+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Sexy „Tatort“-StarWarum Mimi Fiedler sich nochmal für den „Playboy“ auszog

Mimi macht’s nochmal...

Haben Sie sie erkannt? Die Dame mit Schimmel ist die Stuttgarter „Tatort“-Kriminaltechnikerin Mimi Fiedler alias Nika Banovic.

In der November-Ausgabe des „Playboy“ zeigt uns die 41-Jährige ihre tolle Figur.  Schon 2009 posierte Miranda Čondić-Kadmenović (so heißt Mimi bürgerlich) für das Männermagazin.

Warum zog sie sich wieder aus? „Ich habe mich in den letzten sieben Jahren ziemlich verändert und bin erwachsen geworden. Diesen neuen Lebensmoment wollte ich noch mal dokumentieren, bevor sich mein Bindegewebe völlig der Schwerkraft ergibt...“

Sie lacht. „Außerdem fühle ich mich in mir angekommen. Heute juckt es mich zum Beispiel auch nicht mehr, was andere von mir denken könnten. Weil ich mich mag. Ich bin okay mit mir.“

Und das kann sie auch sein! Zumindest wenn man(n) diese heißen Fotos sieht und zugrunde legt...

Wer sich aber bei diesem tollen Anblick Hoffnungen macht, muss enttäuscht werden. Denn sexy Mimi geht nicht allein ins Bett... Seit 2015 ist sie mit Kollege Bernhard Bettermann liiert.

Und das liegt - wie so oft bei guten Beziehungen - am Humor. „Ich kann am meisten über meinen Akademiker-Freund und meinen kroatischen Vater lachen. Wenn die beiden aufeinandertreffen, ist das besser als jede Komödie.“

(pete)