+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Tamme-WitweCarmen feiert ersten Geburtstag ohne XXL-Ostfriesen – und hat viele Pläne

Hanken

Carmen Hanken feierte ihren Geburtstag am Wochenende.

Hamburg – Dieser Geburtstag wird ihr wohl immer in Erinnerung bleiben. Am Sonntag feierte Carmen Hanken ihren 57. Geburtstag – aber zum ersten Mal ohne ihren geliebten XXL-Ostfriesen Tamme.

Auf Facebook bedankte sich die Witwe nun für die zahlreichen Glückwünsche, die sie zu ihrem Ehrentag erreichten. „Das gibt mir weiter Kraft, die letzten Monate aufzuarbeiten“, schrieb Carmen, postete auch gleich ein Bild, das sie halbwegs glücklich zeigt. Die Glückwünsche geben „mir weiter Kraft die letzten Monate aufzuarbeiten“, so Carmen.

Viel unterwegs

Doch von Resignation wegen des plötzlichen Todes von Tamme ist bei Carmen keine Spur. Sie ist voll im Saft und viel unterwegs. Das teilte sie dann auch auf Facebook mit.

Alles zum Thema Facebook

„Ich bin zurzeit noch unterwegs auf einem Dreh für Kabel 1 und habe hier interessante Momente erlebt, aber auch Momente die mich emotional sehr stark berührt haben. Ab 7. Februar um 20.15 Uhr beginnt ja bereits die Ausstrahlung auf Kabel 1.“

Grüne Woche in Berlin

Ende Januar steht für Hanken dann die Grüne Woche in Berlin an. Dort will sie vor allen Dingen den Hankenhof promoten. „Ein grosses Anliegen ist mir das Thema Landwirtschaft – Tammes wichtgstes Thema – gemeinsam mit dem Team der Bayern Genetik sowohl am Stand als auch in den einzelnen Präsentationen im Ring zu leben.“

Der Hankenhof ist ihr Schatz – das liest man zwischen den Zeilen. „Ich bin sehr froh, dass wir als Team gemeinsam am Strang in eine Richtung ziehen und so für den HANKENHOF, Tammes Lebenswerk schon einige Projekte mit Leben füllen konnten.“

Der XXL-Ostfriese Tamme wird nicht vergessen. Dank seiner Witwe Carmen und dem Hankenhof.

(mja)

Das könnte Sie auch interessieren: