+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Um Gottes Willen!Gesicht von Grease-Star ist nur noch eine hässliche Fratze

Betty Rizzo

So sieht „Betty Rizzo”, gespielt von Stockard Channing, nicht mehr aus.

Sie hat in einem der berühmtesten Musicalfilme aller Zeiten mitgespielt. Doch die einstige toughe Schönheit aus dem Film „Grease” von 1978, Betty Rizzo, sie existiert nicht mehr. Ihr Gesicht ist zu einer hässlichen Fratze geworden. 

Stockard Channing, die Betty Rizzo spielte, ist mittlerweile 73 Jahre alt. Jetzt hatte sie einen ihrer seltenen Auftritte bei der britischen TV-Show „Lorraine”. Und ließ die Fans vor Schreck erstarren.

„Wie kann man sich so verschandeln lassen?”

„Oh mein Gott, was hat Rizzo mit sich selbst gemacht?” fragte ein schockierter Zuschauer bei Twitter. Ein anderer schrieb: „Ich bin geschockt, wie Stockard Channing aussieht. Warum hat sie sich so von plastischen Chirurgen verschandeln lassen?”

Alles zum Thema Twitter

Tatsächlich fiel es Channing augenscheinlich schwer, in Würde zu altern. Ein Experte erklärt der britischen „Dailymail”, dass ihre Stirn mit Botox behandelt worden sein muss, da sie so glatt ist. Ebenso ihre Augenbrauen.

Falsch platzierte Anti-Falten-Spritzen?

„Ihre Lippen erscheinen viel voller, so dass ich glaube, dass sie dort mehrere Injektionen hatte”, erklärt der Experte weiter. „Die abgetragene überschüssige Haut und das wenige Fett um ihre Wangen lassen ihren Mund aussehen, als ob sie fallen würde. Oft können falsch platzierte Anti-Falten-Spritzen Schwellungen verursachen und einen ähnlichen Effekt auf die Haut haben.”

„Ältester lebender Teenager”?

Bei „Lorraine” sagte sie übrigens, dass sie immer nur mit „Grease” in Verbindung gebracht wurde. „Ich bin der wohl älteste lebende Teenager der Welt”, erklärte sie. Dabei habe sie den Film nur zweimal gesehen. 

Wie ein Teenager sieht sie nach so vielen Operationen allerdings schon lange nicht mehr aus! Dann lieber weggucken und den alten Streifen genießen ...

(mg)