TV-Sternchen Fiona ErdmannTodesdrama: Noch-Ehemann stirbt bei Motorradunfall

Fiona Erdmann

Fiona Erdmann (hier auf der Berliner Modewoche) trauert um ihren Mann.

Wien – Tragödie im Hause Fiona Erdmann (28)! Wie „Bild” berichtet, ist ihr Noch-Ehemann Mohammed O.  nach einem Motorradunfall ums Leben gekommen.

Der tragische Unfall ereignete sich am Wochenende.  Der 35-jährige Mohammed fuhr am Samstagnachmittag auf seinem Moped durch Wien.

Als er abbog, sah er auf der Gegenfahrbahn plötzlich einen Bekannten. Wie österreichische Medien berichten, grüßte Mohammed O. seinen Bekannten. Dadurch war er so abgelenkt, dass er einen geparkten Lkw übersah und in dessen Heck krachte. 

Alles zum Thema Facebook

Fiona war elf Jahre mit ihm zusammen

Ein Wiener Polizeisprecher sagte zu „Heute.at“: „Der Hamburger kam nach dem Unfall in ein Spital, erlag dort aber seinen schweren Verletzungen.” 

Fiona und der Hamburger waren elf Jahre lang zusammen, vor sieben Jahren heirateten sie. 2015 hatten sie sich getrennt, geschieden waren sie jedoch noch nicht. 

Für Fiona Erdmann ist es der zweite Schock in kurzer Zeit: Erst im Januar 2016 starb die Mutter der „Germanys Next Topmodel”-Kandidatin an einer Nervenkrankheit. Sie hat mittlerweile das Profilbild auf Facebook komplett schwarz gefärbt. Viele Fans und Freunde haben in den Kommentaren ihr Beileid bekundet. 

(mg)

Das könnte Sie auch interessieren: