Überdosis?Rapper DMX fast gestorben

Neuer Inhalt (13)

Rapper DMX

New Jersey – Rapper DMX (45) in Lebensgefahr!

Wohl nach einer Überdosis war der "Party Up"-Sänger auf  einem Parkplatz in New York zusammengebrochen. 

Zwei Polizisten retteten dem Rapper das Leben: Sie fanden ihn ohne Puls und Atmung und begannen sofort mit Wiederbelebungsmaßnahmen.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Außerdem sollen sie ihm ein Gegenmittel gegen eine Drogen-Überdosis verabreicht haben.

Nach einer Minute begann das Herz des Rappers wieder zu schlagen. Polizeisprecher Patrick McCormach: 

Der Rapper kam sofort ins Krankenhaus, ist inzwischen aber wieder zu Hause.

DMX streitet ab, Drogen genommen zu haben. Er erinnert sich nur an extreme Kurzatmigkeit, nach dem er tagelang eine schwere Bronchitis hatte.

Ein Familienmitglied erklärte, DMX soll nach seinem Inhalator (für Asthma) gefragt haben, bevor er bewusstlos zusammenbrach.

Augenzeugen aber berichten auf der Website tmz.com, dass DMX vor dem Zusammenbruch eine "weiße, pulvrige Substanz" konsumiert hat.