Süße Nachricht„GZSZ“-Star Ulrike Frank hat Grund zu feiern!

Neuer Inhalt

Seit 1999 sind Ulrike Frank und Marc Schubring glücklich verheiratet.

von Alexandra Miebach (mie)

Berlin – Dieses Paar hatte am Wochenende einen Grund zu feiern. 

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin Ulrike Frank (48) und ihr Ehemann, der Komponist Marc Schubring (49), feierten vor kurzem ihren 18. Hochzeitstag. 

Auf seinem Instagram-Account postete der 49-Jährige dazu eine süße Liebeserklärung an seine Frau. 

Alles zum Thema Social Media

Süße Nachricht

„Vor 18 Jahren habe ich meine wundervolle, magische Uli geheiratet. Was für eine großartige Reise!“, schreibt der Komponist und postet dazu ein Selfie, das ihn mit seiner Liebsten zeigt. 

Es ist ein seltener Post, Ulrike und Marc halten ihr Privatleben eigentlich aus der Öffentlichkeit zurück.

Zusammen unterwegs

Auch Ulrike widmete ihrem Göttergatten einen Instagram-Post zum Jahrestag. 

Die Schauspielerin, die in der RTL-Erfolgs-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) die Katrin Flemming spielt, schrieb: „Zusammen unterwegs... 18. Hochzeitstag!“ und postete dazu ein Bild zweier Reiserucksäcke. 

(mie)

Das könnte Sie auch interessieren: