Soap-StarSila Sahin gibt zu: „Ich war ein Unfall"

imago_st_1114_11000048_66806923

Auch als „Unfall" ist Schauspielerin Sila Sahin ein absoluter Star geworden.

Berlin – Am Donnerstag feiert sie einen runden Geburtstag: Sila Sahin wird 30. Kurz vor ihrem Ehrentag gibt die Schauspielerin zu: „Ich war ein Unfall!"

Sila nimmt es aber mit Humor. „Meine Mutter hat mal zu mir gesagt: ‚Du warst zwar ein Unfall, aber du bist das Beste, was mir je passiert ist‘“, erklärte der Ex-„GZSZ"-Star im Interview mit der „Berliner Zeitung".

Zu ihrer Mama Hanife hat sie ein sehr enges Verhältnis. Daran hat letztlich auch der „Playboy"-Auftritt nichts geändert. Sila zog sich 2011 als erste Türkin überhaupt für das Männermagazin aus – Hanife reagierte geschockt, es herrschte zwischenzeitlich Funkstille.

Alles zum Thema GZSZ

Doch das ist lange vergessen. Vielleicht macht Sila ihre Mutter sogar bald zur glücklichen Oma. Denn trotz Trennung von Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat die Deutsch-Türkin vor Kurzem gesagt, dass sie sich ein Baby wünscht. Und ihre Mutter weiß nur zu gut: Das geht manchmal schneller als gedacht...

(mz)