+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Unfreiwilliger NippelblitzerUnd diese TV-Moderatorin merkt einfach nichts

Zugegeben, bei diesem Kleid hätte man es schon im Vorfeld ahnen können. Eine TV-Moderatorin zeigte in ihrem knappen, schwarz Leder-Dress mehr, als sie wollte und merkte es noch nicht einmal. 

Der Ausschnitt der blonden Moderatoren reichte bis zum Bauchnabel. Das Spitzentop verdeckte gerade so die wichtigsten Stellen.

Doch als sich die sexy Moderatorin mit einer Kollegen unterhält und das Mikro in die Hand nimmt, passiert es: ein Nippelblitzer. 

Doch niemand macht die Dame auf diesen Fauxpas aufmerksam. Als wäre nie etwas gewesen macht sie weiter im Programm.

(est)

Das könnte Sie auch interessieren: