+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Tod bei Sturz aus dem FensterNatascha Ochsenknecht trauert um ihre Nichte Emily (†25)

München – Normalerweise kennen wir Natascha Ochsenknecht immer fröhlich und gut gelaunt. Täglich postet sie Bilder auf ihren Social-Media-Kanälen. 

Doch seit einigen Tagen ist es still um die 52-Jährige geworden – und das hat einen traurigen Grund.

Ihre Nichte Emily starb bei einem Sturz aus dem Fenster. Am Montagabend machte Natascha ihren Verlust und ihre Trauer öffentlich. 

Alles zum Thema Social Media

„Unser Herz ist gebrochen“

Bei Facebook und Instagram schrieb das ehemalige Model:

„Einige von Euch wundern sich, warum ich nicht zu erreichen bin und auf keine Anfrage oder Nachrichten reagiere. Deshalb werde ich mich jetzt kurz dazu äußern und dann wieder erstmal abtauchen. Unser Herz ist gebrochen, meine wundervolle, wunderschöne Nichte Emily ist leider nur 25 Jahre geworden. Ein tragischer Unfall hat Ihr Leben beendet und wir sind alle unendlich traurig. Wir haben einen neuen Stern am Himmel leuchten.“

Dem traurigen Post fügte sie ein Foto ihrer verstorbenen Nichte bei. Wir sehen Emily. Eine hübsche, junge Frau, die eine schwarze Bulldogge im Arm hält.

Doch wie konnte es zu diesem schrecklichen Unfall kommen, bei dem Emily ihr Leben lassen musste?

Nackt auf Straße gestürzt

Wie die „tz“ berichtet, ereignete sich der Vorfall in der Wohnung im Münchner Stadtteil Isarvorstadt, wo die junge Frau zusammen mit ihrem Freund wohnte. 

Kurz vor dem Unfall hätten Nachbarn noch komische Geräusche gehört. Dann soll Emily aus dem Fenster ihrer Wohnung gestürzt sein.

Nackt, mit blutenden Kopfverletzungen und einem Vorhang in der Hand wurde sie auf der Straße gefunden.

Polizei geht von Selbstmord aus

Zwar sind die Ermittlungen in dem Fall noch nicht abgeschlossen, allerdings geht die Polizei von einem Selbstmord aus, wie ein Polizei-Sprecher der „tz“ erklärte.

Beratung und Seelsorge in schwierigen Situationen

Ihre Gedanken hören nicht auf zu kreisen? Sie befinden sich in einer scheinbar ausweglosen Situation und spielen mit dem Gedanken, sich das Leben zu nehmen? Wenn Sie sich nicht im Familien- oder Freundeskreis Hilfe suchen können oder möchten – hier finden Sie anonyme Beratungs- und Seelsorgeangebote:

Telefonseelsorge: Unter 0800 – 111 0 111 oder 0800 – 111 0 222 erreichen Sie rund um die Uhr Mitarbeiter, mit denen Sie Ihre Sorgen und Ängste teilen können. Auch ein Gespräch via Chat ist möglich. telefonseelsorge.de

Kinder- und Jugendtelefon: Das Angebot des Vereins "Nummer gegen Kummer" richtet sich vor allem an Kinder und Jugendliche, die in einer schwierigen Situation stecken. Erreichbar montags bis samstags von 14 bis 20 Uhr unter 11 6 111 oder 0800 – 111 0 333. Am Samstag nehmen die jungen Berater des Teams "Jugendliche beraten Jugendliche" die Gespräche an. nummergegenkummer.de

Muslimisches Seelsorge-Telefon: Die Mitarbeiter von MuTeS sind 24 Stunden unter 030 – 44 35 09 821 zu erreichen. Ein Teil von ihnen spricht auch türkisch. mutes.de

Deutsche Gesellschaft für Suizidprävention: Eine Übersicht aller telefonischer, regionaler, Online- und Mail-Beratungsangebote in Deutschland gibt es unter suizidprophylaxe.de

In Krankenhaus verstorben

Am Samstag soll Emily demnach ihren Verletzungen in einem Münchner Krankenhaus erlegen sein.

Genau an diesem Tag veröffentlichte Natascha Ochsenknecht auf ihrer Facebook-Seite ein zunächst mysteriöses Posting. Ein Bild, das einen Engel in Wolkenform zeigt. Dazu der Text: 

„Ihr Lieben! Ich gebe meine Seite die nächsten Tage in Eure Hände. Seid Lieb zueinander und schätzt Eure Familie, Freunde, Nachbarn , überhaupt alle Menschen und genießt das Leben. Seid dankbar für jeden Tag auch wenn mal nicht die Sonne scheint.“

Jetzt ist klar, worauf sich die ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidatin bezogen hat.

(est)

Das könnte Sie auch interessieren: