+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Tagesschau”-SprecherinAlles aus! Judith Rakers trennt sich von ihrem Mann

Judith Rakers und Ehemann Andreas Pfaff

Judith Rakers und Andreas Pfaff waren seit 2009 verheiratet. 

Hamburg – Alles aus und vorbei!

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers (41) hat sich von ihrem Mann Andreas Pfaff (45) getrennt, das bestätigte Rakers Rechtsanwalt Christian Schertz dem „Stern“.

Demnach sollen die beiden schon seit längerer Zeit getrennte Wege gehen: „Ja, es stimmt, meine Mandantin und ihr Mann haben sich getrennt.“

Alles zum Thema Judith Rakers

Seit 2009 verheiratet

Näheres dazu wurde nicht genannt: „Wir bitten die Medien, die Privatsphäre zu respektieren und von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen", sagt der Anwalt im Namen von Rakers und Pfaff.

Das Paar war seit Juni 2009 verheiratet und ihre Ehe galt als harmonisch – gerade deswegen kam die Trennung jetzt sehr überraschend.

Die beiden haben keine Kinder und die Trennung sei einvernehmlich „vor einiger Zeit“ erfolgt.

(sch)