Victoria's Secret Fashion ShowRomee Strijd – dieses Küken ist der heißeste Engel

Ein Engel zu sein ist harte Arbeit – Romee Strijd ist das beste Beispiel dafür.

Der Victoria's-Secret-Engel zog mit 15 Jahren nach New York und unterschrieb ein Jahr später den ersten Modelvertrag – bei derselben Agentur wie ihre Engel-Kolleginnen Alessandra Ambrosio und Doutzen Kroes.

Die Holländerin lief mit gerade mal 17 Jahren für Designer wie Alexander McQueen, Burberry, Calvin Klein und Prada. Nur wenige schaffen es in so einer kurzen Zeit eine derartige Karriere vorzulegen.

2014 kam dann das Dessouslabel Victoria's Secret dazu. In der Fashion Show führte sie erstmals Dessous vor und ein Jahr später wurde sie ein offizieller Engel der Marke – mit 19 Jahren. Damit gehört sie zu einer den jüngsten Einsteigern unter den Engeln.

Auch in diesem Jahr läuft die 21-Jährige über den begehrtesten Catwalk in der Modelbranche. Noch dazu in Paris! Am 30. November findet die Fashion Show statt.