+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

„Kiss Bang Love“15 sexy Frauen züngeln – bis der Pilot sie nimmt!

KBL_Jenny_890900

Auch blind erfolgreich: Kandidatin Jenny knutscht Julius.

Sie züngeln bis der Arzt kommt – bzw. der Pilot sie nimmt...

Am Donnerstagabend (20.15 Uhr, Pro7) startet die zweite Staffel der Pro7-Kuppelshow „Kiss Bang Love“.

Und dieser Titel darf wörtlich genommen werden. Denn hier wird solange geknutscht, bis es „Bang“ macht – und am Ende soll dabei auch noch Liebe raus kommen.

Alles zum Thema ProSieben

Das Konzept, das ein bisschen an die RTL-Konkurrenz von „Der Bachelor“ erinnert: Ein attraktiver Mann, nämlich der Hubschrauber-Pilot Julius, 15 attraktive Frauen – und ein munteres Kennenlernen. Der entscheidende Unterschied: Sie sehen sich dabei nicht.

Richtig gelesen: Geküsst wird hier blind. „Die Teilnehmer lassen sich auf ein romantisches Experiment ein“, erklärt ein Sendersprecher. „Sie küssen Julius mit verbundenen Augen. Dabei muss alleine ihr Kuss in Julius‘ Herz treffen.“

Für diesen speziellen Kuss haben die Kandidatinnen deshalb ganz unterschiedliche Konzepte. „Ich bin überzeugt, dass ich mich mit nur einem einzigen Kuss verlieben kann“, sagt Kate aus Burbach. Und offenbar auch jemanden in sie verliebt machen.

„Küssen ist für mich fast wie Sex“, behauptet Kena aus Berlin. Jen aus Berlin hat eine sehr besondere Betrachtung des Küssens: „Wenn er danach keine Erektion hat, war der Kuss nicht gut.“ 

Die Konkurrenz ist groß: „Wenn ich etwas emotional wirklich will, dann kämpfe ich mit 120 Prozent dafür“, gibt Jana aus Wien an. Jenny aus Köln weiß: „Ich brauche einen starken Mann“.

Und Nina aus Ludwigsburg fordert: „Der Mann muss positiv durch das Leben gehen und mich begeistern können.“

„Ich bin in Beziehungen schon sehr dominant,“ meint hingegen Stefanie aus Köln. „Aber nicht im Bett.“

Hier mehr über Stefanie Gebhardt aus Köln bei „Kiss Bang Love“ und ihre Doppelgängerin nachlesen.

Welche Frau lässt Julius’ Herz höherschlagen? Der Vielküsser selbst haut zu dem ganzen Geknutsche einfach mal eine Plattitüde raus: „Ich lebe jeden Tag so, als wäre es der letzte...“ Soll wohl heißen: Alles mal mitnehmen...

Diese 15 Frauen küssen Julius blind:

  • Verena, 21, kaufmännische Angestellte aus Pforzheim
  • Katja, 21, Nageldesignerin aus Berlin
  • Vicky, 20, Model aus Ebersberg
  • Cynthia, 21, Barkeeperin aus Forbach
  • Kena, 23, Gastronomie-Mitarbeiter aus Berlin
  • Nina, 25, Lehramt-Studentin aus Ludwigsburg
  • Stefanie, 31, Store-Managerin aus Köln
  • Lena, 29, Verwaltungsfachangestellte aus Bonn
  • Kate, 29, Krankenschwester aus Burbach
  • Tina, 27, Model aus Koblenz
  • Jana, 24, Kommunikationsstudentin aus Wien
  • Jen, 24, Webdesignerin aus Berlin
  • Jenny, 30, Tierpflegerin aus Köln
  • Jennifer, 25, Fotografin aus Braunschweig
  • Nikoletta, 22, stv. Store-Managerin aus Dortmund

Und was passiert nach dem Küssen?

„Kiss Bang Love“ sei eine „Romanze in drei Folgen“, wirbt Pro7.  Im Anschluss lernt Julis alle Frauen einzeln kennen. Neun Frauen lädt er nach einer zweiten, blinden Kussrunde zur zweiten Mallorca-Woche ein. 

In Folge zwei (21. September) datet er mal sportlich, mal romantisch. Eine Frau lädt der Helikopterpilot in das Finale (28. September) ein – und erzählt, mit wem er abhebt.

Das könnte Sie auch interessieren: