+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Sechs sexy Tipps von ProfisSo strippen Sie GARANTIERT jede Frau ins Bett

IMG_7864

Die sechs australischen Sixpacks von „Thunder from Down Under” geben Strip-Tipps...

Das Wochenende naht – und im Fernsehen läuft mal wieder nix spannendes? Wie wäre es mit einem heißen Striptease für die Liebste? Wir baten die australischen Profi-Stripper von „Thunder from Down Under” um sechs Tipps. So können auch Sie jede Frau ins Bett strippen.

Halte immer Augenkontakt

„Egal, wie gut oder schlecht du vielleicht beim ersten Strip deines Lebens bist, halte unbedingt immer Augenkontakt mit deiner Liebsten”, rät Edward. So könne man immer schon ein bisschen abschätzen, wie die eigenen Bewegungen beim Gegenüber ankommen, so der Profi-Stripper.

Alles zum Thema Musik

Trainiere regelmäßig deinen Körper

„Grundsätzlich kann jeder Mann strippen”, sagt Beau. Allerdings zeige die Erfahrung, dass Mann sich wohler fühle, wenn er mit seinem Körper im Reinen sei. Dazu gehöre das regelmäßige Training im Fitnessstudio. Denn: „Nur wenn du dich selber sexy findest, finden dich auch die Frauen sexy!”

Wähle die richtigen Klamotten aus

Das A und O sei die richtige Wahl der Klamotten, verrät Stephen. Verzichte also auf alberne Verkleidungen und trage lieber eng anliegende, schlichte Wäsche. „Eine weiße Unterhose von Calvin Klein ist natürlich um Längen besser, als eine Boxershorts mit Elefanten drauf”, sagt er grinsend.

Sorge für Spannung in deinem Striptease

„Sorge für Spannung und einen Überraschungseffekt in deiner Darbietung”, rät Jason. Seine Spezialität ist es übrigens, lässig ein Muskelshirt auseinanderzureißen.

Kreise deine Hüfte zu der passenden Musik

„Neben der richtigen Klamottenwahl ist es auch entscheidend, für welchen Song du dich bei deinem Strip entscheidest”, weiß Rudi. Auch sei wichtig, dass die Bewegungen zu den Songs passen.

Achte auf ein gepflegtes Äußeres

„Es klingt selbstverständlich, aber man sollte unbedingt auf ein gepflegtes Äußeres achten und gut durften”, erklärt Alex grinsend. Und weiter: „Leg' ein schönes Parfum auf und dann zeig' deiner Lady, was für eine heiße Show du nur für sie einstudiert hast.”