Urlaubsgrüße aus BaliHier zeigt Lena ihren Freund Max von Helldorff

Darauf mussten ihre Fans so lange warten: Lena Meyer-Landrut (25) postete im Januar 2017 zum allerersten Mal ein Bild mit ihrem Freund! 

Entspannen auf Bali

Lena und ihr Freund, Basketballer Max von Helldorff, waren zu der Zeit im Liebes-Urlaub auf Bali und Lena postet täglich Bilder– beim Relaxen und im Pool.

Und jetzt eben auch ein Pärchen-Foto, auf dem sie Arm in Arm mit ihrem Liebsten von hinten zu sehen ist. Sie gucken in die Ferne aufs Meer. Unter das Bild schreibt die Sängerin „You ♥". 

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

Großer Schritt für Lena

Nicht nur Fans wissen: Das ist ein großer Schritt von Lena, denn normalerweise hält sie ihr Privatleben komplett aus der Öffentlichkeit raus. 

Das erste Mal, dass die ESC-Siegerin ihren Max in der Öffentlichkeit zeigte, war auf der Premiere von „Feuchtgebiete“ 2013. Damals waren die beiden schon ungefähr drei Jahre zusammen.

(sch)