+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Schönheits-Doc erklärtDiese Beauty-OPs hat Lindsay Lohan hinter sich

01K___10_71-101847132_ori

Wie sieht die denn aus? Lindsay Lohan erschien auf einer Premiere mit total verändertem Gesicht.

Lindsay, was ist denn mit dir passiert? Wie glatt gebügelt und versteinert kam Schauspielerin Lindsay Lohan (29) zu einer Promi-Gala nach London.

Von ihrer natürlichen Schönheit war nichts mehr zu sehen. Aber was ist da mit ihrem Gesicht schief gelaufen?

01K___10_71-101847379_ori

Der Kölner Schönheits-chirurg Dr. Ahmmed-Ziah Taufig machte für uns den Check. 

Vorher-Nachher-Check

Der Kölner Schönheitschirurg Dr. Ahmmed-Ziah Taufig hat für unsere Zeitung den Vorher-Nachher-Check gemacht und erklärt, was „LiLo“ wahrscheinlich alles machen ließ.

„Sie hat sich die Backen und die Ober-und Unterlippe mit einem Filler aufspritzen lassen“, so der Schönheitschirurg.

Aber damit nicht genug. „Lindsay hat sich auch die Krähenfüße an den Augen wegmachen lassen.

Lindsay hat den Teufelsblick

Beim rechten Auge wurde allerdings zu viel gespritzt. Es kam zum Hautüberschuss am Oberlid und die Haut ist erschlafft.

So kommt es zu der Falte an der Innenseite des Auges und dem sogenannten ’Teufelsblick’“, erklärt Dr. Taufig.

Hätte sie die OPs mal lieber gelassen...