+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Sie tanzte mit einer KobraSchlangenbiss auf der Bühne: Sängerin (29) tot

irmaF02

In Indonesien war Irma Boule bekannt für ihre Auftritte mit Giftschlangen.

Karawang – Die Schlangen waren ihr Markenzeichen. Doch dieses Mal kostete der riskante Auftritt die Sängerin Irma Bule (29) das Leben.

Das Drama spielte sich beim Konzert in Karawang auf der indonesischen Hauptinsel Java ab: Irma war bekannt dafür, dass sie während ihrer Shows mit Schlangen tanzt.

Doch diesmal biss Königskobra „Rianti" zu. Während des zweiten Liedes rammte das Reptil seine Giftzähne in Irmas Bein.

Augenzeuge Ferlando Octavion Auzura: „Sie trat aus Versehen auf die Schlange."

Unfassbar: Nach dem Schlangenbiss sang Irma Bule noch 45 Minuten weiter, als  sei nichts geschehen. Dann übergab sie sich, brach schließlich auf der Bühne zusammen.

Sie  wurde ins Krankenhaus gebracht. Doch es war zu spät. Irma Bule starb.

imago51932639h

Königskobras sind die größten Giftschlangen der Welt.

Gift führt zu Atemstillstand

Königskobras sind die größten Giftschlangen der Welt. Sie können über fünf Meter lang werden, kommen in ganz Südostasien vor.

Ihr Gift führt beim Menschen ohne rechtzeitige Behandlung zum Atemstillstand. In der Regel tritt der Tod nach 12 bis 20 Stunden ein.