TVRTL-Bauer Kurt schwängert RTL-Schwiegertochter - dabei ist er noch verheiratet!

kurt schneider

Lebensfroh: Bei Bauer Kurt bleibt kein Auge trocken...

Diese beiden haben (erstmal) aneinander vorbei gekuppelt...

Kurt Schneider und Sabine M., , genannt "Lizzy". Beide traten bei RTL an, um den Partner fürs Leben zu finden. Nur in unterschiedlichen Shows. Er bei „Bauer sucht Frau“. Sie bei „Schwiegertochter gesucht“.

Jetzt haben sie die Shows vereint - und sich gefunden! Und seine Saat ging so richtig auf...

Alles zum Thema RTL

Denn Sabine ist laut „Bild“ schon schwanger. Dabei ist Kurt doch noch mit seiner letzten TV-Eroberung, BsF-Kandidatin Sonja, verheiratet. Sie traten erst 2014 vor den Traualtar.

Egal, Hauptsache sie haben Spaß. Auf einem Treffen ehemaliger Show-Kandidaten erzählte das neue Trash-Traumpaar offen von ihrer Liebe. 

Sabine will wohl bald aus Darmstadt zu Kurt auf den Hof in Hernberchtheim (Mittelfranken) ziehen. Auch von Hochzeitsplänen soll schon die Rede sein. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Aber erstmal scheiden lassen, lieber Kurt. Alles andere funktioniert zwar vielleicht im RTL-Trashuniversum - aber leider nicht vor dem Gesetzgeber.

(pete)