+++ EILMELDUNG +++ Groß-Razzia Riesige Drogen-Plantage entdeckt – auch Kölner Kleingartenanlage im Visier

+++ EILMELDUNG +++ Groß-Razzia Riesige Drogen-Plantage entdeckt – auch Kölner Kleingartenanlage im Visier

Übel zugerichtetKate Moss zerfetzt betrunken ihr Kleid

Neuer Inhalt (20)

Nach der Party war ihr Designerkleid zerrissen und sie weggetreten.

Huch, was ist denn da passiert? Topmodel Kate Moss ist wohl nach wie vor eine Skandalnudel. Auf der Vogue Party in London hat sie sich jetzt so betrunken, dass sie gar nicht mehr mitbekam, wie zerrissen ihr Designerkleid war.

Vor der Party sah sie noch schick aus

Vor dem Event glänzte das Model noch im bodenlangen, halb-durchsichtigen Pünktchenkleid des Designers Alexander McQueen (†). Davon war nach der Party aber nicht mehr viel zu sehen. Der transparente Stoff an den Ärmeln war gerissen und das Kleid hatte riesige Löcher. Auch Kate selbst sah alles andere als frisch aus. Ihr Gesicht wirkte verzerrt und ihre Augen konnte sie kaum aufhalten.

Ach Kate... Irgendwie erinnert uns dieser Auftritt zu sehr an deine berühmten Drogeneskapaden.

(taff)