Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Sie 19, er 51 : H.P. Baxxter und seine junge Freundin: Hat so eine Liebe eine Chance?

Hamburg -

Als sie geboren wurde, war H.P. Baxxter 32 Jahre alt, hatte das Abitur und ein abgebrochenes Studium längst hinter sich und startete gerade mit seiner Band Scooter durch. Mittlerweile ist Liza Leven aus Moskau 19 Jahre alt und studiert. Und sie ist die neue Freundin von H.P. Baxxter (51). Auf Sylt feierten sie gemeinsam ins neue Jahr. Aber hat die Liebe mit so einem großen Altersunterschied überhaupt eine Chance? Positive Beispiele gibt es allemal…

Silvester ließ H.P. Baxxter (51) auf Sylt die Bombe platzen: In der „Sansibar“ feierte er gemeinsam mit Freunden und seiner neuen Freundin Liza Leven ins neue Jahr. „Ja, ich bin wieder verliebt“, sagte er gegenüber „Bild“. Und zwar in eine 19-jährige Studentin aus Moskau. Wahrscheinlich lernten sich die beiden durch Konzertauftritte in Russland kennen – Scooter ist dort ziemlich populär. Dass die beiden gemeinsam gut feiern können, stellten sie auf Sylt schon mal unter Beweis.

Zwei weitere Promi-Paare mit großem Altersunterschied:

Sky und Mirja du Mont

data (2)

Seit 15 Jahren sind Sky (68) und Mirja Dumont (39) verheiratet, haben gemeinsam zwei Kinder.

Foto:

picture-alliance/ dpa

Sie sind das Vorzeige-Paar, wenn es um eine glückliche Ehe mit deutlichem Altersunterschied geht: Im Jahr 2000 heirateten Sky (68) und Mirja du Mont (39). Zwischen dem Schauspieler und dem Ex-Model liegen 29 Jahre, sie haben zwei gemeinsame Kinder. Anderen Paaren geben die beiden sogar Tipps, vor sechs Jahren brachten sie den Beziehungs-Ratgeber „Unsere tägliche Krise gib uns heute“ heraus.

Dieter Bohlen und Carina Walz

data (3)

Haben ihre große Liebe gefunden: Dieter Bohlen (61) und Carina Waltz (31) sind seit neun Jahren ein Paar.

Foto:

picture-alliance/ dpa

Bei ihr wird Dieter Bohlen (61) wohl endlich sesshaft: Mit Carina Walz (31) ist der Pop-Titan seit 2006 liiert und er hat zwei Kinder mit der hübschen Brünetten. „Wir ergänzen uns gut“, sagt Bohlen. Seine Carina hat privat sogar die Hosen in Sachen Finanzen an.