten Jahr durfte die runderneuerte Jessica ins „Promi Big Brother“-Haus einziehen – und dort nochmal mächtig die Werbetrommel in eigener Sache rühren.

RTL macht sie zur „Bachelorette“

Ben Teewag, Mario Basler, Prinz Marcus – alle durften Jessicas pralle Rundungen aus nächster Nähe bestaunen. Keine Berührungsängste, keine Angst vor Zickenkrieg. Jessica hat ihre Trash-Hausaufgaben gemacht und war (endlich) in aller Munde.

Eine Leistung, die auch Entdecker-Sender RTL anerkannte und der frechen Brünetten den Rosenteppich ausrollte. Der „Playboy“ klopfte ebenfalls an. Jessica ist da, wo sie vermutlich schon vor drei Jahren hin wollte. Und siehe da: Irgendwie hat man sich mittlerweile auch an sie gewöhnt.

Ohne Riesen-Creolen und Strass-Schmuck wirkt Jessica heute tatsächlich um einiges damenhafter als noch vor drei Jahren. Die Zuschauer(innen) lieben ihre „Jess“, weil sie so „natürlich“ rüberkommt.

Hut ab, Jessica – das soll dir erstmal einer nachmachen…

So funktioniert die Show

Sieben Wochen lang buhlen vermeintlich coole Kerle um eine heiß begehrte Frau und bekommen plötzlich weiche Knie, wenn sie die Rosen vergibt.

Bei den unterschiedlichsten Dates lernt sie die Männer kennen. Doch in der „Nacht der Rosen“ muss sich die Bachelorette jede Woche neu entscheiden.

Mit welchen Männern möchte sie noch mehr Zeit verbringen – und mit wem kann sie sich sogar eine gemeinsame Zukunft vorstellen?

Wer bekommt die letzte Rose?

Nur, wer am Ende jeder Episode einer Sendung eine Rose erhält, darf bleiben und weiter um das Herz der Bachelorette kämpfen. 

Vier der 20 Männer bekommen die Chance, der Bachelorette ihre Familie vorzustellen und ihr ihre Heimat zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit der schönen Junggesellin anschließend jeweils ein Dreamdate an den schönsten Orten der Welt. 

Und doch kann am Ende nur einer von ihnen das der Bachelorette erobern … 

Monica Ivancan war die erste Bachelorette

Am 10. November wurde auf RTL die erste Ausgabe von „Bachelorette – Die Traumfrau “ in Deutschland gezeigt. 25 Männer kämpften damals um das Herz von Monica Ivancan. Gewonnen hat es der Polizist Mark Quinkenstein. Beide hatten damals eine dreiwöchige Affäre, die bereits vor Beginn der Ausstrahlung beendet war.

Erst im Sommer 2014 kam es zu einer Neuauflage der Show, in der sich Musical-Darstellerin Anna Christiana Hofbauer in den Düsseldorfer Marvin Albrecht verliebte. Hofbauer und Albrecht waren bis Februar 2017 ein Paar.

Die dritte Staffel wurde vom 8. Juli 2015 bis 26. August ausgestrahlt. Die Bachelorette Alisa Persch vergab ihre letzte Rose an den Personal-Trainer Patrick Cuninka. Beide waren mehrere Monate liiert.