So lief die GeburtSOKO-Kommissarin Lilian Klebow: Söhnchen da!

We are 4 Klebow-Altenkopfs_1

Glücklich: Dieses Familien-Foto mit Baby Sonny Alessio schickten Lilian und ihr Mann Erich unserer Redaktion.

„Penny“ schwelgt im Baby-Glück!

„SOKO Wien“-Kommissarin Lilian Klebow (37) ist zum zweiten Mal Mama geworden. Rund drei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Charlie ist jetzt Söhnchen Sonny Alessio da. Vater ist ihr Mann und Kollege, „Sturm der Liebe“-Star Erich Altenkopf.

Warum der ungewöhnliche Name? „Der ist aus mehreren Filmfiguren zusammengesetzt, die meinem Mann und mir gefallen“, erzählt Lilian uns schmunzelnd. 

MDS-EXP-2016-10-27-71-107178877

Da war sie noch schwanger: Lilian bei einem Theater-Besuch im Oktober.

„Wir hatten viel Glück, es war eine unkomplizierte Geburt. Dabei kam er drei Wochen zu früh“, so die beliebte Münchner Schauspielerin weiter. Eigentlich wäre heute erst der errechnete Termin gewesen.

„Wir waren deshalb in den ersten Wochen vorsichtig mit ihm und haben noch niemandem davon erzählt. Aber ihm geht es richtig gut.“

stefan-juergens-lilian-klebow-gregor-seberg-credit_orf-thomas-ramstorfer-kopie

Die SOKO Wien mit Stefan Jürgens, Lilian Klebow und Gregor Seberg (v.l.) läuft immer freitags um 18 Uhr im ZDF.  

Nur die Mama leidet etwas – an Schlafentzug. „Aber damit komme ich auch irgendwie klar. Das Glücksgefühl überwiegt, ich bin immer noch voll auf Hormonen.“

Hauptsache, (Sonny) Alessio geht’s gut...

Das könnte Sie auch interessieren: