The Big Bang TheoryKein Scherz! „Peggy Bundy“ spielt Pennys Mutter

Katey Sagal Bundy

Kaley Sagal spielte in „Eine schrecklich nette Familie“ von 1987-1997 die Peggy Bundy. 

San Diego – Auf der Comic-Con in San Diego ließ „The Big Bang Theory“-Produzent Steve Molaro die Bombe platzen. Penny bekommt Familienzuwachs.

Nein, keine Schwangerschaft. Kaley Cuocos, die die Penny in der Serie verkörpert, bekommt zu Beginn der zehnten Staffel Besuch von ihrer Mutter und ihrem Bruder Randall.

Katey Sagal

Katey Sagal spielte bereits in der Vergangenheit mit Kaley Cuoco in der Serie „Meine wilden Töchter“ Mutter und Tochter. 

Auch wer die Rollen verkörpert, wurde verraten. Keine geringere als Schauspielerin Katey Sagal spielt Penny Mutter.

Die 62-Jährige wurde durch ihre Rolle als Peggy Bundy in der Sitcom „Eine schreckliche nette Familie“ weltbekannt.

Und auch mit Kaley Couco  hat sie bereits gedreht. In der Serie „Meine wilden Töchter“ spielten die beiden bereits Mutter und Tochter.

Schwere, lange Krankheit: Star aus „Eine schrecklich nette Familie“ gestorben (hier lesen)

Jack McBrayer spielt Pennys Bruder

Auch der Schauspieler, der Pennys Bruder Randall spielt, ist kein Unbekannter. Jack McBrayer ist dem Publikum durch die Comedyserie 30 Rock bekannt.

Jetzt schlüpft der 30-Jährige in die Rolle des ehemaligen Drogendealer und Strafgefangenen Randall. 

(est)