+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Sex-Stewardess packt ausDas geschah WIRKLICH mit Olli Pocher in der Schönheitsklinik

imago73995794h

Kann Promo für seine neue Tour gut gebrauchen: Comedian Oliver Pocher.

Düsseldorf – Über eine Woche lang hörte man überall nur vom Sex-Skandal in der Düsseldorfer Schönheitsklinik. Angeblich soll sich Oliver Pocher mit der blonden Stewardess Sarah Joelina vergnügt haben. Anschließend prahlte der Kölner Comedian mit 45-Sekunden-Sex.

Doch nun bricht die angebliche Sex-Stewardess ihr Schweigen: „Da bin ich wohl für PR-Zwecke ausgenutzt worden!", sagt sie in einem Interview mit RTL. „Wir waren zwar in dem Zimmer, aber nur weil wir in Ruhe und ohne Kameras reden wollten!" Nach fünf Minuten sei Klinikpersonal in den Raum geplatzt und habe sie hinausbegleitet. Ihre Vermutung: „Ich vermute, dass sich das die Kö-Klinik zurechtgelegt hat..."

Aber auch Oliver Pocher dürfte von dem PR-Fake ganz gut leben. Immerhin heißt sein neues Comedy-Programm „Voll OP" und auf den Werbeanzeigen sieht man ihn in grünem Krankenhaus-Shirt.